Lili - GF6 in Perfektion
Hi!

Nach diversen Fehlschlägen im FB ( Jana am Empfang, Alex hinter der Theke... ), im Monte Carlo ( nur noch neue Mädels, nichts wirklich interessantes dabei ) und im First ( gäähn, Wink ) war ich ein paar mal im Hautnah in Speyer. Bei dem Wetter war der Aussenbereich gut nutzbar und ich dachte mir das ich eventuell auf Doreen treffen könnte... war leider nix Unglücklich
(Weis jemand wo die derzeit Werkelt? )
Dafür traf ich auf Oana die der Langeweile im MC entflohen war Smile und auf ein kurzhaariges Mädel das sich als echte Überraschung herausstellte.
Lili, ca. 1,68, B-Cups, 36er, sehr nette Anmache, auf dem Zimmer war sie erstmal erstaunt das ich ihr nicht sofort die Zunge in den Hals stopfte, was sich nach ein paar Minuten in ein sehr gefühlvolles Knutschen entwickelte.
Sie lässt sich gerne ausgiebig lecken und nach einiger Zeit 69igen.
Kann sie auch gut. Nach einer gefühlten Ewigkeit musste ich höllisch aufpassen das ich sie nicht ohne Gummi ficke, sie war klatschnass und so vögelten wir uns gegenseitig das Hirn weg Wink
Sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt... die 3 CE waren 1A angelegt.

Ein paar Tage später hatte ich deutlich mehr Zeit und verbrachte erstmal ein Stündchen im Freien, um dann in der Bar wieder auf Lili zu treffen... b-Probe war logisch, und fast noch besser... Wink wieder 3CE perfekt investiert.

Die beiden danach hab ich Namentlich leider Vergessen, die hängen aber oft zusammen rum, eine Brünette und eine Blonde, beide ziemlich dünn.
War aber nur Durchschnitt. Wie auch die letzte, blonde Ungarin, etwas zu "erfahren", aber bläst gut und beim 4. mal brauch ich eh mehr Kopfkino... wobei der Arsch in der Doggy sehenswert war Wink

Wenn alles klappt hab ich innerhalb der nxtn 2 Wochen nochmal nen Nachmittag frei... Lili wirds ganz bestimmt auch zum 3. mal...

Schade das Doreen nicht da ist, das wär ne nette Kombi...

Greets,

Pala
Hi Pala,

danke fürs update aus Speyer. Ich selbst war noch nicht im Hautnah. Aber liest sich ganz gut, besonders Lili. Schade, dass ich nicht auf kurze Haare stehe. Überhaupt hätte ich nichts dagegen, wenn man FB, Hautnah, First, Point und Pirates zu einem vernünftigen FKK-Club zusammenlegen würde, dann müsste ich nicht so oft nach Hessen fahren.

Gruß Cervix 67Winke
Hi!

oh, sorry, mit "kurz" meinte ich etwa "unter-Ohr-länge" Wink

Wieso nach Hessen??

Greets,

Pala
@paladin
heisst 3CE 90minuten oder gab´s noch ein paar extras?
hatte auch schon das vergnügen mit lili und kann deinen bericht bestätigen. anfänglich eher unscheinbar, da sie nicht so umherstelzt wie die anderen kücken, aber auf dem zimmer dann sehr gut.
Hi!

Nö, waren 90+ Minuten Smile
Extras... wüsste jetzt nicht welche ich bei Ihr dazubuchen sollte/wollte...
FT kann ich nicht ( Kopfsperre...), und ihre Titten sind zum Anspritzen zu klein Wink. Anal bietet sie Imho nicht an... da nehm ich mir doch lieber mehr Zeit für die CEs.

Greets,

Pala
(11.08.2011, 08:24)Paladin68 schrieb: Hi!

oh, sorry, mit "kurz" meinte ich etwa "unter-Ohr-länge" Wink

Wieso nach Hessen??

Greets,

Pala

Ohrlänge hört sich schon besser an, obwohl ich wirklich auf lange Haare stehe. Die kitzeln immer so schön die Eier beim blasen.

Wieso nach Hessen? Ganz einfach weil die dortigen FKK-Großclubs (Oase, World etc.) in einer ganz anderen Liga spielen.

Grüße Cervix67Winke
Zwinker 
Ich war jetzt zweimal mit Lili im Zimmer. Erst halbe Stunde, dann aber fast eine ganze. Seit einiger Zeit muss ich immer wieder feststellen, dass ich zwar die jungen hübschen CDLs toll finde und versuche immer mal wieder einen Zimmergang, bin aber schon oft enttäuscht worden. Für mich habe ich die Erfahrungen gemacht, dass ich bei manchen nicht mehr so jungen CDLs, die gar nicht so toll aussehen wie die Jungen, aber das mit schöner Performance wett machen, besser aufgehoben bin und schönere Erlebnisse habe, seltener enttäuscht bin (Beispiele: Marcela/CZ und Henrietta/Ung im gleichen Club, Gergana/Bulg im N&D, Helen/Bras im ATK, Roxanna im First, Violetta im Point) und dazu gehört auch Lili.
Ich brauche auch keine besonderen Extras wie Anal, FT will ich auch nur in besonderen Situationen. Intensive Knutscherei, Körperkontakt und das Gefühl, jetzt der einzige und tollste Liebhaber auf der ganzen Welt zu sein oder gar selber Lust geben zu können - das ist die Performance auf die ich stehe. Und das hat mir Lili im höchsten Maße vermittelt, deshalb gehört sie jetzt auf meine Favoritinnen-Liste weit oben und ich werde sie sicher wieder buchen.
fröhlich (sehr befriedigt)