Kim, Boelckestraße 176
Da steht übrigens auch direkt auf der Einstiegsseite, dass sie erst mal wg. eines Wasserschadens zu haben.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
(30.06.2011, 19:50)my2cents schrieb: Da steht übrigens auch direkt auf der Einstiegsseite, dass sie erst mal wg. eines Wasserschadens zu haben.

Wobei meine Anfrage an diverse Teilnehmer bzgl. woher Sie denn ihre AO Kenntnissei im allgemeinen in dieser Location und bei Kim im speziellen bisher ohne Antwort blieben Grübel

Zitieren
Ich habe mal Tante Google bemüht und bin im Tabulos-Forum fündig geworden. Angeblich haben schon mehrere Stecher in einem anderen Mädel des Ladens und einer in Kim ihr Erbgut da hinterlassen wo es gemäß Mutter Natur hingehört. AO scheint da Preisfrage zu sein.
Da kann man zu stehen wie man will, für mich als potentiellen Gast ist der Laden damit gestorben.

Weiter mit sachdienlichen Infos & Berichten bitte.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Kontaktdaten
Kim
...scheint in Urlaub zu sein...

Name...(hmm war das Monika oder so ähnlich?)..
Vertretung trotz "Wasserschaden?" da,
nicht so hübsch wie Kim, Preise ähnlich, habe 50 EUR für eine halbe Std. mit FM, ZK, Fingern gelöhnt...irgendwie kam nicht so das richtige Feeling auf...wenn auch das Bemühen da war...
KF der Dame geschätzt 38, Größe etwa 1,70, halblange brünette Haare, Cups? na ja kein A oder B ...eher HK für Hängekonfektion, aus Ungarn, macht keinen professionellen Eindruck eher "benötigt das Geld-Fraktion", trotzdem versucht nett zu sein, mangels Deutschkenntnissen Verständigung eher schwierig... seit einem Tag da, AV nicht möglich- wollte ich eh nicht..., alles in allem eine eher durchschnittliche Nummer und nichts für Optikfans..., ob für 100 EUR die Stunde mehr geht, müsst ihr selbst testen..
WdH-Faktor 0% für mich...


Grüße
aR
Zitieren
Alte Handynr. nicht zu erreichen und Monika kennt keine KimVerwirrt
Zitieren
(01.07.2011, 16:04)alterRitter schrieb: ...scheint in Urlaub zu sein...


Grüße
aR

Nicht in Urlaub, hatte einen Termin mit ihr äähhh ihrer Managerin vereinbart. Sieht eher nach "Feindlicher Übernahme" aus.Lachen

Zitieren
(01.07.2011, 23:56)Rex Dildo schrieb:
(01.07.2011, 16:04)alterRitter schrieb: ...scheint in Urlaub zu sein...


Grüße
aR

Nicht in Urlaub, hatte einen Termin mit ihr äähhh ihrer Managerin vereinbart. Sieht eher nach "Feindlicher Übernahme" aus.Lachen

Wie meinst Du dass? Wo ist sie jetzt anzutreffen?

Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Keine Ahnung, ans Handy geht keiner alle Anzeigen sind weg

Zitieren
Wieder da, schaut mal hier

http://www.kaufmich.com/Kim19VIP

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

http://www.girls176.de/PREISE.htm

Na bekomme ich für diesen Hinweis einen Freif...? :-)

Zitieren
(07.07.2011, 10:08)Marky H. schrieb: Na bekomme ich für diesen Hinweis einen Freif...? :-)

Kriegst einen Gutschein für einmal "frei in den Wald kacken"Lachen
Zitieren
Hätte mir gewünscht Sie wäre in einem anderen Etabl. wieder aufgetaucht.
Na ja das schont die BrieftascheLachen
Zitieren
Völlig unerwartet hat es mich in die Nähe von Mainz verschlagen, wodurch ich die Chance hatte mir das Etablissement anzusehen. Naja, es gibt definiv bessere Einrichtungen.

Nach dem Summen der Tür ging es ins Obergeschß, wo ich von der älteren Dame (Emmi (33)?) in Empfang genommen und in ein Verrichtungszimmer mit Holzperlenvorhang im Türrahmen gebracht wurde. Sie sagte, es seien nur zwei Mädchen da. Eigentlich wollte ich mir ja Tessa (26) ansehen, aber die zwei, das waren Sie selbst und Kim (19). Also buchte ich Kim für die halbe Stunde zu 49,99.

Optisch kann sie nicht ganz mit den Bildern mithalten, ist etwas kräftiger geworden. Die Zähne fand ich jetzt nicht sooo schlimm und so begannen wir auch mit leichtem Küssen und Sie züngelte etwas, ließ sich selbst aber die Zunge zunächst nicht in den Hals stecken, was sich aber bald auch änderte. Ihr Blasen war eher sanft und langsam. Sie läßt sich gut Lecken und Fingern und wird dabei gut naß. Ein Eindringen in den Kakaubunker mag sie nicht. Der Reiter war wie bereits von den Kollegen beschrieben kein wilder Ritt, aber auf seine Art gut. Doggy und Löffelchen war gut und eng, die Missio recht hart möglich.

Zwischendurch konne ich noch beobachten, wie die Kollegin das Bad gegenüber unserem VZ Putzen und später ein anderer Kunde hinein ging und uns beim herauskommen etwas irritiert ansah Eek , da wir vergessen hatten, die eigentliche Tür zu schließen. EEK

Ich fand Kim etwas zu passiv und da eine Unterhaltung kaum möglich ist, werde ich wohl eher nicht wieder zu ihr gehen, obwohl es wirklich keine schlechte Nummer war.

Ach ja, sie meinte sie sei noch bis August dort, aber ob Anfang oder Ende August...Dodgy
Zitieren
(25.07.2011, 19:53)innocent.popper schrieb: Zwischendurch konne ich noch beobachten, wie die Kollegin das Bad gegenüber unserem VZ Putzen und später ein anderer Kunde hinein ging und uns beim herauskommen etwas irritiert ansah Eek , da wir vergessen hatten, die eigentliche Tür zu schließen. EEK
Ja das mit dem Vorhang ist echt besch.........................................................Unentschlossen

Zitieren
(25.07.2011, 20:20)Rex Dildo schrieb: Ja das mit dem Vorhang ist echt besch.........................................................Unentschlossen

Da ist auch noch eine Falttür oder sowas, die man zumachen könnte, so man es wöllte. Engel Nur als Info, für die, die das sonst abschreckt. Wink


Zitieren
(25.07.2011, 19:53)innocent.popper schrieb: Nach dem Summen der Tür ging es ins Obergeschß, wo ich von der älteren Dame (Emmi (33)?) in Empfang genommen und in ein Verrichtungszimmer mit Holzperlenvorhang im Türrahmen gebracht wurde.
Optisch kann sie nicht ganz mit den Bildern mithalten.Sie läßt sich gut Lecken und Fingern und wird dabei gut naß. Ein Eindringen in den Kakaubunker mag sie nicht.


Ich fand Kim etwas zu passiv und da eine Unterhaltung kaum möglich ist, werde ich wohl eher nicht wieder zu ihr gehen, obwohl es wirklich keine schlechte Nummer war.

Ach ja, sie meinte sie sei noch bis August dort, aber ob Anfang oder Ende August...Dodgy

Also wichtig ist den Service vorab mit einer Dolmetcherin zu klären. Sie lässt sich von mir immer den Finger in den Po stecken. Sie hatte aber wohl mal schlechte Erfahrungen gemacht.

Ja gerade dieses etwas passive ist das was mich reizt!


Zitieren
#36
ich suchte mal Abwechslung und bin nach Mainz - Kastel gefahren.
Anwesend waren Kiki + Kim. Da Kim schon lange auf meiner Liste stand wählte ich Sie.Ich wählte die 1,5 Std. + AO.
Auf den Bildern sieht Sie viel jünger und schmaler aus, die Pics scheinen etwas älter zu sein.
Sie begleitete mich in ein Zimmer und bot mir ne Cola an und zeigte Sie mir die Dusche. Es war zwar einigermaßen sauber aber eiskalt. Dann setzte ich mich ins Zimmer und Sie brachte die Cola und sagte das es noch 10 min. dauern würde. Na gut dachte ich , aber daraus wurden 40 min. Langsam wurde meine Zeit knapp.
Dann kam Sie und setzte sich zu mir aufs Bett. Sie hatte noch ein Kleid an. Ich tastete mich vor mit Zks was Sie nicht so toll erwiderte . Kleid aus und ich legte mich hin. Sie wanderte nach unten und leckte meine Eier und lutschte an klein Wuchel der schon größer war. Dann wollte Sie gleich ficken aber ich drehte Sie und leckte Ihre Möse. Sie zeigte heftige Reaktionen und wurde blitchnass. Dann zog Sie mich nach oben und ich drang in Sie ein. Sie sagte das ich auf Ihren Bauch spritzen solle. Mit wilden Stößen und geknutsche kam ich dem Höhepunkt nahe. Ich verzögerte das ganze noch ein wenig , aber irgendwann zog ich Ihn raus und sabberte meine 1. Ladung auf Ihren Bauch.
Dann gingen erst Sie und dann ich zur Dusche.
Vor der 2. Runde massierte Sie mich wohlwollend.Das tat gut. Dann die 2. Runde wo sich alles wiederholte.
Danach sagte Sie 2 mal gespritzt würde reichen. Die gebuchte Zeit war zwar nicht rum, aber ich hatte noch einen Termin und ließ es dabei.

Fazit : ein ganz klarer Minuspunkt war die lange Wartezeit, aber ihr Service machte wieder alles wett., aber Wiederholung eher nicht !

Übrigens : einen Gruß an die Mods !!!!!!!!!


VG wuchel1234
Zitieren
(02.12.2011, 20:46)wuchel1234 schrieb: Übrigens : einen Gruß an die Mods !!!!!!!!!

danke, immer gerne genommen Winke

Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
@wuchel: Spar Dir die Sticheleien bitte.

Stuart, danke
Zitieren
#39
(02.12.2011, 23:12)Stuart schrieb: @wuchel: Spar Dir die Sticheleien bitte.

Stuart, danke

Sind hier meine Infos überhaupt noch erwünscht ?
Zitieren
Infos ja, Sticheleien zu berechtigten Moderatorenaktionen nein.

Stuart, ganz einfach
Zitieren