Bewertung:
Ich hab mal in einem anderen Forum gelesen, das ein Kollege für eine Gretel die in einem Lebensmitteldiscounter gearbeitet hat und die im gefallen hatte für einen schönen Abend 2500,-Euro bezahlt hat.
Mein Frage an euch, was würdet ihr für eine Frau die absolut privat ist und nichts mit dem Gewerbe zutun hat und euch dermassen rallig macht zahlen, wo würde bei euch die Schmerzgrenze liegen?
Mal abgesehen von dem Geld, würde mir persöhnlich der Mut fehlen eine absolut private Gretel einfach so anzusprechen und ihr ein unmoralisches Angebot zumachen, wenn ich ´den Mut aufbringen würde wäre ich bereit bis 500,- Euro zugehen.
Aragorn, der das persönlich nur als Theorie ansieht. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Bewertung:
Vielleicht hätte ich die Frage bei den Umfragem stellen sollen, wäre dort besser untergebracht. Wäre gut wenn ein Mod das ändern könnte.
Aragorn, noch nicht ganz fit. :O
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Bewertung:
Das käme auf die finanzielle Situation an. Als Millionör könnte man öfter solch "unmoralische" Angebote abgeben. Für mich persönlich, hier in Deutschland, käme die Grenze von 300-500 in Frage. Je nachdem wie die Futte aussieht und was sie für eine Ausstrahlung hat.
Sarado, der glaubt, dass die Mehrheit käuflich ist.
Bewertung:
Maximal 100,-- Euro, weil,.... mich bekommt sie ja schließlich auch dazu gD
Aber mal im Ernst, ich würde mit 100,-- Euro starten und mal sehen, bis zu welchem Betrag sie den Kopf schüttelt.
Sollte sie dann doch bei einem Betrag X zusagen, dann liegt die Entscheidung immernoch bei mir, ob ich diesen Betrag X akzeptiere.
Hmmm, kommt da wohl der Kaufmann in mir durch?
Bewertung:
........also bei einer privaten würde ich überhaupt nix bezahlen.
Wenn die was von mir wollte, würde ich der die absolute Leistung bieten.
Das sollte genügen.
Bei einer Professionellen wäre bei mir schon, abhängig von ihrem Aussehen max. EUR 250,00 die Obergrenze. Dann würde ich aber auch Leistung erwarten.
Gruß,
jock, heute mal wieder ziemlich überzeugt von sich selbst.
Bewertung:
Bewertung:
Kondome schützen vor ungewollter Schwangerschaft
Bewertung:
Für den Sex bezahlen bei einer Privaten ? - Nein ! Dann geh ich lieber gleich zu einer Hure und da kanns dann auch schon mal etwas teurer werden...
Aber für einen schönen Abend mit einer tollen Privatmaus kann auch ohne fürs ficken zu zahlen ordentlich was draufgehen...Essen, Trinken, Feiern, Taxi, Champus,...da kommen dann auch schon mal schnell 800-1000,- für einen netten Abend zu zweit zusammen...
Pater, diesbzüglich großzügig...
Bewertung:
@Hurenficker: Es war gefragt nach "eine Frau die absolut privat ist und nichts mit dem Gewerbe zutun hat und euch dermassen rallig macht zahlen". :evil:
Stuart, der dazu die selbe Meinung wie jako hat
Bewertung:
ebenfalls 0 Euro, man sollte Privat und Hurendienste klar trennen. Sonst hat man irgendwann bei allen Mädels nur noch Preislisten im Kopf. Der Gedanke, jede hat ihren Preis, schreckt mich doch sehr ab. Theoretisch ist aber bestimmt was dran. Wenn man ne Million bezahlen würde, sagt bestimmt nur noch der "Hochadel" nein.
Andersrum gefragt: Wieviel müsste man euch denn bezahlen, damit ihr die alte Schachtel von nebenan ranlasst?
Mein "Stundenservice" läg wahrscheinlich bei 199,90, inclusive Falleschieben, wie auch immer. 8)
Bewertung:
Mal ungeachtet dessen, daß ich kaum in der Lage wäre, Unsummen
zu zahlen und auch nicht
gewillt wäre, überhaupt zu zahlen, käme es da natürlich auch auf
die Dame an, für die ich theoretisch blechen sollte.
Ich seh da keine Konflikte mit meinen üblichen Hurengängen, aber da
macht die persönliche Situation sicherlich den Standpunkt aus.
Nur mal angenommen, es handle sich da um ein Girl, das unter die
Kategorie "Die ist vor allem deshalb reizvoll, weil ich sie NIEMALS werde
bekommen können" (eigentlich wohl auch für kein Geld der Welt!)
fällt - und von dieser Kategorie gibt es einige! - könnte ich da schon
mal leichtsinnig werden, ohne das jetzt in einer Summe ausdrücken
zu können!
Da das aber eine recht unwahrscheinliche Konstellation ist, glaube
ich auch kaum, daß ich da jemals in die Bredouille geraten werde!
Naja, ich gebe mich da keinen Illusionen hin, vielleicht mal einem
Tagtraum, wenn mir mal wieder so ein Girl begegnet und das wars
dann auch!
Da bin ich realistisch und auch pragmatisch, dann gehe ich eben zu
denen, die es von vorneherein für Geld (vor allem für eine erträgliche
Summe) tun,
und wenn ich großes Glück habe, dann entspricht sie vielleicht sogar ein
bißchen der Frau aus obiger Kategorie!
Gruß
OL_ways
Bewertung:
@Jako und @Stuart
sorry,hatte meine Brille nicht auf.Jetzt konnte Ich es lesen.
War wohl total daneben!
Ach ja-Antwort auch 0
Kondome schützen vor ungewollter Schwangerschaft
Bewertung:
Eine sehr gute und interessante Frage
Standardmäßig hätte ich, wie einige von Euch auch 0 Euro geantwortet. Wenn mich eine Dame an der Kasse vom Lidl oder Aldi rallig macht, würde ich niemals ein solches Angebot machen, da ich dies als absolut impertinent empfinden würde.
Ich hatte vor Jahren mal eine unglaublich schöne und erotische Mitarbeiterin, die ich unendlich begehrt habe und mit der ich auch mehrere Male allein im Büro Besprechungen hatte. Ich war der Frau für einige Wochen geistig geradezu verfallen und habe ständig an sie gedacht. Das war schon fast nicht mehr auszuhalten. Allerdings wäre ich nie auf die Idee gekommen ihr für Sex Geld anzubieten.
Hätte sie mir aber mit nur einem klaren Zeichen signalisiert, dass sie dafür offen gewesen wäre ich hätte ihr mit Sicherheit 2.000 Teuronen auf den Tisch gelegt um eine Nacht mit ihr zu verbringen. Da bin ich mir ganz sicher. Lieber keinen Urlaub
Aber das hat sich im Laufe des Jahres sowieso von selbst erledigt und daher konnte ich in besagtem Jahr meinen Urlaub planmäßig antreten
Gruß von Sir Thomas, von dem Ergebnis seines Nachdenkens selbst überrascht!
Bewertung:
Diese Impertinentz Sir Thomas hab ich mir einmal geleistet und zwar mit einer
Dolmetscherin in der Ukraine und was soll ich sagen, erst bekam ich eine verbale
Ohrfeige und dann als Sie ihre Überlegungen abgeschlossen hatte vernaschte ich
Sie in meinem Hotelzimmer.
Seitdem gehört das Mädel zu meinen zu tätigenden Pflichten wenn ich in der Ukraine bin, obwohl ich schon lange keine Dolmetscher mehr benötige.
In der BRD würde ich nicht mal dran denken, zu teuer.
Gruß Loki, der das so normalerweise nicht macht, aber der Reizfaktor lag hier extrem hoch.
Bewertung:
0 Eur, ich kann mich ja schon kaum überwinden einer hure das geld zu geben, wo sie sich doch an meinem traumkörper erfreuen kann
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Moin Kollegen,
habt Ihr mal die indirekten Kosten betrachtet, die anfallen können, wenn Ihr einer privaten hinterher seid.....für Ausgehen, Klamotten, Essen, Benzin für´s Rumfahren etc. etc. ganz zu schweigen von dem anstehenden Zeitaufwand....
Also keine Kohle für´ne Private ist doch sehr relativ......UND Ihr habt sie danach am Hals oder ??
Ich halt´s da mit der Direktvariante, wer direkt fragt, kriegt auch ne Antwort.....
Die Kohle wird doch letztendlich doch ausgegeben (siehe oben) auch wenn´s nicht für´s poppen ist.
In diesem Sinne T14
Bewertung:
Hallo Loki,
das Ganze zählt bei mir zu den erklecklich verpassten Gelegenheiten. Hätte ich Deinen Mumm auch gehabt vielleicht wäre mein Leben von da an anders verlaufen
aber wer kann das schon wissen? Vielleicht wäre es ein totaler Reinfall gewesen und so bleibt mir wenigstens meine Fantasie (reiner Selbstbetrug funktioniert aber manchmal).
Beim nächsten Mal wird alles anders (frei nach dem jüngst verstorbenen Ephraim Kishon).
Gruß von Sir Thomas, trotzdem glücklich 8)
Bewertung:
Sir Thomas,
fragen kost nix.
ZUM ABSCHIED
VERSUCHE TUNLICHST ZU VERMEIDEN, JEDEN
MIT KLUGEM WORTSCHWALL ZU BENETZEN;
DENN PLÖTZLICH STIRBST DU UND VERMAGST DIE REDEN,
DIE DU GEHALTEN, NICHT MEHR IN TATEN UMZUSETZEN...............
In Memoria den Genialen
E.Kishon
P.Ustinov
H.Ehrhard
W.Neuss
Loki, heute traurig
Bewertung:
Wenn mich eine wirklich rattig macht (und ich denke ich habe eine Chance bei Ihr), dann lege ich mich schon mal voll ins Zeug, fange an zu sprühen und mache weis der Teufel was. Das hat aber alles 0,00 mit Geld zu tun. Auch nicht die oft zitierten Kosten für Essen, Disco etc. die letztendlich doch nur Bestechung mit Geld sind. Bestechen muss mann als Person.
Also ist meine Antwort ert mal 0,00 .
Auf der anderen Seite wäre es ja auch mal ganz interessant auszuloten ab wann eine Frau einfach mitgeht. Abgesehen davon, dass mir dieser Spass zu teuer wäre, würde mich die Frau danach (wenns überhaupt soweit käme) vermutlich auch nicht weiter interessieren, schließlich könnte ichs billiger woanders haben, egal ob professionell oder privat.
Zappa
Bewertung:
Also ich fasse die Frage etwas anders auf. Klar würde ich bei einer privaten auch nix zahlen. Aber wenn sie das erste mal Geld nehmen würde, dann schon... Wenn es die einzige Möglichkeit wäre sie zu pimpern? Warum nicht...Manchmal fragt man sich auch, wenn man ein geiles Gerät auf der Strasse sieht, "wow, für die würde ich glatt xxx Teuros zahlen..." Also deswegen bleibe ich auch bei meiner Antwort.
Sarado, der einer privaten noch nie Geld geboten hat, es aber tun würde.
|