Emilia, Nortorf, Poststr.19, b.Venus (vorher: KI, Boninstr.50, NMS, Johannisstr.)
Kontaktdaten
Emilia
Boninstr. 50
24114 Kiel
01520 / 475 63 94
Karte Anzeigen
Da ich heute mal sturmfrei hatte, war ich auf der Suche nach einem Fick in der Nachbarschaft. Zunächst hatte ich die Kathi (Boninstr. 52) in's Auge gefasst. Da sie aber schon um 20 Uhr Dienstschluß hat, habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut. Da stieß ich auf die Anzeige von Weronika & Emilia bei SN. Boninstr. 50? Noch nie gehört... muss wohl ne neue Location sein. Die Fotos waren zumindest sehr vielversprechend. Ich hab' dann einfach mal angerufen und nach dem Service gefragt: 30 Min = 50 €, 60 Min = 100 €. Jedes Extra (FNmA, ZK) kostet 20 € zusätzlich. Das klang schon mal recht ok. Termin brauchte ich nicht.

Gegen 21:00 Uhr bin ich dann dort aufgeschlagen. Geöffnet hat mir die Emilia. Sie sah schon sehr süß aus. Leider hat sie nur recht rudimentäres Englisch gesprochen. Sie hat mich dann erstmal ins Wohnzimmer gebracht und meinte, dass sie erstmal ihre Freundin (Weronika) holen will. Nachdem sich beide kurz (im dunkeln) zur Schau gestellt hatten, fiel meine Wahl auf Emilia (die Brünette). Komischerweise haben sie sich bei der "Brautschau" sehr schüchern verhalten.

Emilia hat dann versucht, mir das Programm zu erklären (auf mehr oder weniger gutem englisch). Ich habe die 30-Minuten-Nummer inkl. FN genommen (also 70 €)... mit Aufnahme hätte nochmal 20 € zusätzlich gekostet. Küssen wären auch nochmal 20 € gewesen.

Nachdem wir das mit der Kohle geregelt hatten, gingen wir in ihr Zimmer. Sie hat mir das Bad gezeigt und meinte, sie wäre in 2 Minuten wieder da. Da ich bereits zuhause geduscht hatte, hab ich nur nochmal eben meinen Lurchi abgewaschen. Danach habe ich mich schon mal frei gemacht und auf das Bett gesetzt. Dabei habe ich feststellen müssen, dass die Spuren meines Vorstechers nicht vollständig entfernt worden sind (MINUSPUNKT!).

Kurze Zeit später kam Emilia dann bekleidet mit einem Bademantel und sexy Unterwäsche (BH+Tanga) zurück ins Zimmer. Wir versuchten dann uns etwas zu unterhalten. Es war sehr angenehm... sie hat dabei immer wieder Körperkontakt aufgenommen bis sie sich schließlich vor mir aufbäumte und mir ihre knackigen Titten ins Gesicht drückte. Ich öffnete kurze Zeit später ihren BH um ihre Nippel zu liebkosen. Nachdem ich ihre Brüste ausreichend verwöhnt hatte, hab ich mich auf den Rücken gelegt und sie begann dann gleich mit dem Gebläse. Wow... der Hammer Tongue Blickkontakt war ihr wichtig. Sie hat schön tief geblasen und auch die rasierten Eier wurden berücksichtigt. Kein künstliches rumgestöhne... 2 Sekunden mehr und ich hätte ihr den Saft schon vorzeitig in den Rachen geschossen. Nun war also erstmal Rollentausch angesagt. Ich zog ihr den Tanga aus und verwöhnte sie erstmal ausgiebig. Sie hat zwar nicht völlig neutral geschmeckt aber das bewegte sich noch völlig im Rahmen. Sie ging richtig gut mit und man merkte ihr an, dass es ihr gefiel. Auch die Rosette lies sie sich lecken. Währenddessen tauchte ich mit meinem Finger in ihrer Möse ab.

Nach einer Weile wechselten wir dann in die 69. Leider hielt ich es nicht lange aus und musste sie kurze Zeit später ausbremsen. Ich bat sie dann, sich über meinem Kopf zu knien, damit ich ihren Kitzler verwöhnen konnte. Das Geile war, dass ich ihr dabei in die Augen schauen konnte und ich merkte wie sehr es ihr gefiel. Ihre Atmung und Bewegungen wurden immer heftiger und etwas später kam sie tatsächlich zum Höhepunkt. Sie ging dabei ganz schön ab und ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht gespielt war. Danach musste sie sich erstmal kurz auf den Rücken legen und das "Erlebte" verarbeiten. Sie war offensichtlich selbst sehr überrascht.

Ich bat sie dann, mir ein Kondom überzustreifen. Danach hat sie sich auf mich gesetzt und es war nur noch eine Frage von Sekunden bis sie mich zu Abschuß gebracht hatte. Ich hatte dabei immer das Gefühl, dass es zwischen uns "knisterte", daher war der Abschuß auch ziemlich extrem. Das war schon ziemlich heißer Sex und ich merkte, dass sie ihren Spass hatte.

Nach der Nummer entsorgte sie das Gummi fachmännisch und massierte die letzten Tropfen aus meinem Schwanz. Danach hielten wir dann noch so gut es ging Smalltalk. Währenddessen streichelte sich mich immmer ganz zärtlich. Mein Schwanz wäre jetzt eigentlich bereit für eine 2. Runde gewesen, doch so viel Geld hatte ich leider nicht dabei.

Fazit:
Lage, Wohnung, Ambiente: 2+
Aussehen: 2+
Sauberkeit: 3
Preis/Leistung: 2-

Sie erzählte mir, dass sie erstmal bis Donnerstag Mittag hier in Kiel ist (mit ihrer Freundin). Danach geht es dann erstmal wieder zurück in die Heimat (Polen). Sie wollen aber nächstes Jahr in dieser Location weitermachen (was ich sehr hoffe).

Wiederholungsgefahr: 90%.
Zitieren
MoinAldorain,
da bist Du ja der Erste, der von einer Nummer in dieser neuen Lokation berichtet.
Ich gratuliere zu diesem schönen Erlebnis.

Verwundern bin ich aber über die Zeitangaben. Danach habe ich den Eindruck, Du hättest sie heute um 21.00 gepoppt. Berichtet hast Du aber schon um 19.32 Uhr.
Aber vlt. auch gut so, dass man keine eindeutigen Zeitangaben macht, dann ist man auch nicht so leicht zu identifizieren, denn viele Frauen lesen sicher auch in diesem Forum mit.

Bin denn mal gespannt, wie es mit diesem Laden weitergeht und wer dort demnächst mal auftaucht.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Die zwei Bilder von Emilia in die Galerie.


Die Anzeige selbst bezieht sich wohl nur auf Weronika

[Bild: 1g90t.jpg] [Bild: 2sllt.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
@Raubritter: ich war Freitag da...

@Horus: das sind die Bilder von Emilia. Weronika ist die Blonde.
Zitieren
Sieht so aus, als wäre die Kleine gerade in NMS aktiv:
http://sexnord.net/profile-3057.html

Die Flyer (Venus vs. Voss) scheinen sich auch sehr zu ähneln...
Zitieren
Kontaktdaten
Emilia
Johannisstraße 2
24534 Neumünster
Schleswig-Holstein
Deutschland
0174 48073 94
Voss - 4. OG
Karte Anzeigen
(13.01.2011, 17:35)AldoRaine schrieb: Die Flyer (Venus vs. Voss) scheinen sich auch sehr zu ähneln...

Da täuscht Du Dich nicht.

Die "Boninstr 50", Neumünster "Voss" und die "Engel" in Han.-Hademarschen gehören alle zusammen und die Frauen fahren wohl Karussell zwischen diesen Läden.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Hauptsache, sie ist bald wieder in Kiel Tongue
Zitieren
Daumen hoch 
Das sind ja ganz schön wenige Berichte (Einer) dafür, dass Emilia als Geheimtipp gehandelt wird! Ich war auch schon einige Male bei ihr. Von meinem Besuch gestern will ich hier berichten.

Auf dem Rückweg von HH legte ich spontan einen unangemeldeten Zwischenstopp in Neumünster ein. Normalerweise rufe ich vorher an und das wäre auch besser gewesen, ich hatte die Nummer jedoch nicht am Start (und beim Letztenmal musste ich trotz Anruf und Termin eine dreiviertelstunde warten). Die Location liegt direkt am Bahnhof, ein Aufkleber "VOSS" weist auf die Location hin, eine angelehnte Haustür (Klingel Kaputt) führt in ein heruntergekommenes Treppenhaus. Bis auf das besagte Etablissement scheint das Haus unbewohnt (allerhöchstens behaust) und in der Auflösung begriffen.

Ich wurde diesmal von einer Puffmutter hereingebeten, Emilia war leider besetzt. Mir wurden zwei hinreissende Blondinen vorgestellt die beide sehr lecker aussahen, aber ich wollte zu Emilia und durfte drinnen warten. Während ich wartete (20 Minuten) klingelte es zweimal an der Tür, und wenn ich mich nicht verhört habe blieben beide Männer. Der Laden scheiint gut zu laufen, das Konzept (guter Service zu fairem Preis in Bruchbude) scheint aufzugehen. Ich kenne zwar bisher nur Emilia, habe aber aus anderen Erfahrungsberichten entnommen dass der Service bei Voss/Engel immer gut zu sein scheint.

Emilias deutsch ist - sagen wir - bis auf ein paar Fachbegriffe nicht vorhanden. Das Englisch finde ich jedoch okay, es reicht völlig aus um sich über alles Mögliche zu unterhalten, weit über dem Durchschnitt in diesem Milieu. Emilia studiert Musik in Polen, nebenbei kellnert sie noch sagt sie. Aber sie hat offensichtlich vor einigen Monaten eine neue Einkommensquelle entdeckt, ist in letzter Zeit jede zweite Woche in D und ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich noch kellnert. Sie hat ein hübsches lächeln, wirkt sehr natürlich und ist nur dezent geschminkt, sie ist ein wenig draller als auf den Fotos (auch draller als im Dezember), die Haare hat sie meistens zum Pferdeschwanz gebunden. Sie kommt nicht dazu sich Locken wickeln zu lassen, die Locken auf den Fotos hat sie zurzeit nicht.

Nach den 20 Minuten kam Emilia dann ins Zimmer, sie erkannte mich sofort wieder. Ich war der verrückte der sie immer für 2 Stunden bucht. Leider hatte sie diesmal nur eine halbe Stunde zeit - sie überlegte kurz - nein, eine Stunde geht auch. Ein Ding was ich an ihr besonders mag ist, dass die Chemie stimmt und dass ich immer den Eindruck habe sie freut sich wenn ich komme. Ich buchte also eine Stunde mit ZK, FN und das bis zum Schluss (100 + 20 + 20 + 20 = 160€). Okay, das ist fett... mit ein Grund warum ich gerne zwei Stunden gebucht hätte, denn Extras bezahlt man nur einmal. Aber Emilia ist den Aufpreis wert und wenn ich billig ficken will gibt es genügend alternativen. Hätte ich vorher angerufen... (aber wie man's macht isses nix).
Da offenbar alle Räume in der Wohnung besetzt waren geleitete mich Emilia in ein separates Zimmer, welches über das Treppenhaus durch eine eigene Wohnungstür zu betreten ist. Dort gibt es eine eigene Dusche, und während Emilia "für 8 Minuten" verschwand versuchte ich zu duschen. Das Wasser war eiskalt, daran änderte sich auch nichts nach 3 Minuten, und so biss ich die Zähne zusammen. Anschliessend grillte ich mich vor dem Gasofen, der neben dem Bett stand und das Zimmer leidlich auf Temperatur hält. Nach 8 Minuten war ich halbwegs warm, und nach 13 Minuten erschien Emilia in Dessous.

Über das Herumschmusen, Entblättern und küssen gibt es nicht viel zu erzählen. Das wurde durch einen schelmischen Blick von Emilia auch beendet, und sie arbeitete sich zu meinem einsatzbereiten kleinen Freund vor. Sie leckt und saugt die Eier und bläst recht tief, man kann sie auch sachte tiefer drücken ohne Protest (hab ich aber nur ein, zweimal gemacht - dann hatte sie auch eine Hand als Tiefenanschlag in Position ^^). Ein richtiger Deep Throat war es glaubich noch nicht, aber sie versucht und ich hörte entsprechende Geräusche. Ich hab ihr dann alles fein ins Mündshen gespritzt, heruntergeschluckt hat sie es nicht sondern im Badezimmer entsorgt.
Anschliessend wurde Emilia verwöhnt, schmeckte nach Apfel. Ähnlich wie AldoRaine glaube ich dass Emilia entweder eine wirklich gute Schauspielerin ist, oder (für mich die wahrscheinlichere Möglichkeit) keine Schauspielerei nötig hat. Zur Unterstützung wurde mein Zeigefinger in ihre Grotte geschoben. Emilia ging ab und bäumte sich auf, und als sie bedient war hauchte sie mir ein "thank you" ins Ohr. Nun folgte wieder Schmuseeinlage, ein schalmischer Blick, und sie arbeitete sich zu meinem noch nicht wieder einsatzbereiten kleinen Freund vor.
Der letzte Schuss war noch nicht lange her, dem Kleinen war eher nach relaxen, aber das Eiergesauge und Geblase zeigte rasch seine Wirkung. An dieser Stelle muss ich einmal anmerken, dass Emilia wirklich sehr ausdauernd ist. Sie kniete über mir, eine Hand als Tiefenanschlag, mit der Anderen am Eierkraulen und mit dem Kopf das Auf und Ab. Grosser Sport! Ich genoss das eine Ganze Weile, dann ging es ans Ficken. Erst Missi, dann Doggie, Emilia hält dagegen, geht gut mit und scheint stakkato zu mögen. Das ging so eine ganze Weile, irgendwann rutschte ich raus, und bevor ich wieder einlochen konnte zog Emilia mir den Gummi runter und begann selbstlos wieder mit dem Lutschen. Sie dachte wohl es wäre Zeit zum Abspritzen - war es wohl auch, aber das scherte meinen Johnny einen Dreck. Also genoss ich wieder, auf dem Rücken liegend, Emilias Lippen. Nochmal: Hut ab, die Kleene siaht garnicht so aus. Mit der Kondition müsste sie eigentlich einen Stiernacken wie die Klitschkos haben. Und weil sie's so gut macht liess ich sie machen... irgendwann erbarmte ich mich aber doch und forderte ein zweites Gummi. Wieder Doggiestyle, nur diesmal stand ich hinter ihr. Klein Johnny hatte keine Pause gehabt, und ich weiss nicht wie lange ich sowas noch vor 4 Wochen so durchgehalten hätte. Hätte ich nicht gasgegeben wäre ich Gefahr gelaufen dass klein Johnny darüber sozusagen einschläft. Vor 4 Wochen hätte ich wahrscheinlich schlappgemacht und die Nummer wäre unter der Sparte "senile Altersimpotenz" abgehakt worden. Ich mache aber seit einiger Zeit wieder regelmässig Sport, und die ersten Trainingseffekte stellen sich ein. Ich drehte Emilia auf die Seite und brachte es dann zu Ende. Emilia kommentierte dies mit einem "Wow" - die Stunde war damit ziemlich genau auch um.

Emilia zeigte mir noch den Trick wie man das Wasser in der Dusche warm bekommt: Man muss am Waschbecken vollgas warm laufen lassen, dann kommt an der Dusche irgendwann auch was an. Hitzeregulieren allerdings nicht einfach, verbrühungsgefahr. Ich begnügte mich mit einer lauwarmen Dusche.

Ich werde sicherlich wieder zu Emilia gehen. Und mir tut heute wider Erwarten nichts weh - eine doppelte Motivation für mich mit dem Sport weiterzumachen Smile
Zitieren
sexnord.de schrieb:
[Bild: th_615721577_5_123_1124lo.jpg]

Alter: 21
Körpergrösse: 165
Nationalität: Polnisch
Sprachen: Deutsch
Englisch
Polnisch
Intim: rasiert
Haarfarbe: Brünett
Busen/BH: 75 B
Konfektions-
grösse: 36


[Bild: th_615809725_1_123_433lo.jpg] [Bild: th_615810967_2_123_771lo.jpg] [Bild: th_615811955_3_123_792lo.jpg]

[Bild: th_616104915_4_123_137lo.jpg] [Bild: th_616105161_6_123_253lo.jpg] [Bild: th_616107542_7_123_230lo.jpg]



Handy: 0174 480 73 94
Klingeln bei: Voss - 4. OG
Straße: Johannisstraße 2
Postleitzahl: 24534
Stadt: Neumünster
Zitieren
Ich war heute bei ihr (Nortorf, Poststrasse 19 bei Venus). Geiles Maedchen, top Aussehen, gut proportionierte Titten mit suessen Nippeln. Sieht besser aus als auf den schlechten Fotos. Sie bemueht sich sehr um eine gute Atmosphaere. Nachdem sie mich in das sehr gut modernisierte Zimmer geleitete, stellten sich noch zwei Blondinen vor: Amanda und ???. Da ich nicht auf Katzenberger-Blond stehe, ließ ich sie gleich wieder abtreten. Ich buchte ZK, Lecken, Verkehr fuer 70. Nach heißen Kuessen leckte ich sie so lange, bis sie sich aufbaeumte und mir mit ihren Oberschenkeln den Schraubstock machte. Meine Ohren sind immer noch ganz warm. Danach ließ ich die reiten. Nachdem die schoen durchgeschwitzt war, nahm ich sie in der Missi und schoss ab. Dann noch ein nettes
Gespraech auf Englisch ueber ihr Heimatland Polen.
Fazit: saubere Location, super aussehende Emilia (die wuerde ich privat sofort angraben), guter Sex.
2+ mit hoher wiederholungswahrscheinlichkeit. Abschreckend ist der Preis, ich halte die ueblichen 60 Euro fuer Lecken, ZK und Ficken fuer angemessener.
Zitieren