Bewertung:
Kennt jemand die Diamond Bar direkt am Marbach Stausee???Die haben eine grosse Aussenanlage mit Pool und im Sommer waren dort immer knackige Mädels auf der Liegewiese zu sehen.Ich fahre dort oft beruflich vorbei und bin dort leider aus Zeitgründen nie eingekehrt.Vielleicht hat jemand dort schon Erfahrungen gemacht.
Bewertung:
Hi,
aber Jungs fahrt langsam in der 70er Zone am Stausee...da wird permanent fotografiert...mich hat's erst erwischt...aber richtig...
Pierre.
un wat is aus det teenie jeworden?
Juhnke neugierig
:evil:
Bewertung:
Nicole ist immer noch Teeny jedoch hat Sie nen Freund und lässt sich von mir nur noch ficken wenn ich alle Überredungskünste spielen lasse.
knallkop
Hi danke für die freundliche Info, aber wie finde ich die Location ?
Wann macht die Bar auf ?
Wie sind die Preise ?
Bewertung:
Der Marbach Stausee liegt zwischen Beerfelden und Erbach.Ich glaube das ist die B 45!
Die Bar liegt direkt an der B460, die von Heppenheim nach Erbach führt, kurz bevor die B460 auf die B45 (Beerfelden-Erbach) trifft. Den Stausee kann man ja kaum übersehen. Ein paar Kilometer weiter oben hinter Fürth gibt es noch eine Bar, über die in den*****mal berichtet wurde, Tiffany glaube ich.
Ich konnte mich allerdings noch nie entschließen an einem der beiden Etablissements anzuhalten.