gestern hab ich mal wieder einen Abstecher in das Rotehaus in Frankfurt gestartet. Ich hatte eigentlich vorher schon meinen Spaß mit einer anderen Dame wollte aber trotzdem mal gucken welche Augenweide eventuell noch in der T34 zu finden ist. Ich war eigentlich schon fast wieder kurz davor zu gehen bis mir dann im 6ten Stock eine Blondine in Zimmer 601 in Auge gestochen ist. Ihr Name war glaube ich Lina oder Lia. Sie scheint noch nicht so lange hier zu sein und hat deshalb noch keine konkreten Preise im Kopf. Sie spricht auf jeden Fall Deutsch und macht soweit ich das verstanden habe fast Alles bis auf AV.
Von ihrer Optik total angetan und von ihrer liebevollen Art faziniert habe ich mich für 30€ auf GV und FM eingelassen. Wir haben uns erst total nett unterhalten und sie hat überhaupt keinen Stress gemacht. Bezahlt hab ich auch erst nachdem wir bereits über eine Viertelstunde auf dem Zimmer waren. Ihr scheint es wichtig zu sein das die Kunden zufrieden sind und sich wohlfühlen da sie der Meinung ist das man mit zufriedenen Kunden mehr geld Verdient als mit Kunden die man schnell abfertig.
Nachdem wir uns ein wenig besser kennen gelernt haben haben wir mit gegenseitig Oralsex angefangen. Für lecken wollte sie 20€ extra. Ich hatte jedoch nur noch 10€ und das war für sie auch ok. Nachdem wir ein bissel Kuschelsex von hinten hatten sind wir in den Doggy übergangen. Danach gabs Missionarsstellung... Aber alles ganz ohne Zeitdruck... Die Arme hatte es mit mir auch nicht leicht weil ich ja bereits vorher schon vollständig entlehrt wurde. Aber bei diesem geilen Traumkörper mußte ich dann doch irgendwann kapitulieren. Im Anschluss hab ich mich gemütlich angezogen und noch ne Weile mit ihr unterhalten während ich ihr zugucken durfte wie sie sich überall gewaschen und eingecremt hat!
Fazit:
Widerholungsgefahr: 100%
Body: Super figur - schlank sehr hübscher Körper.
Körpchen: Vielleicht Ansatz von B aber eher A
Ich kann nur jedem raten der in der T34 ist mal bis in den letzten Stock vorzudringen und sich selber mal ein Bild von ihr zu machen!
Wünsche euch viel Spaß mit ihr!
Diese Woche ist sie übrigens nur bis Sonntag da und dann wieder nächste Woche ab Mittwoch!