Maria
Kontaktdaten
Wahlestraße
Kiel
Karte Anzeigen
Maria, halb Rumänin, halb Spanierin, 24 J., Anfängerin, dunkle Haare voll rasiert, Zähne reparaturbedürftig, Küsse knapp gehalten, zwei Tage hier
GV, FO, 69 1/2 h für 80 €
Eigentlich ist sie eine nette Erscheinung, so dass ich mich unter dreien für sie entschied.
Der Service war ordentlich, aber verbesserungsfähig.
Wiederholungsfaktor 85 v.H.
Zitieren
Kürzlich war ich auch bei Maria. Gleichzeitig war ich auch das erste Mal in der Wahlestraße. Sehr nett dort! Vom Ambiente nicht schöner als in der Julienstraße, aber alleine schon die nette Puffmutter macht den sypmathischen Unterschied! Meine Wunschfrau Oxana war an diesem Tag leider dauerhaft besetzt, so dass sich auch ein Warten nicht gelohnt hätte. Sofort verfügbar war nur die dicke MILF Isabelle, Verärgert die auch bei sn inseriert. Dort sieht sie ja noch attraktiv aus, aber vor Ort waren mir ihre Kurven dann viel zu sehr ausgeprägt und das Gesicht verlebt. Also wartete ich bei einem kostenlosen Getränk auf Maria, die bald frei sein sollte.
Wenig später erschien dann auch Maria. Sie wirkte sehr fröhlich, aber auch ausgelaugt.

Ich habe die 55 EUR-Variante gewählt. Maria ist eine liebe sympathische, die ich allerdings nicht ausgiebig küssen durfte. Ich habe es allerdings auch nur einmal auf ihren Mund versucht. Vielleicht hat sie ja auch Pelikans Bericht gelesen und wollte mir nicht ihre Zähne zeigen. Das Gespräch mit ihr war nett, der Sex allerdings nur eher mäßig. Ich hatte den Eindruck, dass sie lustlos war. Vielleicht hatten sie an diesem Tag schon zu viele Freier gehabt?
Das Blasen Blowjob war in Ordnung und beim anschließenden Fick Ficken ging sie auch mit, aber insgesamt kam ich bei ihr nicht in Stimmung. Ich habe lieber Sex mit Frauen, die mir vermitteln, dass sie auch Spaß dabei haben. Das hatte Maria sicherlich nicht. Habe dann nur noch schnell abgeschossen, mich im daneben liegenden Badezimmer frisch gemacht und dann ab vom Hof.

Fazit: Sie ist nett, sieht mittelgut aus, aber der Sex war eher mäßig.
Keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren