14.09.2010, 19:04
da heute kurzfristig ein paar Termine platzten machte ich mich auf dem Weg zum alten EC. Eigentlich wollte ich mir die Lumi // Ruby ansehen und evtl. da auch mal "einsteigen" aber beide machten so ein gelangweiltes Gesicht, dass es mir sehr schnell verging. Aber das hier nur so am Rande.
Nachdem ich paar mal die Gänge entlang lief sah ich die gute Luci entspannt auf Ihrem Sitz sitzen und mit der Zunge "komische" Bewegungen machen...
Also dachte mal sehen was die so anbietet... - äußerlich ca. mitte 40. Konf.gr. ca 40;Titten natur ca. C-Größe. Luci spulte das Standardding für 30€ auf. Naja nix neues; Auf Anfrage was sie denn für 50 machte meinte Sie blasen ohne und 30 min... Eigentlich wollte ich nicht rein, aber wie das immerso ist wenn man schon die Titten gezeigt bekommt, schaltet die "CPU" auf OFF und die Mechanik regt sich.
Ich meinte ich müsste mal für kl. Jungs sie sagt kein Problem -NS kann ich bei Ihr auch machen. OK und Preis? Sie-50 ist ok. Also Jungs nochmal zum mitmeißeln : blasen ohne, NS pass (sie nimmt auf);GV und alles für 50
Egal dachte ich - evtl. muss ich Lehrgeld zahlen und ab ins VZ.
Im Zimmer dann ausgezogen und ab zum waschen, hat sie auch brav erl.
Und jetzt kommts: Sie sagt ich soll loslegen und holt noch kl. Schüssel. Da ich dringend wirklich mußte lies ich es laufen und was macht die? Richtig! auf das Mäulchen und kräftig alles aufgenommen und teilweise geschluckt!!!! Im Anschluß gings gleich zum blasen über ohne mein Ding aus dem Mund zu nehmen. Hm dachte ich das wird heute noch was ;-).
Als nächstes ab auf Bett und sie bläst wieder und kuschelt wie es beim GF6 sein soll. Hierbei alles was ging ertastet. Die Tittis sind schön rund und Nippel sind lang, man merkt da schon die 40J. gut an aber im ganzen läßt sie sich gut die Euter kneten und geht gut. So neben bei schaute ich auf die Uhr und siehe da 15 min rum...aber sie drängelt nicht... Ja denn langsam ans Ficken rangemacht und leicht die Möse mit der Latte berührt sie macht mit und meinte ficken ist mit! Gummi rüber und aufgessen.
Ich denk noch, oh man hoffentlich ist die nicht Furztrocken.. aber nö alles gleitet gut ein und nach paar Stössen gehts auch etwas tiefer. Im Anschluß folgten noch die gute Missio-Stellung und die alte will knutschen neben bei hämmer ich da unten gegen wie ein Irrer ab die macht keine Anstalten von Hektik oder so
Heute muss mein Glückstag sein. Also noch zurückgehalten und die umgedreht und ab Doggy; das war nicht so prall aber noch verträglich und langsam meint sie, willst du nicht spritzen - Ja klar sage ich. Was macht die - dreht sich um Gummi runter und Schwanz ins Maul und meint kannst hier und zeigt auf die Lippen spritzen... Hallo? war doch gar nicht abgemacht aber geschenkt beschwere ich mich natürlich nicht. Also kurz wichsgeblase und alles in Mäulchen befördert.
Zum Schluß reicht sie noch ein Zewa und sprintet auf Ihren roten Heels in Strapsen ins Bad und spuckt alles aus. Ich bleib total fertig auf dem Bett liegen und gute 30 min sind rum. Anschl. smalltalk - Es stell sich heraus, Luci kommt aus Spanien, Ihr Deutsch naja geht so, dafür nette Person und ein Service der sich leider sehr selten in Kiel sehen läßt.
Indiana Jones der sein wahres Abenteuer heute erlebt hat.
Gruß aus Kiel
Indi