Bewertung:
(22.04.2011, 10:46)Stuart schrieb: Stuart, warum hab ich die immer links liegen lassen? ...
... weil auch ein Stuart nunmal nicht perfekt ist
*duck und weg*
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Bewertung:
Hi, die kleine lief mir am Sonntag auch über den Weg.
Das Ausehen der Dame ist wirklich top, jedoch war ich mir ebenfalls nicht sicher, ob sich ein Zimmergang lohnen würde.
Sie quatschte mich an, als ich gerade in der Erholungsphase war. Ich sagte ihr, dass ich noch etwas Zeit bräuchte und evtl. später auf sie zukomme. Sie fragte dann wie lange ich denn bräuchte und ich sagte, sie solle mir einfach nocht Zeit lassen.
Etwas später lief sie mir entgegen, blieb stehen und giftete mich bösartig an. Folgender Dialog entstand:
Sie: Warum bist du so ein Lügner?
Ich: Wie bitte?
Sie: Du hast gesagt, dass du mit mir aufs Zimmer gehst.
Ich: Ich sagte vielleicht später.
Sie: Du hast gesagt, dass du noch 2 bis 3 Minuten brauchst und
dann zu mir kommst.
Ich: Das stimmt so nicht und das weist du auch.
Sie: Du bist ein Lügner, aber hier sind ja alle Gäste so...
Die Dame hat offensichtlich nicht mehr alle Tassen im Schrank! So etwas brauche ich wirklich nicht.
Bei einigen Mädel liegen wohl die Nerven blank wenn sie noch nicht ihren Eintritt zusammengefickt haben.Ist nicht schön,aber ich würde das nicht überbewerten.Die sind noch jung und brauchen das Geld
Friese,der das schon öfter erlebt hat
Bewertung:
Gestern war die Stimmung deutlich entspannter, genug Ladys, genug Freier, gutes Wetter und man höre und staune, gutes BBQ und Salate.
Gegen 21h waren so gar mal wieder Wartezeiten vor den Zimmern angesagt.
Bewertung:
Arbeitet übrigens aktuell im Artemis.
Stuart, sah immer noch lecker aus