Nachteilig sind die nach wie vor hohen Tarife, für 20 min GV+FO werden 80 € aufgerufen, zahlbar an die Hausdame. Das war mir zu teuer, daher Downgrade auf FM+GV zu 50 €. Geht auch wenn man schon keinen richtigen Bock hat, Risikominimierung.
Die Hausdame mit üppigen Silis stellte 3 junge Mädels vor. Gefallen fand ich an Melina, 19 Jahre (Alter passt): Schulterlange schwarze Haare, hübsches Gesicht, absoluter Top-Knackbody. Sie trug hübsche Dessous. Ihr Deutsch ist leider nicht gut, Unterhaltung kaum möglich. Maulfaul wie ich gerade war, spielte das keine Rolle.
Auf dem Zimmer schälte sie einen absoluten Hammerbody aus den Dessous, Markenzeichen: Absolut knackig-feste wunderschöne Naturtitten, geschätzt 70 B/ C, herrlich stehend. Dazu eine sauber rasierte Muschi. Leider war das Zimmer sehr dunkel, so dass ich ihren Hammerkörper kaum gut betrachten konnte.
Melina ist freundlich und bemüht sich um den Kunden. Ihr FM war ordentlich, der GV fand reichlich statt. Kein Gezicke, sondern emsiger Stellungswechsel. Die Nummer war herrlich, die Zeit wurde eingehalten. Nachträglicher Waschgang damit man nicht klebrig nach Hause geht, nette Verabschiedung.
Fazit: Hat Spaß gemacht, Wiederholung gerne, aber kein Upgrade wegen zu hoher Preise.
Zu Hause habe ich die Homepage aufgesucht, wegen bildlicher Darstellung. Die Bilder geben ihre Schönheit nur unvollkommen wieder, ich fand sie tatsächlich viel hübscher:
Im Nachhinein habe ich mal wieder gefragt, warum ein alter Sack wie ich ein Girl fickt, das seine Tochter sein könnte. Wohl, weil Geilheit siegt, auch bei vorheriger Unlust.
Auf der HP ist mir übrigens ein Link zu Eve Deluxe aufgefallen, da scheint es Querverbindungen zu geben. Zumal beim Aufruf der HP etwas in Richtung "Oldenburger Webseiten" erscheint. An Eve kann ich mich jedenfalls noch gut erinnern....
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.