22.03.2011, 10:14
Mir war eigentlich von Anfang an klar, dass mich sicher nicht das versprochene junge hübsche Ding erwartet, dass dann auch noch versprochenermaßen servicemässig alles macht was ich wollte (Massage mit ZK u. FOmA).
Trotzdem hab ich nen Termin gemacht.
Die Mails schreibt wohl ne Aushilfe ihres Hintermannes, denn das war erstklassiges Deutsch, während sie selbst nicht mal englisch kann.
Nach einigem hin u. her wegen TG Vorschlag (120/h), Adresse u. Telefonnummer, bin ich dann zum vereinbarten Termin hin.
Neben dem Hauseingang hängt u.a. ein Schild der Gesellschaft für Flugsicherung. Sah also trotz Bahnhofsgegend ganz vernünftig aus. Aber in der Wohnung im 5. angekommen bot sich mir das fast schon erwartete Bild. Eine grausame Bude mit nem Bad in dem ich mir maximal die Hände waschen wollte u. einer 90cm Liege als Verrichtungsort.
Angezogen sah das Mädel, das mir tatsächlich die Tür öffnete, u. praktisch null Ähnlichkeit mit dem geschickten Foto hatte, noch ganz nett aus. Ausgezogen auch bis auf den Bauch, der deutliche Spuren einer stümperhaft vollzogenen Kaiserschnittgeburt u. hängendes Bindegewebe aufwies.
An die Massage war zunächst nicht zu denken, denn sie ging sofort mit heftigen ZK auf mich los, und fing dann an zu blasen. Nach etwas blankem reiben hat sie ihn dann gummiert u. sich drauf gesetzt. Auch wenn das stöhnen etwas sehr übertrieben war, schien sie trotzdem recht geil gewesen zu sein, denn schon beim reiben merkte ich, das sie richtig nass wurde. Nach etwas ner halben Std. mit gelegentlichem Stellungswechsel dann missionarisch abgesch(l)ossen, und dann wurde auch die Massage angeboten. Die war gut aber nicht berauschend.
Nach 45 min. war ihrer Meinung nach die Stunde um, und ich hab nicht widersprochen, weil ich eh genug hatte.
Kurzum: Bild ist fake, Aussehen okay, Kommunikation nahe null, Ambiente grausam, Service gemäß Angabe, Performance durchschnittlich, Wiederholungsgefahr 0%.