Paula in Lagune Rooms
Kontaktdaten
Paula
Mainzer Str. 59
Saarbrücken
0681-9401161
Karte Anzeigen
Hallo,
nachdem ich zuerst zu Michelle nach St.Arnual wollte aber dies nach der Preiserhöhung auf 80 Tacken gecancelt habe, und Dana am Montag schon bis Freitag mehr oder weniger ausgebucht ist, bin ich zu Paula in der Lagune Rooms.Gleich schon mal vorweg, das war eine gute Entscheidung.

Gebucht hatte ich 30 min mit ZK, FO, Ficken und Lecken in allen Stellungen. Figur ist Top - Bilder sind soweit real, lediglich ein Tattoo am Oberarm und ein Arschgeweih ist wegretuschiert.

Schön im Stehen angefangen mit ZK und abgreifen, dann ab aufs grosse Bett. Schöne, dicke, etwas harte Titten mit grossen Nippeln an denen ich mich erst mal festgesaugt habe, tiefes gefühlvolles Gesauge ihrerseits wonach ich ihr dann die Möse tief ausgeleckt habe.Schön feucht, glattrasiert, mit einem echt guten GeschmackUnentschlossen. Sie geht bei allem schön mit, Illusion nicht übel, macht Spass mit ihr. Lässt sich auch schön tief durchficken, auch mal ein wenig fester, alles kein Problem bei ihr Mr Burns

Sie ist noch bis Samstag in Saarbrücken.

Gruss vom Mösenlecker
Zitieren
Danke fürs Berichten! Hier noch die Fakten zu ihr:

[Bild: pa1bu7t.jpg]

[Bild: pa1bu7t.jpg] [Bild: pa2burh.jpg] [Bild: pa3qu5o.jpg] [Bild: pa44uzz.jpg]

Grüße
Zitieren
Zwinker 
Nach meiner unliebsamen Begegnung in Susi’s Paradies Neunkirchen, schlug ich in meinem Lieblings-Etablissement auf.
Paula sollte es ein. Blonde Polin mit hübschem Gesicht und einem schönen, schlanken Körper. Dazu die passenden Silikon-Brüste. Von der Optik war alles bestens, genauso wie es die Fotos vermuten lassen.

Zunächst schöne ZK ausgetauscht. Ganz nach meinem Geschmack: leidenschaftlich und ohne Berührungsängste. Dann widmete ich mich ihren prallen Silikon-Brüsten. Machte Spaß, die Dinger zu kneten und an den dicken Nippeln zu saugen. Hierbei wechselte ich immer mit ZK ab. Der Anfang war schon mal klasse.

Leckte noch ein wenig an der glatt rasierten Muschi herum. Finger rein geht leider nicht.
Jetzt ging es zur Königsdisziplin, dem FO. Das machte sie gut. Züngeln, mal schnell, mal langsam und immer mit dem richtigen Druck. Unterbrach auch mal das Blasen für ZK. Dann blies sie weiter bis ich zum Ficken bat.

Da mir ihre Schamlippen ganz schön verrasselt vorkamen, hatte ich die Befürchtung, in ein hohles Loch zu fallen. Beim Einführen verspürte ich jedoch einen angenehmen Gripp, weshalb meine Furcht Gott sei Dank unbegründet war.
Auch während des Fickens immer schöne ZK ausgetauscht, einfach toll.
Nur einmal verzog sie ihr Gesicht, als ich orgasmutaumelnd fest reinstieß. Konnte mich dann aber wieder soweit beherrschen und zuckte noch schön in ihrem Luxuskörper aus.
Auch das Ficken war so, wie ich es mag.

Bekam dann noch eine angenehme Massage, da noch Zeit war und man dort nicht, wie in anderen Läden, direkt nach dem Abspritzen weggeschickt wird. Paula verteilte eine Körperlotion auf meinem Rücken und massierte dann mit festen Griffen.
Nach der Massage nahm ich noch die letzten ZK mit, von denen ich bei dem hübschen Gesicht nicht genug bekommen konnte.

Es war ein schönes Sex-Erlebnis, von dem ich noch ein paar Tage zehren kann.


Zitieren
Da mir ihre Schamlippen ganz schön verrasselt vorkamen, ...

Was ist denn bitte verrasselt???
Zitieren
Hi Scouts,

wollte Euch noch von einer Nummer mit PAULA berichten.

Zur DAME:
PAULA ist Mitte 20, Kf34, schöne, aber harte B/C-Sili-Körbchen, hübsches Gesicht, sehr guter Body.
Sie kommt aus Polen und wohnt auch in Polen, sie arbeitet diese Woche in Saarbrücken.
Der Body ist TOP, auch wenn ich nicht auf so harte Silis stehe.
Gegenüber den Bildern hat sie 2 Tattoos: eines am Oberarm und ein Arschgeweih, sowie ein Bauchnabelpiercing; auch ist eine Kaiserschnittnarbe sichtbar, aber kein Ansatz von Gewebeschwäche.
Die Bilder bei SL sind ansonsten aktuell. Sie ist rasiert.
PAULA ist ein nettes, gepflegtes, hübsches Mädel, das im Zeitverlauf auftaut.

Mein BERICHT
Geklingelt und per Summer wurde geöffnet. Die 5 Meter weiter zur Tür zum Appartement. Geöffnet wurde mir von der Hausdame, die mich in einen großen Warteraum führte. Bei der Vorstellung habe ich dann PAULA gewählt.

Zur LOCATION
Das Haus ist ein älteres Mehrfamilienhaus, das Haus sieht aussen wie 'ne schäbige Baracke aus, aber die Räumlichkeiten sind das beste was ich in Saarbrücken kenne!
Klasse Fickzimmer, schönes Bad - Villa Venezia-Niveau, oder sogar darüber!
Die Lage in der Mainzer Str. ist OK. Gut erreichbar von der Autobahn kommend.
Die Wohnung ist super-sauber.
Frisches Laken wurde auf dem Bett ausgebreitet.

ABLAUF
Ich habe wie beim ersten Mal un-üblich nicht das Einstiegsprogramm (FM/GV) für 50 Euro gewählt, sondern die halbe Stunde für 70 Euro, um auch in den Genuß von FO/ZK zu kommen - und ich kann es vorab sagen, es hat sich gelohnt!

PAULA führt mich in das Fickzimmer - eher "Luxus-Appartment".
Nachdem wir das Programm besprochen und die Geldübergabe stattfand, fragt PAULA noch, ob ich was zu trinken möchte. Sie bittet mich um meine Entkleidung, verschwindet kurz und kehrt mit Laken und Getränk zurück.
Im Zimmer gibt es auch ein Waschbecken (manche Aschenbecher sind größer), wo sie Klein-LXS' Waschung vornimmt. Guter Start!

Sie hat einen guten Body, der Body ist makellos. Gefällt mir, was ich da sehe!!
Da dieser Body der Grund für meinem Besuch ist und ich frisch gewaschen bin, will ich den Body im Stehen abgreifen und ausgiebig abküssen, was sie gerne zuläßt.
FO war sehr gut, auch schön tief, aber kein EL. Handeinsatz musste ich abstellen. Fingerspiele nur außen.
ZK wurden im Zeitverlauf intensiver und küssen kann sie gut.
Reiter OK, man darf die Brüste kneten.
Doggy und Missio auch OK.
Sie ist ein Profi im positiven Sinn. Herz

Ich kann mich dem Kollegen Mösenlecker anschließen:
(08.08.2011, 16:59)Mösenlecker schrieb: Figur ist Top - Bilder sind soweit real, lediglich ein Tattoo am Oberarm und ein Arschgeweih ist wegretuschiert.
Schön im Stehen angefangen mit ZK und abgreifen, dann ab aufs grosse Bett. Schöne, dicke, etwas harte Titten mit grossen Nippeln an denen ich mich erst mal festgesaugt habe, tiefes gefühlvolles Gesauge ihrerseits wonach ich ihr dann die Möse tief ausgeleckt habe. Schön feucht, glattrasiert, mit einem echt guten GeschmackUnentschlossen. Sie geht bei allem schön mit, Illusion nicht übel, macht Spass mit ihr.

Anschließend noch eine kurze Massage, nochmals ans Waschbecken, sehr knapper AST, ein Küßchen und raus.

FAZIT
Alles in allem war das eine gute Nummer mit einer hübschen jungen Frau. Winke
Die +20 Euro für FO/ZK haben sich gelohnt.

Sie ist nur diese Woche in Saarbrücken.

Gruß,
LXS
Zitieren
Hallo liebe Gemeinde,

da ich gerade auf der Website der Lagune Rooms gesehen habe, dass Paula aktuell wieder dort werkelt, möchte ich euch auch noch kurz von meiner Erfahrung mit ihr im September berichten.

Ich hatte die 30 Min. für 80€ mit FT gebucht, da ich ihr schön in den Mund spritzen wollte. Blowjob
Vom Aussehen her kann ich meinen Vorrednern größtenteils zustimmen, die Figur ist sehr geil, die Brüste sehen auch gut aus. Lediglich das Gesicht hätte ich mir hübscher vorgestellt, ich schätze sie auch 3-4 Jahre älter als angegeben. Dafür hatte sie jedoch einen sehr geilen Knackarsch zu bieten. LMAA

Nachdem wir dann im Fickzimmer waren, hab ich mich gewaschen und sie holte mir derzeit eine Cola.
Nachdem wir uns dann entkleidet hatten, legten wir mit ZK los, welche ansich gut waren, lediglich der Rauchgeschmack störte mich.
Das darauf folgende FO war jedoch gut, sie ließ mich auch ihren Kopf in die Hand nehmen und ich konnte so geil ihren Mund ficken.
Nach einer Weile fragte sie mich dann, ob ich so kommen möchte oder ob sie sie noch ficken will. Hallo?? Natürlich will ich dich noch ficken !! Big Grin
Aber zuerst wollte ich sie in der 69er lecken, was sie auch schön mitmachte. Brav
Anschließend poppte ich sie noch schön eine Weile von hinten durch, sehr geil mit dem Anblick auf ihren Fickarsch Smile
Als ich es nicht mehr zurückhalten konnte, drehte sie sich dann auf mein Bitten um und ich spritzte ihr schön die ganze Ladung an die Mandeln. Sie behielt meinen Schwanz auch schön im Mund und schleckte ihn sauber, so mag ich das! Beifall
Schlucken wollte sie nicht, also entsorgte sie meine potenziellen Erben und bot mir dann noch eine kurze Massage an.

Insgesamt war es also eine durchaus nette Nummer für 80 Tacken, es hat sich gelohnt Smile


Zitieren
Hab sie dieses Jahr ebenfalls besucht. Nettes Auftreten/Verhalten. Beim Alter muss man ein paar Jahre dazurechnen. Sie ist Ende 20. Das Gesicht ist mittelmäßig, ganz ok, mehr nicht. Die Figur ist sehr gut. Aber wie hier bereits erwähnt, sind die Silikon-Titten relativ hart. Na ja, besser als kleine, weiche und hängende Titten. Ich war ca 45 Minuten mit GV, FO und ZK bei ihr. ZK waren absolut in Ordnung. Beim FO hätte es mir besser gefallen, wenn sie ab und zu etwas "härter" geblasen hätte. Beim GV hat sie gut mitgemacht. Insgesamt kein Highlight, an das man sich noch nach Wochen erinnert. Wenn sie in der Nähe ist und man Lust auf netten Sex ohne Enttäuschungen hat, dann kann ich sie aber dennoch empfehlen.
Zitieren