Sofie DA, vorher SB
Frage 
Hallo
bin über folgende Anzeige von Sofie aus Da gestolpert.

Dieburger Str. 10
Darmstadt
3.Stock / bei Glück klingeln

nur besuchbar

0160-92976994

Ihr Brüste haben ein XXL Format.
zuschön um wahr zu sein. Nach einigen Berichten über die Dieburger Str. 10 bin ich nicht so sicher, ob dieses tolle Mädchen überhaupt da ist.

Wer kann etwas beichten?
Hallo homeboy,

ganz wichtig, bitte immer den Anzeigentext mit zitieren, denn der bleibt nicht ewig.

ladies.de schrieb:ACHTUNG! 1. Mal Ab So den 29.11.09
und nur für kurze Zeit in DARMSTADT

SOFIE
ein Traum wird wahr!

Große Brüste findet man immer häufiger, aber große Brüste, die von Natur aus geradezu gigantisch sind?
Ihr braucht nicht länger suchen!
Hier werdet ihr fündig!

Diese 38J junge, rassige Superfrau wartet schon darauf, deinen Luststab zwischen ihre geilen Brüste (OW 95F NATUR !!!) zu nehmen und dir mit heißem Spanisch das Hören und Sehen vergehen zu lassen.
Von zärtlich bis wild will sie dich verwöhnen.

Service:
Span., franz (auch beidseitig), auch gerne dominante Spiele, NS aktiv, AV aktiv, Massagen (erotische M., Körper M.) und vieles mehr!

0160-92976994

PS: sie ist rasiert!

[Bild: th_60978_s1_123_1052lo.jpg] [Bild: th_60985_2632826-F1-1_123_361lo.JPG] [Bild: th_60995_2633243-Y2_123_223lo.JPG] [Bild: th_60998_2633243-Y5_123_96lo.JPG]
[Bild: th_60987_2633243-Y1_123_1009lo.JPG] [Bild: th_60996_2633243-Y3_123_1122lo.JPG]

Gruß limbo
Frage 
Hallo,
bei meiner täglichen Internetrecherche habe ich eine mir unbekannte Dame mit riesen Titten gefunden.Sie soll ab Monatg in Saarbrücken werkeln.Kennt von Euch jemand die Dame???

Gruß und geile WE Sven

Saarbrücker Str. 33
Saarbrücken
klingeln bei Sofie

0160-92976994

Zitat:1.Mal in Saarbrücken!
ab 08.03 in der Stadt

SOFIE
ein Traum wird wahr!

Große Brüste findet man immer häufiger, aber große Brüste, die von Natur aus geradezu gigantisch sind?
Ihr braucht nicht länger suchen!
Hier werdet ihr fündig!

Diese 38J junge, rassige Superfrau wartet schon darauf, deinen Luststab zwischen ihre geilen Brüste (OW 95F NATUR !!!) zu nehmen und dir mit heißem Spanisch das Hören und Sehen vergehen zu lassen.
Von zärtlich bis wild will sie dich verwöhnen.

Service:
Span., franz (auch beidseitig), NS aktiv, AV aktiv, Massagen (erotische M., Körper M.) und vieles mehr!

[Bild: th_66483_Sofie1_123_734lo.JPG][Bild: th_66484_Sofie2_123_348lo.JPG][Bild: th_66485_Sofie3_123_115lo.JPG]
[Bild: th_66486_Sofie4_123_57lo.JPG]

*** Anzeige als Zitat - loewe ***
Hallo sven! Habe über die Telefonnummer einen Thread zu ihr gefunden (man sollte also erst mal die Suchfunktion nutzen!), allerdings ebenfalls eine Anfrage ohne Bericht!

*** verknüpft - loewe ***
war jetzt schon mal jemand bei ihr? sie schaut einfach zu gut aus um wahr zu sein! und das mit stolzen 38 lenzen! ich mache mir sorgen dass die bilder schon stark bearbeitet worden sind oder am ende garnicht der vollbusigen schönheit entsprechen! kann wer berichten? dann steht einem freudigen und erregtem besuch nichts mehr im wege
Dieburger Str. 10
Darmstadt
0160-92976994
Karte Anzeigen
Aktuell ist Sie wieder in Darmstadt

kennt diese Dame denn schon jemand?
(12.07.2010, 17:48)Luunitz schrieb: Aktuell ist Sie wieder in Darmstadt

kennt diese Dame denn schon jemand?
Nein. Ich kenne diese Dame nicht, aber ich war in letzter Zeit 2mal in der Dieburger Str. 10 und scheinbar ist die Adresse (zusammen mit der Brahmsstr. in DA-Griesheim) die Nachfolgeadresse der Bleichstraße 39. Die Mädels, die ich in der Dieburger Str. besucht bzw. bei meinen Besuchen gesehen habe, waren alle "in Ordnung". Das waren namentlich:
Vanessa, Nel, Sandra, Isabella und Victoria. Zu den drei ersten gibt es Stränge hier und nur die Bilder zu Sandra würde ich als 'optimiert' bezeichnen. Die anderen Bilder sind realitätsnah bzw. im Fall von Victoria sogar schlecht. Wobei mich die 38 Jahre auch mißtraurisch stimmen würden und sie nicht meine Zielgruppe wäre. Aber Geschmäcker sind verschieden...

Hoffe meine Antwort hilft, auch wenn sie nur die Örtlichkeit betrifft. Übrigens kann es sein, dass die Klingel unten manchmal nicht funktioniert. Dann einfach nach oben gehen und vor der Tür klingeln.
Dieburger Str. 10
64287 Darmstadt
Hessen
Deutschland
0160-92976994
11-23 Uhr, 3.Stock rechts bei Glück
Karte Anzeigen
Habe zu Sofie mal wieder eine Anzeige gesehen ... kann denn jemand berichten? Die Bilder sehen für mich ein wenig bearbeitet aus, sieht alles sehr weich gezeichnet aus?!

Darmstadt
There is no try, do or do not.
Mensch ... das war gestern eine Odyssey.

4 Damen hatte ich in meiner Auswahl:
- heiße Libella https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=38393, wirbt mit nähe Darmstadt ... ist aber wohl eher nähe Frankfurt ... bei dem Wetter zu weit.
- Gala https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=2593, viel gutes gelesen, zuletzt in der Bessunger Str. ... aber jetzt in Eberstadt im Crazy Sexy ... der Laden ist ein nogo für mich.
- Vanessa https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=7519, auch viel gutes gelesen, angerufen um 20Uhr, laut Anzeige bis 24Uhr Service, "Nee, heute nicht mehr".
- Sofie ... hier hat noch keiner was geschrieben, nur leere Beiträge ... na dann änderen wir das mal.

Die Dieburgerstraße ist schon sehr merkwürdig, liegt der Eingang um die Ecke in einer anderen Straße.
Das Treppenhaus ... wo ist der Lichtschalter .. aha, aussen. 1. Stock Caritas, 2. Stock Psychater, 3. Stock ... aha, da ist die Wohnung.

Klingeln, Spannung, die Tür öffnet, da ist sie, ein Traum von einer Frau. Traum? Albtraum? Verarsche?
Ich zieh das jetzt durch und geh rein ... wo ist die Rückendeckung? Wo ist das Sperrfeuer? Mist, die Jungs haben sich panisch verdrückt.
Sie leitet mich direkt in ihr Schlafgemach ... Spielzimmer ... Folterkammer ... Mabuses Horrorkabinett?
OK, verrate mir Deine Preise ... ab 50€ ... was ist mit Französich beidseitig? ... Häh? .... LECKEN! ... 80€ ... OK, dann weis ich bescheid! ... Sie dreht sich schon zum Bett ... ich dreh mich zur Tür und sag Tschüss ... sie ist verwirrt, läßt mich aber gehen ... ein Glück.

OK, dann will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und zur Person was schreiben.
38 Jahre stimmt ... fragt sich nur für was ... ich würde sie jenseits der 50 ansiedeln.
Die Möpse waren gut verstaut in einem Corsage ... sicherlich um die Figur in Figur zu halten ... wirkten jedoch etwas größer.
Gesicht unrein, verlebt, faltig, ringe unter den Augen.

Die Bilder sind toll, da hat sich einer Mühe gemacht die im Web zu finden. Selbst Photoshop hat seine Grenzen, und diese hätte das Tool bei dieser Dame erreicht.

Fazit, ein absolutes nogo von mir.
(17.12.2010, 08:24)DickerSchlumpf schrieb: .. ich würde sie jenseits der 50 ansiedeln.

Sehr, sehr dreist.
Sonst ist 38 = mitte 40 und die 50erinnen schreiben 40+
Neue Gasse 64
Schweinfurt
0160-92976994
EG links
Karte Anzeigen
KONTAKT
Neue Gasse 64
Schweinfurt
EG links, Stern
Anfahrt/Route
0160-92976994
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Sie ist wieder in der Dieburger Straße in Darmstadt zu finden ... aber besser isses deshalb sicher nicht geworden. ;-)
Sie ist nun in HN:

http://www.neckarladies.de/Aktuelles/Hei...253-1.html
Berichte über sie im Lusthaus.
0160-92976994
Karte Anzeigen
nur besuchbar
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Dalbergstr. 57
Aschaffenburg
Bayern
Deutschland
0160-92976994
EG Ap. 57 Blume
Karte Anzeigen
aktuell in Aschaffenburg am werkeln

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...54329.html

Winke Winke  gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Es bedanken sich: limbo
Adresse auf Anfrage
Trier
RLP
0160-92976994
Karte Anzeigen
Frechheit Bilder sind von 03.12.2009, # 2

# 9:

(17.12.2010, 08:24)DickerSchlumpf schrieb: Die Bilder sind toll, da hat sich einer Mühe gemacht die im Web zu finden. Selbst Photoshop hat seine Grenzen, und diese hätte das Tool bei dieser Dame erreich

2010 mit 38 Angegeben Nun mit 43 also auch da schwindel.
Hier ihren Anzeige bei KM

http://www.kaufmich.com/MOLLIGESOFIE95F

Vermute mal sie ist auf der anderen Moselseite, nicht EC.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ich war vor 10 Jahren in Saarbrücken bei ihr. Damals schon eher ende der 40 ziger. Bin auch nachdem sie die Tur geöffnet hatte sofort abgezogen. Die Fotos sind heute noch die von damals

(17.09.2016, 16:52)Quax der Bruchpilot schrieb: Frechheit Bilder sind von 03.12.2009, # 2

# 9:

(17.12.2010, 08:24)DickerSchlumpf schrieb: Die Bilder sind toll, da hat sich einer Mühe gemacht die im Web zu finden. Selbst Photoshop hat seine Grenzen, und diese hätte das Tool bei dieser Dame erreich

2010 mit 38 Angegeben Nun mit 43 also auch da schwindel.