Türkin Selda B1 Quadrat
#1
letzte Woche im "Wochenblatt" die Anzeige von Selda gesehen. Angerufen hingefahren: die preise gehen ab 50 EUR los (bis 150 EUR für die tabulose Stunde).
da ich sie noch nicht kannte, 50 EUR gewählt (zum probieren).
selda ist eine türkin, kann einigermassen gut deutsch; ist ca. 35 (obwohl sie am telefon angibt, dass sie 27 ist).
was dann aber für 50 eur kam, war der wahnsinn. kurz geduscht; dann hat sie mir einen geblasen (ohne kondom, obwohl normalerweise das erst ab ca. 80 eur los geht). ich habe sie dann ca. eine halbe stunde lange in verschiedenen stellungen gev. als ich fast so weit war, komdom weg, und bin in ihrem mund gekommen.
für 50 eur habe ich so etwas fast nie erlebt (wie gesagt, eigentlich erst ab 80 eur französisch ohne).
wiederholungsfaktor 100 %
Zitieren
Hi Heidelberg,
sehr interessant. Kannst du mal ein paar mehr Infos geben. Hab kein WoBla von Ma.
Ihre Telefonnummer wäre super.
Danke Dir
Foxxy
Zitieren
#3
Ihre telefonnummer ist 0175-2888177.
Zitieren
Many Thanks, Heidelberg
Zitieren
Na,ja aber die Optik der Dame ist nicht gerade berauschend,mal sehen ob noch mehr Erfahrungsberichte hier auftauchen die einem Apetitt machen.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Kann man die Optik mal bitte beschreiben? Figur? Größe? Titten/Arsch, gepflegt oder nicht etc...
Zitieren
Hi,

und woher kennt denn nun auch Bobby die Optik... ?(

warst schon dort und kein Bericht abgegeben ???

Pierre.
Zitieren
#8
wie gesagt, sie ist ein bisschen älter. sie ist ca. 165 groß, weibliche rundungen (nicht dick und nicht dünn); hat halt riesenmöpse (manchmal stehe ich drauf).

ich bin eigentlich auch ein optif.... aber manchmal schau ich auch auf den preis. immer wieder bei der stella (agentur noblesse) ein vermögen auszugeben, macht auch keinen spass.
Zitieren
Bobby,also ich kenne die Optik da ich mir sie mal betrachete.Aber mangels Optik für mich viel zu kräftig,schätze sie um die 40 Jahre kamen wie nicht ins Geschäft.
Ich war bereits im November letzten Jahres mal dort.

@RMN-Dater sorry das ich meinen Testbesuch bei Selda hier nicht reingeschrieben habe,hielt es allerdings nicht erwähnenswert.werde mich bessern und in Zukunft auch berichten,wenn ich irgendwo ohne eine Nummer zu schieben wieder gehe.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hi Bobby,

sorry - war nicht bös gemeint...aber nun doch trotzdem informativ...

Pierre.
Zitieren
Ich vesuche jetzt schon eine Woche lang unter der angegebenen Tel.-Nr Selda zu erreichen, aber ohne Erfolg. Das Handy ist wohl nicht eingechaltet. Ist die Nr. wirklich richtig oder hat sie Urlaub?
Gruß passat
Zitieren
Sie hat Urlaub!

Wenn ich das richtig in Erfahrung gebracht habe, ist sie nächste
Woche wieder da, also ab dem 31. Januar.

Gruß
OL_ways
Zitieren
selda ist in amsterdam anschaffen... hat sie mir tel berichtet...
aber wenn die so ugly ist geh ich da sowieso nicht hin Wink

cheers
a.
Zitieren
Zitat:selda ist in amsterdam anschaffen... hat sie mir tel berichtet...

Da fand ich die Formulierung Urlaub glücklicher, nun ja, sei es drum! Augen Roll

Gruß
OL_ways, der sie nicht persönlich kennt
Zitieren
#15
ein teen ist sie nicht das weiss mann auch vorher- aber der servise ist spitzenklasse
-sie geilt mich richtig auf - macht alles auf befehlston -egal ob 28 oder 35
Zitieren
Ich hab sie mal angesprochen und sie ist nicht das Gelbe vom Ei aber der Service kann ja einiges gut machen!
Zitieren
Danke bouma, Deine Warnung war berechtigt! Am Telefon hat sie mir gleich die volle Adresse genannt, wohl nicht wissend, daß dies in MA auch Probleme bringen kann... Ich also geklingelt, Fahrstuhl nicht benutzt, aus der Tür kam ein Gast! Nach 2 min. öffnete sich die Tür und Selda zeigte sich wie bereits beschrieben, freundlich, aber des Deutschen wenig mächtig! Location sauber und schön warm, die Preisverhandlungen entwickelten sich für mich nicht entsprechend der Optik: für 50 nur GV, franz. + 20, nach weiteren "+" nicht gefragt, da (echte?) Verständigungsschwierigkeiten, Jacke wieder an und freundliche Verabschiedung per Handschlag. Da weiß ich in der Region aber Besseres, wenn auch nicht so innenstadtnah!
Zitieren
na brutalo,

sind wir schon wieder am vermarkten, sowas von Multilevelmarketing aber auch.


Loki, der dir nach der Lachnummer auf dem Lindenhof nix mehr glaubt.
Zitieren
@loki

dito

Aragorn, der sich über manches nicht mehr wundert.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Bin gestern mal vorbei gegangen und habe sie mir angesehen.
Nach dem Anblick habe ich dann nicht gebucht. Die Wohnung ist sehr klein. Steht alles voll mit Bett und Sofa.
Die Optik von Selda ist jedoch für mich Grund genug, es nicht mit ihr zu machen. Sie sieht im Gesicht schon wirklich verbraucht aus, hat einen Bauch, breiten Arsch und die Titten sind höchstens Mittelmaß. Ich habe sie nur in der Verpackung gesehen. Ich stehe auf große Titten, aber die haben mich nicht angemacht, weil sie auch nicht besonders groß sind.
Durch die nur sehr geringen Deutschkenntnisse habe ich keinen Versuch wagen wollen, trotz des für MA guten Preises.
Gruß passat
Zitieren