Ariana
Gersweilerstr 66
Saarbrücken
bei Sommer läuten
Karte Anzeigen
Servus,
nachdem ich die Tage drei Damen auf meiner To Do Liste angefahren habe und sie mich vor verschlossener Tür stehen lassen haben
bin ich in die Gersweilerstr. Ursprünglich hatte ich da noch einen Bericht von Anna im Hinterkopf,aber es gab keine Klingel mit Anna. Aber wo wir schon mal da waren, geläutet bei Sommer und mir wurde Einlassgewährt. Die Mädels strömten wieder aus den beiden Wohnungen links und rechts und dann kam eine Wuchtbrumme als Puffmutti. Sie ging nicht zimperlich mit den Mädels um,hatte sich oft an der Tonlage vergriffen.
Ich hab mich für Ariana entschieden. Die Kleine lächselte mich so nett an.
Beschreiben brauche ich die Kleine nicht, es gibt jede Menge Bilder, und ich würde darum bitten dass sie jemand anhängen kann.
Danke.

Ich hab der Puffmutti 50€ übergeben und wurde in ein Zimmer geführt. Ariana ging sich derweil etwas frisch machen und dann wurde ich ins Bad geführt.
Kurzes Waschen durch mich und dann ging es wieder ins Zimmer zurück.
Im stehen bekam ich schon jede Menge ZK. Dann aufs Bett und sie gab sich alle Mühe beim FO. Es war nicht professionell, aber man merkte das sie sich alle Mühe gab.
Dann nahm sie einen Gummi und nach dem überziehen rittsie auf mir, dann folgte Doggy und dann Missio.Immer wieder tiefe ZK. Irgendwie hatte ich Lust ihr in dem Mund zu spritzen und versuchte ihr zu erklären was ich mir denn noch wünschen würde.
Nachdem sie es verstanden hatte zog sie mir das Gummi runter und lutschte an meinem Schwanz bis ich ihr alles in den Mund spritzte.
Sie lutschte solange weiter bis ich ausgezuckt hatte. Entsorgt wurde das ganze in einem Zewa.
Super Preis Leistungsverhältnis mit einer netten und jungen Frau. Ihre Brüste sind zwar nicht all zu groß, aber bei dem Service ist das Nebensache.
Sie hat auf der rechten Schulter eine Rose tätowier, auf ihrem linken Oberarm steht irgend ein Männername und ein Arschgeweih ist über ihrem Hintern.

Mfg Pippi
Ariana in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:Latina
Busen:klein bis mittel
Konfektion:mittel
Gepierct:ja
Service:Massage, Badeservice, nymphoman, ZK

ARIANA

bildhübsches Girl, 19 Jahre jung
aus Rumänien verführt Dich mit
einem reizvollen leidenschaftlichen Service

lasse Dich von der knackigen Zuckerpuppe
KF 38/167 cm/ OW 75 B
mit reissen in den Strudel der Lust und
erfreue Dich an ihrem vielseitigen Service

wie z.B.

GV, franz, franz beidseitig, erot. Massage,
ZK, Schmusen und Kuscheln, Körperküsse,
Badeservice, Masturbation, Striptease, KB
u.v.m.

[Bild: 4w7sg.png] [Bild: 827j6.png]

[Bild: 1o7pl.png] [Bild: 2h7mt.png] [Bild: 3a7cj.png] [Bild: 4w7sg.png] [Bild: 5q7ki.png] [Bild: 6o7fk.png] [Bild: 7k78d.png] [Bild: 827j6.png] [Bild: 9t7sq.png] [Bild: 10w7km.png] [Bild: 11w769.png]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Gersweilerstr. 66
Saarbrücken
0152-59536274
bei Sommer
Karte Anzeigen
Nachdem ich bei der Neuentdeckung von thaistecher mehrfach erfolglos einen Termin wollte, verschlug es mich die Tage doch nochmals in die Gersweilerstr. für einen Quickie.

Meine Wahl fiel auf
Zitat:ARIANA

bildhübsches Girl, 19 Jahre jung
aus Rumänien verführt Dich mit
einem reizvollen leidenschaftlichen Service

lasse Dich von der knackigen Zuckerpuppe
KF 38/167 cm/ OW 75 B
mit reissen in den Strudel der Lust und
erfreue Dich an ihrem vielseitigen Service

wie z.B.

GV, franz, franz beidseitig, erot. Massage,
ZK, Schmusen und Kuscheln, Körperküsse,
Badeservice, Masturbation, Striptease, KB
u.v.m.

[Bild: 3382430-f2ccmn.jpg] [Bild: 3382430-f3h8u3.jpg] [Bild: 3382430-f4xkz3.jpg] [Bild: 3382430-f53mxy.jpg] [Bild: 3382430-f79jgc.jpg] [Bild: 3382430-f11tm3s.jpg]

Werbung zurzeit bei SL

Wie üblich für den Quickie 50 Euro übergeben. Kurze Waschung beiderseits im Bad - kein Getränk - wie üblich. Im Zimmer kam dann eine positive Überraschung nach der anderen:
die Kleine gab sich sehr viel Mühe und fing im Stehen mit zärtlichen Umarmungen und intensiven ZK an. Herz Die beherrscht sie sehr gut, wobei ihr Piercing eine kitzlige Rolle spielte. Klein Tommy war von daher sofort auf Betriebsgröße Mad und ließ sich im Stehen - sie knieend auf dem Bett - schön anblasen. Dann ließ ich mich ebenfalls aufs Bett nieder - in Rückenlage. Sie kam hoch und verteilte nochmals schöne tiefe ZK, die gerne erwidert wurden. Dann kniete sie sich seitlich neben mich und blies meinen steifen Schwanz noch weiter. Auch FO beherrscht sie sehr gut, schön langsam mit genau dem richtigen Druck und schön auf und ab.
Dann konnte ich es nicht mehr aushalten und bremste sie, um sie hochzuziehen und noch ein paar geile ZK zu erhalten. Das Gummieren überließ sie mir. Während sie aufsattelte gab es wieder schöne ZK und ihr Becken kreiste. Das wollte ich auskosten und zog es mit Stellungswechseln in die Länge, bis ich dann endlich in der Missio kam. Zum Abschluss noch schön geknutscht.
Für diese Leistung habe ich noch gerne ein gutes Trinkgeld gegeben. Wow, das hätte ich hier nicht erwartet.

Fazit: Sie macht tollen GF6, ist ein liebes, natürliches Mädchen ohne Abzockgedanken. Sie scheint mir wirklich noch eine Anfängerin zu sein. Wiederholgung: noch diese Woche Ausruf Engel
Zu dem Girl gibt es schon einen uralten Bericht. Wink Ohne die Suchfunktion nicht zu finden und mit der Sufu nur mit sehr großem Zeitaufwand.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Ausruf 
(01.03.2011, 12:31)loewe schrieb: Zu dem Girl gibt es schon einen uralten Bericht. Wink Ohne die Suchfunktion nicht zu finden und mit der Sufu nur mit sehr großem Zeitaufwand.

Ich habe mir mal Zeit genommen, und versucht, über die Sufu den Uralten Bericht zu finden, habe aber leider nichts gefunden, um sie verheiraten zu lassen.

Kann mal jemand helfen?
Servus,
ich war die Tage noch einmal bei Ariana.
Zuvor hatten sich bestimmt 10 Mädels vorgestellt. Aber nach dem letzten Blowjob von Ariana war mir klar, für 50€ wird sie es wieder sein.
Es gibt ja viele AO Diskussionen, aber nun ist es mir dort auch passiert das sie mich gefragt hat ob ich Ficken möchte mit oder ohne Gummi.
Hab dann dankend abgelehnt und sie bis zum bitteren Ende fertig blasen lassen. Dieses mal hat sie mir jeden Tropfen rausgezogen und alles geschluckt.
Aufgrund der Tatsache das es dort GV ohne Gummi gibt werde ich nun diesen Laden meiden. Schade um das nette Mädel. Mir stellt sich die Frage: weshalb wird GV ohne Gummi von dem Mädel angeboten. Kennen sie nicht die Gefahren oder werden sie dazu gezwungen?

Mfg Pippi
Ich war zur B-Probe dort und wieder sehr zufrieden. Diesmal das gleiche Programm, aber Abschluss FT. Sehr entspannend...Unentschlossen

Zu AO: es hat jeder in der Hand, da Gummis ausliegen. Ich wurde nicht nach ao gefragt. Anfangs wollte ich wg. AO-Service einiger Mädels auch nicht mehr hin...aber der günstige Preis für den Service und die Mädels locken dann doch. Aber hier gehts ja um Ariana.
(03.03.2011, 00:06)DerTester schrieb:
(01.03.2011, 12:31)loewe schrieb: Zu dem Girl gibt es schon einen uralten Bericht. Wink Ohne die Suchfunktion nicht zu finden und mit der Sufu nur mit sehr großem Zeitaufwand.

Ich habe mir mal Zeit genommen, und versucht, über die Sufu den Uralten Bericht zu finden, habe aber leider nichts gefunden, um sie verheiraten zu lassen.

Kann mal jemand helfen?

Sorry. Kam die Ironie nicht rüber? Extra noch den Wink gesetzt. Als Moderator habe ich natürlich sofort verheiratet. Es handelt sich um den damals 10 Tage alten Bericht von Pippi.

"Uralter Bericht"

(03.03.2011, 08:17)pippi schrieb: Mir stellt sich die Frage: weshalb wird GV ohne Gummi von dem Mädel angeboten. Kennen sie nicht die Gefahren oder werden sie dazu gezwungen?

Dazu gibt es im OT-Bereich einen riesigen Thread, in dem schon viele Meinungen geäußert wurden. Ich bitte, dieses Thema dort weiter zu behandeln.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Daumen runter 
Ich wollte gestern zu Ariana, hatte extra noch angerufen, und mich erkundigt, ob sie da sei. Bei meinem Anruf wurde dann die Anwesenheit bestätigt.

Habe mich dann aufgemacht nach SB. Als ich dort angekommen und mir einlass gewährt wurde, kamen aus den Türen rechts und links die Mädels, aber Ariana war nicht dabei.

Habe dann die Hausdame nach Ariana gefragt, und die gab mir zur Antwort, das sie am Montag wieder nach hause wäre.
Da frag ich mich natürlich, warum sie am Tele sagte, sie sei im Haus.
Habe mich dann innerlich geärgert, und bin von dannen gezogen.

*unnötige Formatierung entfernt >> b*
Das war wohl die neue Hausdame, die hatte mich auch mal so versetzt, weil sie noch nicht alle Namen gepeilt hatte.Brakelamp Na, ja.

Unterdessen ist Ariana wieder da. Was soll ich sagen: mich zogs wieder zu ihr. Schöner GF6 mit ausgiebigen ZK, Küssen und Lecken - ich in Rückenlage, sie an mich geschmiegt - sie knabbert an mir rum, geht runter und verwöhnt klein Tommy ausgiebig, dabei vergisst sie nicht, die Eier zu lecken und den Anus dezent zu fingern. Geil Mad Heute wollte ich mal nur geblasen werden und ließ sie schön machen, wobei sie es schön hinauszögerte. Dann stellte ich mich neben das Bett und bat sie, sich vor mich zu knien. Sie bließ dann schön weiter und ich dachte mir, machst einen schönen Facial.Mad Im Moment als es mir kam, war sie jedoch schneller und nahm ihn bis zum Anschlag in den Mund und saugte nach dem Kommen noch ausgiebig weiter. Dabei schaute sie mich von unten mit ihren braunen Kulleraugen an.Engel Dann entließ sie klein Tommy und ich merkte, dass kein Tropfen mehr da war, wir tauschten noch ZK aus. Herz

Da kann Mann sich nicht beschweren für 'ne 50er Nummer. Übrigens gebe ich den Mädels bei Zufriedenheit in der Regel ein Trinkgeld. Den 10er hatte sie sich redlich verdient.BeifallBrav

So solide und schön war der Service aus meiner Sicht vorher nur bei Drim.
Daumen hoch 
So, nun hab ich es auch mal geschafft, Ariana anzutreffen.

Es war schon sehr spät, habe mich telefonich erkundigt, ob sie anwesend ist. Sie war anwesend. Also ins Auto gesetzt und an die Verrichtungsstätte gebraust. Dort angekommen, hab ich noch ein mal angerufen, um mich zu vergewissern, das sie auch nicht besetzt ist.

Die Hausdame sagte mir dann, das schon geschlossen sei, und ich war da mächtig sauer, denn es war noch keine 2 Uhr.
Ich also etwas gewartet und etwa 15 Minuten später bin ich dann klingeln gegangen. Zu dem Zeitpunkt war es etwa 1. 45 Uhr, und mir wurde die Tür aufgemacht. Die Mädels kamen von rechts, von links und von oben.
Es waren etwa 10 Mädels.
Dann erlbickte ich die Frau meiner begierde, und wie aus der Pistole geschossen kam, ich gehe mit Ariana.

Nun denn, die anderen Damen zogen dann mit hängenden Köpfen von dannen.
Ariana nahm mich sogleich an der Hand, und wir gingen in das oberste geschoss in ein Zimmer, wo ich ihr dann den Liebeslohn von 50 € übergab. Sie ging noch kurz ins Bad. Mir wurde das Bad nicht angeboten, war auch nicht nötig, da ich zuvor noch duschen war.
Dan kam sie wieder, ich war stand schon in der Unterhose da. Sie fing gleich an, mir leidenschaftlich ZK zu geben, das war ja kein schlechter Anfang, dachte ich.Sie hat mir dann die Unterhose ausgezogen und wir sind dann auf der Matte gelandet, wo sie mich weiter überall küßte, und nach unten wanderte, um mich FO zu verwöhnen.
Das FO war sehr gut, auch die Eier wurden nicht ausgelassen. Während sie mich verwöhnte, habe ich sie gefingert, sie wurde klatsch nass.
Nach ner weile sagte ich dann ficken, und sie sagte Gummi! Ich antwortete ja, mußte mir den Pneu selbst aufziehen, sie schaute fastziniert zu.

Sie sattelte auf, und begann mit einem geilen ritt, und kurz bevor ich kam, stoppte ich sie, denn ich wollte ja noch andere Stellungen. Nahm sie dann noch in Doggy, Misio, ließ sie nochmals aufsttel, jedoch verkehrt rumm, und ließ das ganze dann in Missio vorbei gehen, wobei ich ihr alles auf den Bausch spritzte.

Ich würde sie jeder Zeit wieder buchen, denn sie ist ne ganz liebe, geht gut mit, und das FO ist auch TOP.

Zwinker 
[Bild: th_335684301_1d233c6818_123_162lo.jpg] [Bild: th_335685959_83a9e661e5_123_62lo.jpg] [Bild: th_335686638_c6f1964e6f_123_387lo.jpg]
[Bild: th_335686413_c28c0ef447_123_225lo.jpg] [Bild: th_335687656_e3382e3422_123_571lo.jpg] [Bild: th_335688554_f6949b22ff_123_240lo.jpg]
[Bild: th_335688528_fcf600ada3_123_441lo.jpg]
Ich war die Tage mal wieder im besagtem Haus zugange, und habe Ariana gebucht.

Ich hatte wieder den Service von 50€ gebucht, und es nicht bereut. Der Service war wie immer erste Sahne, genau so wie man es sich wünscht.

Zuerst wurden ZKs ausgetauscht, dann hat sie mich FO verwöhnt, Gummi habe ich selbst aufgezogen und sie dann in allen möglichen Stellungen durchgenudelt. Wollte ihr eigentlich auf den Bauch spritzen. Habe dann das Gummi abgezogen, ihre Hand genommen, und sie sollte mich weiter bearbeiten. Dabei hat sie meinen Freund an ihrer saftigen Möse geriben, und fast wäre ich noch in sie eingedrungen.

Konnte mich aber noch zurückhalten, und habe es dann mit FO beenden lassen. Sie saugte mich bis zu letzten Tropfen aus, und hat alles schön brav geschluckt. Habe ihr dann noch etwas Trinkgeld gegeben, für den Klasse Service.

Ich hatte sie inzwischen wieder besucht, Service wie immer gut. Inzwischen klappt die Verständigung mit Händen und Füßen wie man so schön sagt besser. Hierbei habe ich erfahren, dass sie wohl im Mai nicht da ist und erst im Juni wieder kommt. Soviel für Interessierte zur Orientierung. Da werd ich auch nochmal anlanden müssen...Engel bevor der Entzug einsetzt Dodgy
Information 
Hab gerade angerufen, um Termin klar zu machen....und höre, dass sie schon in Urlaub ist.
Daumen hoch 
Landete gestern Nachmittag im Puff Sommer. Unter anderem waren Sandra und Ariana da.
Da ich bereits zweimal dort lediglich eine Unterdurchschnittsnummer machte, sollte es eines der beiden Highlights werden. Da mir das Gesicht von Sandra einfach nicht so richtig gefallen wollte, nahm ich Ariana. Ariana sah in ihrem kurzen Kleid recht fesch aus. An den stämmigen Oberschenkel erkannte ich auch schon, dass sie nicht gerade schlank ist.

50.- Euro an die neue Puffmutter abgedrückt und ab ins Körbchen.

Nach dem Frischmachen kam Ariana splitterfasernackt zu mir auf’s Bett. Also um die Hüften rum ist sie ganz schön moppelig. Sie hat auch nur kleine Specktitten. Gesicht ist jedoch recht hübsch. Von der Optik war ich leider nicht so sehr angetan.
Aber dafür vom Service. Zuerst gab es leidenschaftliche ZK und das so viel ich wollte. Dann legte ich ihre Beine auseinander um zu fingern. Mach in einfach gerne.

Anschließend legte Ariana einen Super-Blow-Job hin. Während des FO merkte ich schon, dass es zum Ficken nicht kommen wird. Das Blasen war toll: feucht und mit einer gehörigen Portion Grip.
Zwischendurch immer wieder durch ZK unterbrochen.

Jetzt wollte ich mit ihr den Abschuss klären. Einer Gesichtsbesamung stimmte sie zu.
Also das Moppelchen so hingelegt, dass ich vor ihr kniete und sie mich blies. Dann nahm ich meinen Schwanz in die Hand und wichste ihr ins Gesicht. Einfach klasse, wie Ariana bereitwillig die Spritzer aufnahm.
So kam ich noch zu einer unerwarteten Gesichtsbesamung.

Meine Erwartungshaltung wurde absolut übertroffen. Ein Top-Quicky, den ich unbedingt nochmal wiederholen will.
Tach Ihr Stecher,

war dann die Tage auch mal im Haus 66 bei Sommer.
Mir war schon vor betreten klar, dass ich nur Ariana buchen werden.
Kurz angerufen und Ihre Anwesenheit wurde mir zugesichert.
Geklingelt und schwups die wups standen 6 Mädels vor mir.
Nun die Frage? Wo ist Ariana! O-Ton Puff Mutter; Ei is Ariana schlooft noch!Heul
Weitere Ansage Puffmami; Eh, wie heischt Du nommo? Geh mol ruff is Ariana wecke!!Verwirrt
Also auf Hochdeutsch; Geh mal nach oben und mach die Ariana Wach!
Sie bat mich mit ins Zimmer und ich ahnte schlimmeres.
---> Aber ich wurde eines besseren belehrt.
50 Tacken überreicht....ei is Ariana kommt gleich!
ca. 5 Minuten später ging die Tür auf.
Sie betrat völlig verschlafen und verwirrt das Fickzimmer und schaute mich mit großen Augen an.
Sie; Ich Dusche, o.k?
Ich; Jo
Es vergingen nochmal ca 10 Minuten bis Sie dann endlich kam.
Es ging direkt los mit feuchten, tiefen ZK.Zunge
Da ich je wusste, dass ich heute der erste Gast war, Sie frisch geduscht hatte, habe ich Sie wirklich sehr ausgiebig geleckt. Ihr leises stöhnen war sicher nicht gespielt, aber aufgrund der weglaufenden Zeit musste Sie auf Ihren Orgasmus verzichten....Lachen
Dann hab ich Ihr meinen Schwanz in Ihren Blasmund geschoben.
Mir war es allerdings mit zuviel Zahneinsatz verbunden, so dass ich umschwengte auf Ficken.
Hab Sie dann von hinten gekolbt und Ihr einen Finger dabei in den Arsch geschoben. ECHT Geil!Herz
Sie ist wirklich sehr eng und hält gut dagegen.
Ich wollte Ihr eigentlich auf den Arsch spritzen, was mir aber nachhaltig nicht mehr gelang und Sie so vollgepumpt habe.
Wir blieben noch ne kurze Zeit liegen, noch ein, zwei Zungenküssen und ich war Fick und Fertig.

Fazit;
Keine Hardcorenummer, eher die ruhigere Nummer.
Nettes Mädel mit durchschnittlichem aussehen.
---> Sehr sauber und roch gut, auch aus dem Mund!
Für 50 EURONEN echt ne nette Nummer!
Ich werde Sie wieder besuchen.!

---> Entgegen meiner Grundeinstellung lief das Ganze AO ab!Verärgert

Gruß
TestthebestWinke
(27.05.2011, 12:44)testthebest schrieb: Ich wollte Ihr eigentlich auf den Arsch spritzen, was mir aber nachhaltig nicht mehr gelang und Sie so vollgepumpt habe.

Hast du sie ohne Gummi gefickt und dann deinen Saft in ihre Pussy gespritzt.?Also so wie zuhauseEngelRot werd
(27.05.2011, 12:44)testthebest schrieb: Tach Ihr Stecher,
Da ich je wusste, dass ich heute der erste Gast war, Sie frisch geduscht hatte,
habe ich Sie wirklich sehr ausgiebig geleckt.
---> Entgegen meiner Grundeinstellung lief das Ganze AO ab!Verärgert

Gruß
TestthebestWinke

Und dann kommt einer wie Ich
und möchte die geile Pussy lecken Heul Aufsmaul Weia Verwirrt Schuldig
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Hi, Scouts.
Für Interessierte: Ariana befindet sich im Heimaturlaub bis ca. übernächstes Wochenende. Leider hatte ich kein Glück mehr. Dodgy

(In letzter Zeit wurde sie meine Stammhure, deshalb auch keine neuen Berichte von mir - hätte euch ja gelangweilt Rot werd).