Bewertung:
Keinen Thread gefunden, ist auch ziemlich neu, die Frau. Total hübsch und süß, ich konnte einfach nicht die Finger davon lassen.
Name der CDL: Elli
Herkunft: Bulgarien
Größe: 1,60m
KF: 34
BH: B
Haare: lange, blonde Haare, unten ein paar Locken eingeföhnt
Piercings: Nein
Tattoos: Nein
Sprachen: geredet haben wir Englisch
War vorher wohl in nem Club in Lugano. Sie hat in der Schweiz schlechte Manieren gelernt und beklagt sich, dass sie in der Oase ohne Gummi blasen muss. Schade, dabei macht sie das richtig gut. Mundspritzen findet sie Bäh, küssen weicht sie aus. Also bleibt mir nix weiter übrig, als mir ihr hübsches süßes Gesicht anzuschauen und sie dabei wegzubumsen. Zum Schluß noch Doggie vorm Spiegel, da hält sie immerhin schön gegen. Hat zum spritzen gereicht, aber grade mal so. Den Parkschein hab ich grandios verbrannt, die kann zu wenig.
Gruß an die Gemeinde! bonkel
Wenn sie nicht wissen, wovon man redet, sind sie meistens zufrieden. BOFH
Bewertung:
16.04.2011, 22:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2011, 23:33 von backstage.)
(16.04.2011, 19:01)bonkel schrieb: Also bleibt mir nix weiter übrig, als mir ihr hübsches süßes Gesicht anzuschauen und sie dabei wegzubumsen.
Echt ein übler Kreislauf für solche Mädels: "weil schön, aber nicht Service-orientiert, werden Sie "weggebumst". Weil "weggebumst", werden Sie übellaunig, bleiben aber schön und werden deshalb "weggebumst", etc. ... OMG.
Hi Bonkel,
Danke für die Deinen Erstbericht, dass erspart doch die ein oder andere Fehlbuchung. Vielleicht gibt's ja jetzt öfters mal einen Bericht von Dir ! ?
Blow (... jemand anders war auch nicht so begeistert von Ihr)
*Link repariert >> b*
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Bewertung:
Tja die Gute wird wohl aus der Bar Oceano Lugano sein. Wohl der Laden mit den schönsten Mädels überhaupt.
Aber da kriegt sie halt von den Italienern 100 Euro und nicht nur 50. Und FO und ZK muss sie da auch nicht. Kann daher ihren Aerger schon ein wenig verstehen.
Sagesesam
Bewertung:
(16.04.2011, 22:52)sagesesam schrieb: Kann daher ihren Aerger schon ein wenig verstehen.
Ich nicht,dann muß sie dort bleiben.
Andre Länder andre Sitten.
lg emil
Bewertung:
Hübsch isse ja. Hat sich spontan auf Asiaten konzentriert - die sind evtl. nicht so anspruchsvoll, verzichten auf FO/ZK und sind nach 10 min fertig.
Stuart,
Bewertung:
(16.04.2011, 22:43)blow69 schrieb: Blow (... jemand anders war auch nicht so begeistert von Ihr)
*Link repariert >> b*
Wenn ihr die Vorgaben nicht passen ist sie halt am falschen Ort. Besseres Schauspiel und sie wäre gar keine schlechte Nummer. Das hinter dem Link hatte ich vorher schon gelsen, das muß eine andere Elli sein meine war blond und gewiss bulgarisch.
Wenn sie nicht wissen, wovon man redet, sind sie meistens zufrieden. BOFH
Bewertung:
Bewertung:
Bewertung:
Bewertung:
(16.04.2011, 19:01)bonkel schrieb: Keinen Thread gefunden, ist auch ziemlich neu, die Frau. Total hübsch und süß, ich konnte einfach nicht die Finger davon lassen.
Name der CDL: Elli
Herkunft: Bulgarien
Größe: 1,60m
KF: 34
BH: B
Haare: lange, blonde Haare, unten ein paar Locken eingeföhnt
Piercings: Nein
Tattoos: Nein
Sprachen: geredet haben wir Englisch
War vorher wohl in nem Club in Lugano. Sie hat in der Schweiz schlechte Manieren gelernt und beklagt sich, dass sie in der Oase ohne Gummi blasen muss. Schade, dabei macht sie das richtig gut. Mundspritzen findet sie Bäh, küssen weicht sie aus. Also bleibt mir nix weiter übrig, als mir ihr hübsches süßes Gesicht anzuschauen und sie dabei wegzubumsen. Zum Schluß noch Doggie vorm Spiegel, da hält sie immerhin schön gegen. Hat zum spritzen gereicht, aber grade mal so. Den Parkschein hab ich grandios verbrannt, die kann zu wenig.
habe auch meine 50 EUR verbrannt. Meiner Meinung nach völlig untalentiert, da hilft das hübsche äußere auch nicht weiter. Sie war mit einer ein Kopf größeren, schwarzhaarigen Freundin im Club unterwegs. Das Doppel konnte ich wenigstens auflösen. Der Blowjob mit zu viel Handeinsatz. Und wenn man in die Rückenlage dirigiert werden soll, dann ist höchste Zeit für den Abbruch. Bin inzwischen so verwöhnt, dass die Optik allein nicht ausreicht.
Gruß, ex-Palacefan
Bewertung:
Danke für die rechtzeitige Warnung, so blieb mir Elli wenigstens erspart :-)
Sehr versucht war ich aber schon.
Gruss, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege...
Bewertung:
Ist Elli ziemlich hellhäutig, hat ein Stupsnäschen und trägt einen ziemlich breiten Gürtel?
Die wollte ich nämlich letztes mal auch buchen.
Bewertung:
Ja, das ist sie wohl. Hellblond, weisse Haut, sieht total süss aus.
Normalerweise wäre da eine Buchung fällig gewesen...
Gruss, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege...
Bewertung:
(23.04.2011, 16:19)blackbeard schrieb: Ja, das ist sie wohl. Hellblond, weisse Haut, sieht total süss aus.
Normalerweise wäre da eine Buchung fällig gewesen...
Gruss, -bb
Danke für die Info. Werde sie aufgrund der Optik trotzdem buchen.
Bewertung:
War gestern in der Oase. Der Laden war gegen Abend brutal voll. So um die 100 Tittenträgerinnen, und ein Vielfaches an Handtuchträgern. Unter den Dreibeinern waren mal wieder alle möglichen Nationalitäten vertreten. Mein persönlicher "Star" des Abends war ein junger Muselmann, der mit Handtuch duschte, und dabei alle möglichen Verrenkungen praktizieren mußte um mit einer Hand das Handtuch um die Lenden festzuhalten, und mit der anderen Hand unter selbiges fuhr, um sich seinen Dödel einzuseifen. Ich frag mich was solche Vollspacken in nem FKK-Club zu suchen haben?
In der Abflughalle herrschten zu vorgerückter Stunde Temperaturen wie in der Sauna, das Kino war stockdunkel weil keine Filme liefen. Auf mein Nachfragen sagte die Empfangsdame, es könnten wegen "Überhitzung" keine Videos mehr abgespielt werden.
So konnte man leider dem turbulenten treiben im Kino mangels Licht nicht zuschauen. Allerdings wurde in dem Laden an allen möglichen Orten gefickt und geblasen, sodass man sich schon mal ein Bild von der ein oder anderen CDL machen konnte.
Überzeugt hat mich beim Outdoorblasen Jenny aus Rumänien, die ich aufgrund ihres bildhübschen Gesichts sowieso mal buchen wollte.
Es kam dann allerdings anders, und ich entschied mich für Elli aus Bulgarien, die, wenn sie einen mit ihren langen blonden Haaren und dem Modelgesicht anlächelt, wohl jedes Männerherz zum schmelzen bringt.
Man sieht ihr an, dass sie den Job zu 100% nur wegen der Kohle macht, und "Naturgeilheit" wohl nicht ihr Ding ist.
Die Nummer war dementsprechend durchschnittlich, mit gutem Gebläse und ner leckeren Schnecke. Weil sie so hübsch ist, trotzdem sinnvoll investierte 50 Euro.
Die Servicekräfte am Tresen konnten einem an diesem Abend leid tun - die waren im Dauerstress. Vor allem weil ein Grossteil der Gäste ihre Bestellungen nur auf Englisch ordern konnte - sind die eigentlich zu doof mal ein paar Worte Deutsch zu lernen?
TAs waren an diesem Abend Jenny (Rumänien), Jenny (Deutschland), Elli (Bulgarien), Romella (Rumänien), und noch eine kleine mir namentlich nicht Bekannte. Patrizia (Mira) war nicht da.
Bewertung:
Wenn Jenny zu den Top Acts gehören soll ...
Stuart, vielleicht wegen der Optik - aber nur vielleicht
Bewertung:
Bewertung:
(22.05.2011, 14:44)babeliron schrieb: Sag mal, Tyron, wenn Du ins Ausland fährst: belegst Du dann vorab auch immer einen VHS-Kurs in der entsprechenden Landessprache?
Ich hab bisher in jedem Land, das ich bereist habe, wenigstens ein paar Brocken der Sprache gelernt (zum Getränkeordern hätte es allemal gereicht).
Englisch kann ich von haus aus, und spanisch und französisch um ein klein wenig kommunizieren zu können.
Erklär du mir mal, warum ein verdammter Sextourist aus den USA, der 3-4 mal im Jahr nach Deutschland fliegt, nicht wenigstens auf deutsch seine Getränke bestellen kann?
Bewertung:
(22.05.2011, 14:19)Tyron schrieb: Die Servicekräfte am Tresen konnten einem an diesem Abend leid tun - die waren im Dauerstress. Vor allem weil ein Grossteil der Gäste ihre Bestellungen nur auf Englisch ordern konnte - sind die eigentlich zu doof mal ein paar Worte Deutsch zu lernen? Das Thekenpersonal ist bei ner vollen Oase immer im Dauerstress, aber ob die Gäste ihre Getränke auf Deutsch bestellen (Ne Cola bitte) oder auf Englisch (Coke please) macht da nicht wirklich nen Unterschied , zumal das Personal Englisch spricht
(22.05.2011, 18:28)Tyron schrieb: Erklär du mir mal, warum ein verdammter Sextourist aus den USA, der 3-4 mal im Jahr nach Deutschland fliegt, nicht wenigstens auf deutsch seine Getränke bestellen kann? Weil's wahrscheinlich einfacher ist, Englisch zu reden (Weltsprache), als sich mit ein paar Brocken Deutsch abzumühen
Viele Grüße Hazer, in der Oase immer ein Sir
Bewertung:
22.05.2011, 19:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2011, 19:26 von Pikashu.)
@ Tyron
Vielleicht weil er davon ausgehen kann, dass man sich auf Englisch weltweit verständigen kann? Oder auf Russisch oder Spanisch. Ich kann doch wohl erwarten, dass ich in einem internationalen Sexclub in Deutschland auf Englisch Getränke ordern kann? Zumal die Oase sogar den Webauftritt auf Englisch hat?
Wenn es Dich wirklich interessiert, wie der Dödel von dem Typ aussieht, dann warst Du aber in der falschen Art von Club.
Warst Du schon immer so intolerant, oder hast Du dafür extra Weiterbildungskurse in der rechten Ecke belegen müssen? Du wertest permanent die Girls aus dem Ostblock ab, ziehst über andere Nationalitäten und Gewohnheiten her und pflegst damit eine Geisteshaltung, die ich hier nicht sehen möchte.
Lebe doch bitte Deine Xenophobie woanders aus, nicht hier im Forum!
Pikashu, beim Thema Rassismus empfindlich
|