Sündiah wieder da und wieder weg
Hi,

vielleicht sollten wir weniger anrufen und einfach hingehen...und Berichte schreiben...

denn nur Anrufe nerven sicherlich auch...neben der Wohnung...

Pierre.
Schon heftig, 2 Seitenthread, aber noch kein aktueller Fickbericht!!! ?(

Gruß
OL_ways, der gerne würde, aber nun auch noch nicht fit ist
wirklich strange...
sollte langsam mal ein bericht her...
wollte eigentlich heute zu ihr, aber mit der uhrzeit hab ich immer probleme...
23.00 uhr ist einfach scheiße. bin selbstständig und eigentlich kaum vor 24:00 uhr
on road...
mich würde allerdings immernoch interessieren ob sie FO macht Wink
Zitat:mich würde allerdings immernoch interessieren ob sie FO macht

Soweit ich mich erinnere, war das früher bei ihr nicht möglich!

Gruß
OL_ways, der sie in diese Richtung als etwas pingelig in Erinnerung hat
Na, wenn alle schon darauf warten,da will ich doch mal den ersten Bericht über Sündiah 2005 hier veröffentlichen. Tongue

Vorab ein paar Antworten auf die vielen Fragen der vorigen Postings:

- Neue Adresse: Rohrlachstr. 81
- Name an der Klingel heute aktuell: Fröhlich Severine
- Nein, sie bietet immer noch kein FO, Aufnahme oder Schlucken.
- Ja, sie hat ihren Hund noch. (Er ebenfalls nicht gD s.o.)
- Nach meinem heutigen Gespräch mit ihr sieht es nicht so aus als das sie nur ein kurzes Gastspiel in LU geben wird. In der Wohnung wurden und werden größere Renovierungen vorgenommen, so konnte ich unter anderem ein Bad mit einem nagelneuen Whirlpool begutachten. Dieser war schon fertiggestellt und wartet auf diverse Wasserspiele. Habe dies aber heute nicht in Anspruch genommen. Da also einiges an Geld investiert wird, kann man(n) davon ausgehen, daß sie sich länger hier niederlassen wird. Nach Aussage von ihr arbeitet sie ab nächster Woche mit zwei weiteren Mädels zusammen.
- Nein, die Thais sind abgerückt und an dieser Adresse nicht mehr anzutreffen. Jetziger Standort ist mir nicht bekannt.

So, jetzt zum Eingemachten:

Nach dem Klingeln öffnete sie mir bis auf ein Paar schwarze hochhackige Stiefel nackt die Tür. Nach der ersten netten Unterhaltung wobei sie mir die Räume zeigte und die Preise erklärte entschied ich mich für das 100 € Programm: Französich beidseitig und AO.

Von der Optik ist oberflächlich nichts zu meckern, sie ist groß und schlank, hat kleine Brüste und eine kleinen Po und ein hübsches Gesicht, sowie einen geilen Mund. Aber wenn du dann anpackst ist alles ziemlich weich und wabbelig. Nicht so mein Geschmack. Unglücklich Sie begann mit Streicheleinheiten, anschließend gummiert und geblasen. Auch wieder nicht die richtige Wellenlänge Unglücklich. Danach noch ein zweites Gummi über das erste montiert, ordentlich Vaseline und dann anal eingelocht. Dabei gab sie anfeuernde Kommentare von sich, die aber auch keine rechte Stimmung bei mir aufkommen ließen. Also nochmals blasen und den Rest von Hand erledigen lassen.

Fazit: Nettes Mädel: Unterhalten ok, bei Sex nicht meine Richtung.
(Wie schon mal gesagt: Jung und knackig ...) Wiederholungsfaktor 0%

Allen anderen, die sich demnächst anstellen wollen, trotzdem viel Spaß.

Gruß
Hallo sanuk,

Danke für deinen Bericht. Übrigens, habe einen Tippfehler gefunden:

Zitat:entschied ich mich für das 100 € Programm: Französich beidseitig und AO.

Du meinst bestimmt Französisch beidseitig und AV!

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Genau, sowar das angedacht, danke Augusto für das Adlerauge.
Ich selbst war mal bei Sündiah als, sie noch in der Pfalzgrafenstr. gearbeitet hat. Die damalige Dienstleistung war ok, allerdings hatte ich sie nicht ein 2. mal besucht. Sanuks Bericht ist nach den vielen Lobhymen doch etwas ernüchternd. Ich frage mich, wo liegen jetzt die Qualitäten?
Im Ausssehen? Der Preis kanns doch nicht sein! 100 für AV ist doch bezahlt? Oder?
#29
Zitat:Original von menace001
ich habe sie gestern nochmal angerufen,
diesmal war sie aber alles andere als nett...
obwohl es 22.30 war (also noch arbeitszeit) hat sie einfach aufgelegt obwohl wir gerade schön nett mitten im gespräch waren...

Na, so kenne ich die kleine Sündiah ja gar nicht...., sollte der Erfolg auch Sie allzu sehr verwöhnt haben? Ich hoffe mal nicht und bin schon mal gespannt wie die weiteren Besuche Ihrer vielen Fans hier verlaufen. Bitte berichtet mal, ob sich Ihr heutiger Service und Ihr Verhalten noch auf dem früheren Niveau befinden.

Gruß, CHRIS
Da wird vielleicht der Lude grade das Zimmer betreten haben und Sie hat noch nicht genug angeschafft.In so nem Moment wäre telefonieren eben sehr unklug.Das ist manchmal für nen normalen Bürger nicht vorstellbar was manche Mädels da alles mitmachen müssen damit die harten Jungs zu Ihrem Geld kommen. :ausr:Wir sollten viel Respekt vor den Mädels haben,aber das Herz zuhause lassen,sonst wird man ausgenommen wie ne Weihnachtsgans. knallkop
@ Bouma

Wo ist da der Zusammenhang ?(??

Ich habe in den Bericht von sanuk und den folgenden Beiträgen weder etwas vom Telefonat während des Besuchs noch etwas von einem "Luden" gelesen???

schwaenzel76
Hier mein Bericht über Sündiah:

Ich war am letzten Sonntag bei ihr, die vielgelobte Sündiah. Sie hat mich die Tür geöffnet und war sie nackt! ... und was für body 8o. Dann hat sie mir mit ihren unschuldiger Stimme geantwortet. Ich konnte nur reingehen. :]

Im Zimmer erzählte sie mir, dass eine Kollegin noch da ist, aber zur Zeit besetzt. Aber ich blieb bei Sündiah. Gewählt habe ich das Standard Programm GV + beidseitig Französisch für 20 Min.

Im Bett wartete sie auf mich, in der Doggy-Position, also zeigte sie mir ihr wunderschönen Arsch. Ganz schnell nahm ich ihr Po mit meinen Händen und fing an ihre schöne Muschi zu lecken. Tongue Es war ein toller Blick! 8) Es schien ihr zu gefallen und machte ich das gern weiter. Ihr Ar...Loch war schon gedehnt (was mir Lust auf AV machte). Nach lange französich von mir war sie jetzt dran und fing an klein Augusto mit dem Mund zu verwöhnen (mit Kondom). Danach in der 69 Stellung konnte ich auch sie wieder lecken 69 . Schade nur, dass sie sich nicht fingern lässt.

Nach langer Zeit wechselten wir in der Reiter-Stellung. Also Gel auf den Conti und es ging los. Ihr Performance in dieser Position war ehr durchschnittlich. Sie ist langsam geritten aber ohne viel Variation, dabei habe ich ihre kleine aber schöne echte Brüste. Besser gings bei der Missio- und der Löffelstellung. Während ich sie stieß, machte sie auch Dirty-Talk Smile, was mir anmachte. Ich konnte fast nicht mehr es halten, deswegen bat ich um letzten Stellungswechsel. Diesmal habe ich sie von hinten genommen, wo ich ihr sehr geilen Arsch sehen und gut anfassen konnte. :] Nach heftigen Stoßen musste ich endlich die Tütte füllen. Aber es war noch nicht vorbei, denn sie hat mir noch ein Massage gegeben und wir unterhielten uns eine Wiele, alles ohne Zeitdruck! War ungefähr 40 Min. bei ihr.

Ein Minuspunkt gab es nur, weil sie ab und zu zwei finger zwischen klein Augusto und ihre Mu... tat, damit ich nicht tief eindringen konnte (Vielleicht hatte sie dort Schmerzen Augen Roll ).

Fazit: Es war ein angenehmer Fick bei einer hübschen schlanken Frau. Besonders gefallen hat mir das beidseitig Französisch (wo sie sich viel Zeit nimmt) und Fuckin in der Doggy-Stellung. Ein guter Wahl in LU, denke ich. Hoffe, dass sie länger bleibt. Wiederholungsfaktor: 80 %

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
75 Euro für 20 Min. Haben sich die Preise erhöht? Versöhnlich stimmt, dass du dafür die doppelte Zeit bei ihr warst.
Hallo Horst N,

ups, ich habe mich vertippt! Das ganze kostete nur 50 Euro.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
40 Min. für 50 Euro! Da war der Euro wirklich kein TEuro. Schade, dass Sündiah kein FO anbietet...
Hi,

letzte Woche habe ich die Ficksaison 2005 bei Sündiah eröffnet, endlich!
Sie ist für mich wahrlich keine Unbekannte, war mir in angenehmer
Erinnerung, sowohl arbeitstechnisch, als auch menschlich.

Leider kann ich das für die arbeitstechnische Leistung aktuell nicht
mehr bestätigen! Unglücklich
War früher ihr Blaskonzert erste Sahne, so war es letzte Woche nur
noch Mittelmaß.
Ficken in 2 Positionen lau und fast teilnahmslos.
Wenigstens gibt es weiterhin keinerlei Zeitdruck und die anschliessende
Massage war auch entspannend.

Die 50 Euro hätte ich trotzdem besser anlegen können, ich denke mal,
sie hat den Kopf nicht frei, wegen der Umgestaltung, Renovierung ihrer
derzeitigen Fickbehausung, nur so kann ich mir ihre eher schlechte Leistung
erklären.

Schade, denn menschlich ist sie absolut eine Nette, Ficken war bei ihr auch
immer prima gewesen, vielleicht wird es bei einem nächsten Besuch von mir,
wieder besser werden; diese 2. Chance räume ich ihr ein!

Gruß
OL_ways
Hallo OL_ways,

hmmm, dann werde ich lieber doch auf einen Besuch bei Sündiah verzichten und von den schönen Erlebnissen mit ihr von vor zwei Jahren zehren. Obwohl am Telefon hatte sie den gleichen netten und gesprächigen Eindruck gemacht wie früher.

Fry, der hofft, dass Sündiah bei deinem nächsten Besuch zur gewohnten Leistung findet.
Homefucking is killing prostitution
immer das gleiche....erst sind es frauen, dann sind es nutten, dann sind es...naja, lassen wir das. sie sägen nach einer gewissen zeit am eigenen ast. keine ahnung wieso... Augen Roll
Zitat:Original von zaffer67
immer das gleiche....erst sind es frauen, dann sind es nutten, dann sind es...naja, lassen wir das. sie sägen nach einer gewissen zeit am eigenen ast. keine ahnung wieso... Augen Roll

Darüber könnte man sicherlich philosophieren, aber was bringts?
Lieber nüchtern betrachten und das Umfeld nach neuen Möglichkeiten
sondieren! Wink

Gruß
OL_ways, der sich da nicht weiter Gedanken drüber macht
#40
Leute, vergesst mal nicht dass die gute Sündiah auch (ein bißchen...) älter wird,
so von Zeit zu Zeit.... :tongue: Und seit Sie nach Pforzheim ist (später noch das Gastspiel in F) mit Sicherheit hunderte von mehr oder weniger guten Ficks weg hat. Ohne das Alles was wir nicht über Sie oder Ihre persönlichen Umstände wissen. Da ist wohl nicht jede Frau mehr so wie zu Anfang der Karriere.

Gruß, CHRIS (der Verständnis hat wenn so ne Frau auch mal nicht Top drauf ist)