meine OASE - Premiere: Impressionen
Am Samstagvormittag hatte ich die Qual der Wahl: wohin bloss, die Temperaturen laden nicht unbedingt ins Freie ein, wo die WORLD eigentlich auf dem Plan stand, also spontan der OASE einen Erstbesuch abgestattet:

was mir auffiel....

* kleine Rezeption mit Gedränge schon um 12 Uhr
* alles sehr verwinkelt, hab mich ein paar mal verlaufen, liegt aber auch in meinem Naturell
* innen ist´s mir zu dunkel, zumindest tagsüber
* Frühstück: ein Witz für die anderen ,für mich ok, da ich eh nur Hörnchen und Marmeladebrötchen zu mir nehme
* leider ist wohl um 16 Uhr auch noch Frühstück

und was mir gefiel:

* feudale Parkplatzanlage, hat was Geiles
* das ganze Ambiente vor allem im Whirlpoolbereich; ein Hauch von Luxus
* der Aussenbereich sehr sehr schick, die Liegen auch von guter Qulität !!!
* sehr schöner Bereich mit Tischgruppen vor dem Frühstückshäusschen, da hätte ich gerne 3 Kumpels dabei gehabt - so muss ein Samstagnachmittag aussehen, nicht Rasenmähen, ...
* die Verrichtungszimmer, zumindest meine 2, waren komplett verspiegelt, auch die Decke, das ist ne echt geile Sache (Zimmer aber auch zu dunkel - vielleicht sehe ich aber auch nur schlecht)
* die Hühner kamen mir "entspannter" vor, nicht beim Ficken, sondern im Clubbereich, die Grüppchenbildungen habe ich nicht oft gesehen, die CDLs sind teils autark unterwegs, was mir eine auch bestätigte ("kein Gezicke")
* das Frauenangebot ist tagsüber schon gigantisch
* Animation genau richtig für mich, keine Schläfer wie im 5. Element, keine aufdringliche Anmache wie kürzlich in der WOLRD (in der WORLD war ich aber nur 1 x, muss nicht repräsentativ sein)
* Sauna in der Blockhütte mit Blick ins Freie
* kurzum, eine wunderschöne Anlage

Das mal zu meinen Eindrücken. Gevögelt habe ich auch, das aber nur kurz, nachdem man bei den vielen Damen eh den Überblick verliert, solange man nicht 3 x die Woche dort einmarschiert.

Cherie. Markenzeichen "Brille mit schwarzem Kunststoffgestell"
erkennt man aufgrund der Brille sofort, eine tüchtige Geschäftsfrau, weiss sich abzuheben, aus Hamburg, geile scharfe Maus, KF36, C-Brüste, braune Haut, spricht logischerweise fliessend deutsch, was auch mal toll ist, erst seit 2 Tagen hier, sonst im Artemis, war auch mal in der World.
170 gross, schulterlange dunkle glatte Haare. Prächtiges Hinterteil, vor allem beim Doggy ein Prachtexemplar.
Wir waren uns sehr sympathisch, haben die halbe Zeit auf dem Zimmer verschmarrt - sie hauptsächlich - aber für Empathie hat es leider nicht gereicht, schade, also eine Durschschnittsnummer.

Da mir die Zeit davon gerannt ist, musste ich schnell noch eine packen und wurde im Kino von

Katalina (oder so), Bulgarien angebaggert.
Überhaupt nicht mein Beuteschema, rauhe Haut, stank nach Zigarette, Muffelmuschi, Details zur CDL ersprare ich Euch, da ich nicht mal mehr ihren Namen verstanden hatte, auch den Rest verdrängt habe, nicht, dass eine andere mit dieser Referenz darunter leiden muss, die´s gar nicht war.

Fazit: neben meinen besuchten Clubs 5. Element, World, Mainhattan, Atlantik ist die OASE ein toller Zugewinn an Cluberfahrung.
Jeder dieser Clubs hat seine Vorteile, ich kann hier keine allgemein gültigen Plazierungen aussprechen.
Beim einen ists innen schöner, beim anderern der Aussenbereich; beim nächsten hats halt mittags schon mehr Hühner als bei der Konkurrenz abends, und dann kommts noch auf die persönliche Tagesverfassung und natürlich auf die der CDLs an.

Wünsche weiterhin frohes Ficken, egal in welchem Club!

Marquis, der am Samstag draussen am Pool etwas gefroren hat - dieser Samstag wäre besser gewesen Winke

Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Warst du auch am Abend da (nach 18 Uhr), wo die Oase überhaupt erst interressant wird?
(18.05.2011, 12:18)Tyron schrieb: Warst du auch am Abend da (nach 18 Uhr), wo die Oase überhaupt erst interressant wird?

Also das zu pauschalisieren, nach Tageszeit ist wohl eine SEHR subjektive Ansicht. In Clubs hat schon so mancher seinen besten Fick um die Mittagszeit erledigt. Weitere Ausführungen schenke ich mir mal, ausser einer:
Die Diskussion um die Tageszeit wurde bereits an anderer Stelle erörtert und wie war nochmal eine Aussage... Verwirrt...Ach ja...!
BULLSHIT

Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
um die Frage aber zu beantworten: ich war von 12 - 16.00 Uhr da - nächster Besuch leg ich auf abends - das kann leider aber noch dauern Heul Heul Heul
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
(18.05.2011, 13:31)marquis26 schrieb: um die Frage aber zu beantworten: ich war von 12 - 16.00 Uhr da - nächster Besuch leg ich auf abends - das kann leider aber noch dauern Heul Heul Heul

Schöner Bericht,

auch wie Du erstmal unter "was mit auffiel" und "was mir gefiel" Deine persönlichen Eindrücke geschildert hast, bevor es dann zu den FBs kam.

Vielleicht solltest Du für Deinen nächsten Besuch überlegen, nach einem Scout zu fragen. Dies kannst Du über die "Verabredungsecke" tun. Das hilft vielleicht mehr, als wie über die angeblich richtige Uhrzeit zu sinnieren.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Es stimmt schon, so richtig interessant wird das Line-Up so ab 16/17 Uhr.

Stuart, immer wieder geil zu beobachten, wenn die Mädels nach und nach einlaufen
(18.05.2011, 15:56)blow69 schrieb: Vielleicht solltest Du für Deinen nächsten Besuch überlegen, nach einem Scout zu fragen. Dies kannst Du über die "Verabredungsecke" tun. Das hilft vielleicht mehr, als wie über die angeblich richtige Uhrzeit zu sinnieren.

Oh je oh je, was nützt dir denn ein "Scout"? Der kann einen völlig anderen Geschmack als du haben.

Und der "Scout" soll wichtiger sein als die Uhrzeit? - da lachen ja die Hühner.Lachen

90% der Optikkracher kommen erst ab 17-18 Uhr! Vorher ist die Besetzung grösstenteils grottenschlecht - es sei denn man steht auf nahezu identisch aussehende häßliche Landeier aus den tiefsten Winkeln der Karpaten. Weia
(18.05.2011, 20:37)Tyron schrieb: 90% der Optikkracher kommen erst ab 17-18 Uhr! Vorher ist die Besetzung grösstenteils grottenschlecht - es sei denn man steht auf nahezu identisch aussehende häßliche Landeier aus den tiefsten Winkeln der Karpaten. Weia

Stupide monotone Repetition dieses Bullshits macht es nicht wahrer. Weia

Stuart, die hübschesten Mädels der Oase sind aus Rumänien
Da du es anscheinend darauf anlegst, lieber T... nehme ich dieses Mal den Fehdehandschuh auf Aufsmaul, die Mods mögen mir verzeihen Gott

(18.05.2011, 20:37)Tyron schrieb: Oh je oh je, was nützt dir denn ein "Scout"? Der kann einen völlig anderen Geschmack als du haben.
Das ist eine vollpfostenmäßige Bemerkung, die keineswegs zutreffend ist. Ein Scout, der sich im Club auskennt, weiß mit Sicherheit besser um die Vor- und Nachteile der einzelnen Girls Bescheid, als der Neuling! Wenn du sehenden Auges ins Messer laufen willst... Weia

(18.05.2011, 20:37)Tyron schrieb: Und der "Scout" soll wichtiger sein als die Uhrzeit? - da lachen ja die Hühner.Lachen
Mach die Uhrzeit bloß nicht abhängig von der Qualität der Buchung oder des Besuches selbst. Ein frühes Erscheinen ist sehr vorteilhaft, um die volle Bandbreite eines Clubs auszuschöpfen. Da muss es einem nicht nur ums Ficken gehen, Wellness macht auch Spass Ausruf
Und sich in aller Ruhe mit einem Scout in der Sauna oder an der Bar zu unterhalten, ohne ständige Anmache, kann einem den Weg ebnen, um einen wunderbaren Tag zu erleben!

Wenn du anderer Meinung bist, bitte sehr, deine Sache! Aber versuch das nicht anderen weiszumachen, die sich nicht so gut auskennen.
Alles weitere per PN! Winke
Oh Mann...WeiaWeiaWeia

Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
(18.05.2011, 20:41)Stuart schrieb: Stuart, die hübschesten Mädels der Oase sind aus Rumänien

Hab ich das bestritten? Aber die hübschesten Rumäninnen kommen nun mal erst in der Spätschicht.

In der Frühschicht sind vorzugsweise die, die dann später mit den Hübschen nicht wirklich konkurrieren können. Deswegen kommen sie ja auch früh, weil sie dann mangels Konkurrenz bessere Karten haben was zu verdienen.

Kann ja jeder halten wie er will. Aber bei meinem letzten Besuuch um 17 Uhr war die Besetzung grausam, um 19 Uhr dann aber sehr gut.

(18.05.2011, 20:37)Tyron schrieb:
(18.05.2011, 15:56)blow69 schrieb: Vielleicht solltest Du für Deinen nächsten Besuch überlegen, nach einem Scout zu fragen. Dies kannst Du über die "Verabredungsecke" tun. Das hilft vielleicht mehr, als wie über die angeblich richtige Uhrzeit zu sinnieren.

Oh je oh je, was nützt dir denn ein "Scout"? Der kann einen völlig anderen Geschmack als du haben.

Und der "Scout" soll wichtiger sein als die Uhrzeit? - da lachen ja die Hühner.Lachen

90% der Optikkracher kommen erst ab 17-18 Uhr! Vorher ist die Besetzung grösstenteils grottenschlecht - es sei denn man steht auf nahezu identisch aussehende häßliche Landeier aus den tiefsten Winkeln der Karpaten. Weia

Hi Tyron,

das ist zu schwarz / weiß, was Du da äußerst. Ein Besuch in BHH oder in anderen Großclubs kann auch ein Erfolg werden, wenn man nicht erst ab 17 oder 18 Uhr dorthin geht.

Mädels die tagsüber da sind, mögen das Arbeiten tagsüber, sind um 12 oder 14 Uhr noch frisch und erholt, nehmen sich oftmals mehr Zeit und wollen auch ein bißchen Spaß haben. Die Chancen auf einen guten Zimmergang sind da besser, wie später im "Hau Ruck" Betrieb, wenn die Hütte voll ist - und man oftmals noch 20 bis 30 Min aufs Zimmer warten muß. Und es laufen da tagsüber sicherlich nicht zu 90% Schreckschrauben rum. Unentschlossen

Und wenn es warme Frühlings- und Sommertage sind, kannst Du tagsüber auch ein bißchen Wellness miteinbauen, Sonnenliegen, Pool, Außenbar ... das macht auch Spaß.

Blow

P.S. Marquis hatte sich inzwischen auch per PN bei mir gemeldet und findet das mit dem Scout eine gute Idee.

@blow

Ich möcht hier niemanden bekehren. Soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Ist halt meine subjektive Beurteilung - aber über Geschmack lässt sich auch nicht streiten.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass der FK, wenn er denn auch mal abends hingeht, sicherlich einen "Kulturschock" erleben wird, nachdem er schon bei der Frühbesetzung geradezu euphorisch war.
(18.05.2011, 22:10)Tyron schrieb: @blow

Ich möcht hier niemanden bekehren. Soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Ist halt meine subjektive Beurteilung - aber über Geschmack lässt sich auch nicht streiten.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass der FK, wenn er denn auch mal abends hingeht, sicherlich einen "Kulturschock" erleben wird, nachdem er schon bei der Frühbesetzung geradezu euphorisch war.

Hi Tyron,

ich glaube, dass der Kollege sicherlich auch mal Abends in die Oase gehen wird, dass hängt ja auch von den berühmten Zeitfenstern ab. Und Abends sind natürlich auch mehr Mädels da, wie tagsüber, daccord. Die Diskussion drehte sich ja mehr um Deine Äußerung:

(18.05.2011, 20:37)Tyron schrieb: 90% der Optikkracher kommen erst ab 17-18 Uhr! Vorher ist die Besetzung grösstenteils grottenschlecht - es sei denn man steht auf nahezu identisch aussehende häßliche Landeier aus den tiefsten Winkeln der Karpaten. Weia

Diese Bemerkung war, um es mal auf die feine Englische Art auszudrücken, "ein wenig einseitig". Big Grin Aber nix für ungut, jetzt kommt erstmal wieder Wochende und Clubbesuche stehen an. Bin schon jetzt gespannt, was es dann alles wieder zu lesen geben wird.

Blow
Zitat: Marquis: Was mir auffiel...was mir gefiel

D'accord!! Treffend und trefflich formuliert. Stimme jedem Punkt vorbehaltlos zu.

Gruß und Dank,

X