kennt jemand evtl. bereits dieses Girl und kann evtl. berichten?
Habe das ganze bei "Die Boerse" entdeckt
Habe diese vor kurzem entdeckt und wollte mal wissen ob diese Dame schon bekannt ist oder wie die Erfahrungen sind.
Auktionstext:
Hallo mein Verführer (noch) unbekannter,freut mich, dass Du Dich für meine Auktion interessierst. Ich hoffe, dass du ein netter und lustvoller Type bist.. und wir ne me**e Spaß haben werden..Kurz zu mir: Ich habe einen jungen Knackigen Body,160 Groß,50 Kg mit 85B-Körbchen, einer weichen Haut und sehr knackigen Po. Ich bin ganz Rasiert..Bin Mitte zwanzig , humorvoll undimmer fröhlich.Ich bin in Deutschland für kurzen Zeit ,und ich spreche gebrochene Deutsch.Man muss sagen, das als Studentin hat nicht oft die Gelegenheit diskret, Erfahrungen mit Männern zu sammeln.Diese Seite hat mein Interesse sehr geweckt da man gleichzeitig Spaß haben und sich die materiellen Wünsche, die jedes Mädel mehr oder weniger hat, schon mit meinem Alter zu erfüllen kann
Ich bin offen für vieles (außer sch****hafte Dinge) .Im sexuellen Bereich liebe ich es, mit meinen zärtlichen Lippen Dein bestes Stück zu liebkosen, bis ich Dein Glück schmecke oder auf meiner nackten Haut spüre, oder mich dir in voller Pracht entgegenzustrecken, so dass Du mich mit Leidenschaft nehmen kannst.Das Date umfasst 2 Stunden.Ich bin sowohl für einen zärtlichen Girlfriendsex zu haben, als auch für wilde Spiele, es kommt ganz auf die Stimmung zwischen uns beiden an....Wenn du Fragen hast beantworte ich die gerne.
Das Date findet in meine Wohnung in Mannheim statt .
Der Auktionsendbetrag sollte zu Beginn unseres Dates diskret in einem Umsch*** an mich übergeben werden (Gehört leider auch dazu).
Das Date ist innerhalb von 3 Tagen einzulösen!Lieben Gruß Heissengel.
Pics