Thai Patty
#1
Kontaktdaten
Thai Lady
0173-1043341
Hallo, hat schon jemand hier erfahrung mit dieser Dame gemacht?
Ich war letztens bei Ganda. Leider ist sie nicht mehr ih Trier, bzw. ich finde sie nicht mehr:-(
Aber nun hab ich Thai Patty gefunden. Sie hat nämlich die Tel.Nummer von Ganda übernomen!
Über einen Bericht würde ich mich serh freuenEngel
Zitieren
Kontaktdaten
Patty
bitte tel. erfragen
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0173-1043341
nur besuchbar
Karte Anzeigen
@ SpeedyTR

Schön, dass Du dich hier einbringen möchtest. Hierzu gibt es Einsteigerinfos, die jeder Neuling lesen sollte.

Für Suchanfragen gibt es das hier

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=36580 ( Suchanfragen )

Du hast einiges vergessen.
Fragezeichen, Kontaktbox komplett ausfüllen, Link zur Anzeige etc. etc.

Patty mal in die Galerie

Zitat:NEU NEU NEU

THAI PATTY


Diese wunderschöne Thai ist 25 Jahre jung,
hat eine zierliche, süße Figur Konfektion 34 und
verwöhnt mit einem vielseitigen Service.

Lass Dich von ihrem unschuldigem Aussehen
nicht täuschen, die Frau ist ein Vulkan,
lass Dich einfach mitreißen.

[Bild: 1gfj8.png] [Bild: 2wfdv.png] [Bild: 3od6h.png] [Bild: 4scbq.png] [Bild: 5bihj.png] [Bild: 6ocen.png] [Bild: 79cwg.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#3
Dank für die fehlenden Infos Horus!!!
Zitieren
Naja, ich stand heute vor Patty in ihrer Wohnung, nach 2x anrufen. Beim erste Mal am späten Morgen, zwecks Auskunft wo, wann eventuell und wieviel, war die Welt noch in Ordnung, eine nette Stimme gab mir in gebrochenen Deutsch Antwort auf meine Fragen. Beim 2. Anruf am frühen Nachmittag war ihre Laune wohl nicht die Beste, ich verstand sie kaum, beschloss aber doch zu ihr zu gehen. Sie öffnete mir leicht bekleidet die Tür und begleitete mich ins Bett-Zimmer, kuschelig eingerichtet. Ihre Fotos sind realgetreu (siehe oben im Threat). Nur, beim meinem Nachfragen was sie denn wirklich bieten würde im 30 Minuten Programm (80 €) oder in der Stunde (150 €) wurde sie nervös und unbeherscht, ZK ein klein bisschen, nicht dauernd (!??) das ganze untermalt mit heftigen Handbewegungen ...ihre Mimik entsprach zu 200% dem Gesichtsausdruck auf den Fotos Nr 1 und 6 ...NEIN DANKE!
Ich verabschiedete mich dann höflich ... und das wars!
Soweit meine Erfahrung mit Patty.
Zitieren