Sonderaktionen im Club
Das Sharks in Darmstadt gibt zum einjährigen einen 50€ Gutschein als Dankeschön.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Hab's vergessen: Die Aktion im Sharks gibt es nur am 4.2.2011!!
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Ab morgen 25.01.11
25€ Eintritt
im
ROM
Im Industriegebiet 9
64839 Altheim-Münster
06071-393001
wie es aussieht ohne Einschränkungen
Zitieren
(23.01.2011, 09:46)Stranger16 schrieb: Hab's vergessen: Die Aktion im Sharks gibt es nur am 4.2.2011!!

Zur Verdeutlichung, der Gutschein muß am gleichen Tag (4. Februar 2011) in Sachleistungen verkonsumiert werden und soll! -so ist es clubseitig ausdrücklich telefonisch bestätigt worden- bei den Girls eingelöst werden.

Also kein Gutschein für einen Folgeeintritt und eigentlich auch nicht für Puffbrause oder Wodka, oder Cocktails, oder...

Man rechnet clubseitig mit rd. 60 Girls und bis zu 300 männlichen Besuchern...
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Also ein Gutschein für nen Gratis-Fick?

Stuart, mal was Neues ...
Zitieren
Die Idee finde ich geschickt, da hier ein Anreiz für neue Mädels und die Freier gegeben wird. Da ja vermutlich viele Kunden aufgrund des Freificks auch kommen und dann wohl auch ein zweites oder drittes mal ein Nümmerchen schieben werden kann das für die Mädelsanwerbung ein guter Weg sein.

Allerdings halte ich diese Berechnung doch etwas sehr optimistisch, wohl eher schongerechnet für die beworbenen Girls und Freier.

(26.01.2011, 15:06)Pathfinder schrieb: Man rechnet clubseitig mit rd. 60 Girls und bis zu 300 männlichen Besuchern...

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
(26.01.2011, 18:45)Stuart schrieb: Also ein Gutschein für nen Gratis-Fick?


Und warum nennen die das dann nicht gleich so? Grübel

Gruß, Chris33, der da ja eigentlich nicht mher hinwollte, aber.... Verwirrt
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
aha,

was koschtens Eintritt und wie ist das Essen? Gibt es Rothaus Tannenzäpfle?

zap, der lieber 300 Mädels und 60 Gäste hätte
Zitieren
Ob das im Sinne des Prostitutionsgesetzes alles so OK ist?

Stuart, der nicht da sein wird
Zitieren
(02.01.2011, 10:03)Nightrider schrieb: Winterspecial:
SO – DO ganztägig nur 50,- Euro Eintritt
FR + SA 65,- Euro Eintritt, inkl. 10,- Euro Getränkekarte

grüße
nightrider
Geht noch bis 28.2., siehe Flyer zur OsterpartyWink
[Bild: fasching-winterspecial9ryi.jpg]
Zitieren
Wir hatten hier unter Sonderaktionen ja auch vergünstigten bzw. freien Eintritt am Geburtstag, nicht wahr? Grübel

Im FKK Hawaii/Ingolstadt gg. Ausweisvorlage halber Preis (65, -- € >> 32,50 €)

Marc1969, kommt hoffentlich net zu spät Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Zwinker 
Gewinnspiel bei FKK-ROM
http://www.fkk-rom.de/de/gewinnspiel.html

Zitat:Täglich hast Du die Möglichkeit an unserem kostenlosen Gewinnspiel teilzunehmen. Gewinne Freien Eintritt, Champagner, Gutscheine oder andere tolle Gewinne.
Einfach die Feldern mit Deinen Namen und Deiner Email-Adresse ausfüllen und auf den Button - Teilnehmen - drücken. Anschließend erhältst Du eine Email mit dem Link zum Gewinnspiel. Die Regeln sind nebenstehend erklärt.
Wir freuen uns, Dich schon bald im FKK ROM als glücklichen Gewinner begrüssen zu dürfen!
Viel Glück!
Zitieren
Ausruf 
Ab sofort werden im FKK Mainhattan/FFM keine 10-Euro-Bonuskarten mehr vergeben, sondern 10-Euro-Getränkekarten!

Gehe aber mal davon aus, dass die bereits ausgegebenen Bonuskarten weiterhin ihre Gültigkeit besitzen Wink

Marc1969, Prost!
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Traurig 
(16.03.2011, 22:56)Marc1969 schrieb: Gehe aber mal davon aus, dass die bereits ausgegebenen Bonuskarten weiterhin ihre Gültigkeit besitzen Wink

Nein. Bonuskarte wurde ein letztes Mal akzepiert und eingezogen. Mad Beim nächsten Mal soll der Eintritt 65,-- € kosten, darin 10,-- € Verzehr enthalten. Nach Details habe ich nicht gefragt.
Zitieren
Die ham doch nen Knall. Als ob der Laden brummen würde und sie die Gäste selektieren könnten.

Stuart, für 65 EUR tu ich mir lieber das Oase-Line-Up an ...
Zitieren
(20.03.2011, 10:01)Pat schrieb: Nein. Bonuskarte wurde ein letztes Mal akzepiert und eingezogen. Mad

War bei mir auch der Fall; wobei ich 55,-- bezahlt habe und zusätzlich die 10,-- Euro-Getränke-Karte bekommen habe. Verwirrt

Halte die Sauf-Karte aber für einen Witz, da ja selbst Bier im FFM inklusive ist und man das Ding nur für Säfte, Cocktails und Schampus (1 Glas zu 0,1 für 10,-- Tacken) einlösen kann... Mad


Gruß, Chris33 Winke


P.S.:
Bei meiner "Clubplanung" fiel mir auf, dass das ROM gerade ein Gewinnspiel macht. Ich habe 3x dran teilgenommen und 3x gewonnen... also, wer da hin will... Wink
Isch habe gerade fertisch mit hessischen Provinzclubs. Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Das Sharks mal wieder. Dodgy Ob´s die neue GL hinbekommt?: Verwirrt


[Bild: th_54976_a1_123_545lo.JPG]


Gruß, Chris33, der nicht vor Ort sein wird Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Nachdem die Hexennacht rum, einen Auszug aus meinem Römerwerbewurfsendungsbriefkasten:

Zitat:ab 01.05. gibt es im FKK MAINHATTAN zwei neue Specials:

1. HOT Summertime Special

nur 55,- Euro Eintritt – Mai bis September 2011


2. Sonntag bis Mittwoch Eintritt 6 für 5

6 Gäste zahlen als Gruppe nur den Eintritt für 5 Personen



COME IN heißt jetzt nur noch Special DEAL

MO – SA 11 – 16 Uhr:
wer den Club vor 16.00 Uhr wieder verlässt erhält 15,- Euro bar zurück und hat den Tagestarif mit 40,- Euro bis 16.00 Uhr!

COME-IN jetzt also von MO-SA, vorher nur bis MI.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Kontaktdaten
FKK-First
Werderstr. 86
74889 Sinsheim
Karte Anzeigen
Nach 10 Besuchen gibts einen Gutschein über 50 Euro, den man dann bei der Dame seiner Wahl einlösen kann.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(02.05.2011, 20:32)Spider1hb schrieb: Nach 10 Besuchen gibts einen Gutschein über 50 Euro, den man dann bei der Dame seiner Wahl einlösen kann.

Hi. Winke

Jedoch leider nicht bei den im Haus Bediensteten Damen wie Empfangsdame,
Thekenkraft oder sonstigen weiblichen Hilfskräften! Wink

Das gleiche Bonuskärtchen wird seit dem 01.Mai auch im ATK angeboten! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren