Alexandra, Spanien
Daumen runter 
Mein heutiger Kurzbesuch war leider ein Griff ins Klo Heul

Einchecken, duschen, an der Bar die Lage gepeilt. Recht viele Männlein und Weiblein; gezählt habe ich nicht. Auch ein paar neue Gesichter waren dabei Pst

Meine Wahl fiel auf Alexandra (Kurzform:Sandra) aus Spanien, Blond, Mitte 20, ca. 175cm, KF 36. Die prallen B-Cups waren der Grund meiner Wahl Titten
Für eine Spanierin ist sie sehr hellhäutig. Ich hatte sie auch eigentlich der Rumänien-Fraktion zugeordnet, da sie in deren Mitte saß. Im Gespräch hat sich dann aber herausgestellt, daß sie aus Barcelona stammt und seit 1 Jahr in Deutschland lebt (seit ein paar Tagen im FKK NK). Nach kurzem Kennenlernen forderte ich sie zum Zimmergang auf (ich hatte nicht viel Zeit).

Im Zimmer hat sie dann in bester Laufhausmanier los gelegt. Beim Anblasen hatte ich alle Hände voll zu tun, ihren HE zu unterbinden. Dann war das Gebläse gar nicht mal so schlecht: tief und nass, allerdings sehr hektisch
Nach wenigen Minuten versuchte sie schon den Conti aufziehen. Ich wollte sie dann erst mal selbst verwöhnen. Aber auch hier vermieste sie die Stimmung durch Hektik. Beim Lecken an den Nippeln stöhnt sie unnatürlich; beim ersten Zungenschlag an der rasierten Schnecke unterbrach sie direkt mit "Oh Schatzi, komm ficki, ficki".
Nun ja, eigentlich hätte ich am liebsten abgebrochen und eine der vielen im Clubraum wartenden Girls gevögelt. Leider erlaubte mein Zeitfenster diese Alternative nicht. Also ließ ich sie nochmal blasen. Gummi drauf und in Missio und Doggy gefickt.
CE überreicht, duschen, anziehen und wech.....

Gruß lk, der zwar abgespritzt hat, aber dennoch den Club unbefriedigt verliess Teufel
Zitieren
Hallo,

ich war auch bei Ihr und kann den negativen Bericht nicht bestätigen. Sie ist 28, aus Rumänien und hat eine sehr geile Optik, Haare sind blondiert, wenn man genau hinschaut (Welche Rumänin ist schon naturblond?).
Sie spricht besser englisch als Deutsch.

Zwar ist sie etwas hektisch, stohnt unnatürlich und spielt das Kommen nicht wirklich echt, aber Küssen, blasen, ficken und Nettigkeit ist meines Erachtens 1a. Mich hat Sie zum Stellungswechsel animiert. Von Laufhausunkultur kann ich nichts sagen. Vielleicht war es tagesformabhängig. Ich würde sie wieder buchen.

GlG
H.
Zitieren
Winke naja, bei uns hat´s halt irgendwie gar nicht gestimmt. Ob es nun an ihrer oder meiner Tagesform lag, oder einfach die Chemie nicht gestimmt hat, kann ich nicht sagen.

In zwei Punkten stimme ich dir zu: geile Optik und gutes Blasen (aber erst nachdem ich den HE unterbunden hatte).

(17.03.2011, 21:21)hens24 schrieb: ...Mich hat Sie zum Stellungswechsel animiert...

hat sie bei mir auch. Allerdings habe ich es als ABSPRITZORIENTIERT empfunden Teufel

Ihre Herkunft ist allerdings mehr als rätselhaft:

(17.03.2011, 21:21)hens24 schrieb: ...Sie ist 28, aus Rumänien ...

Mir hat sie sich als Spanierin vorgestellt. Ich wäre mir ja nicht so sicher, aber der größte Teil unseres Gespräches drehte sich um dieses Thema. Sie stammt aus Barcelona; ich war mal vor vielen Jahren in Taragona (in der Nähe von Barcelona) in Urlaub. Als ich das erwähnte, wußte sie sofort Bescheid. Aufgrund unserer Unterhaltung muss sie den Ort wirklich ganz gut kennen.......

lk, der sie wahrscheinlich nicht mehr buchen wird - trotz der guten Erfahrung von Hens24
Zitieren
Viele Rumäninnen haben auch schon Spanien gearbeitet, sprechen gut Spanisch und geben sich dann auch schon mal als Ibererinnen aus.

Stuart, mir wurscht, so lange der Service stimmt
Zitieren
Tja spielt ja keine Rolle wo sie herkommen.

Aber wohl 98 % der Gretels, die angeben, sie kämen aus E sind ursprünglich aus RO. Sie haben halt meistens längere Zeit in E gearbeitet und wohnen zum Teil auch noch offiziell da.

Sagesesam, Hauptsache sie sehen geil aus ... Engel
Zitieren
#6
Rumaenisch ist ein Lateinisch-stammende Sprache und die meisten Rumaener die Runaenien verlassen fahren nach Italien oder Rumaenien.
Alle Frauen die in einem FKK in Deutschland arbeiten und sagen dass sie aus Spanien oder Italien kommen kommen tatsaechlich aus Rumaenien.

Ich halte es fuer sehr unwahrscheinlich dass eine attraktive echte Italienerin oder Spanierin in einem deutschen FKK arbeiten moechte (allgemeines finanzielles Niveau, katholisches Glauben, traditionelle Werte usw).
Zitieren
Wenn es nach dem Glauben geht, dürften die Rumäninnen hier auch nicht anschaffen.

Stuart, mehr als ein Dutzend Italienerinnen hab ich in deutschen FKKs auch noch nicht gesehen und/oder gefickt

PS: In Spanien schaffen etliche echte Spanierinnen an.
Zitieren