Die Voten zu dieserLady gehen bunt durch den Garten, sowohl hier im Forum, als auch im Flurfunk im Feigenblatt
Iris wurde hier positiv beschrieben:
hier wird sie - vom gleichen user - etwas verhaltener beschrieben:
Mein eigenes Testergebnis sieht wie folgt aus:
Ihre tits sind super, m.E. eher D als C, groß, natur, für diese Größe haptisch optimal. Sie waren der Grund, warum ich sie buchte, wenn ich ehrlich bin (klar, die ZK-Probe war auch schon positiv ausgefallen, wobei nicht unerwähnt bleiben soll, dass die Leistung auf dem Zimmer stark nachließ).
Sie hat sehr ansprechende Tatoos im Bauchbereich, mehrere Piercings - auch und gerade im Intimbereich - fand ich auch sehr geil
Zimmeraction: ZK fielen wie gesagt auf einmal recht verhalten aus. Lecken ging gar nicht, sie zickte da herum , obwohl sie mir diesen Service zugesagt hatte
FO war ok, wobei sie mir den Eindruck vermittelte, dass sie da ein bestimmtes Programm abspult, um dann alsbald zu gummieren. Ficken in drei üblichen Stellungen war ok, nicht zuletzt weil tits, Piercings und tatoos mein Kopfkino ganz gut anheizten.
Netter PST und AST
Fazit: war letztlich kein Flop, wird aber wohl eher nicht wiederholt
Gruß Sex_Scout
Iris wurde hier positiv beschrieben:
(19.07.2010, 21:26)sam48 schrieb: Iris, Rum.
Anfang 20
ca. 175
blonde Haare,
C- Cups, mit Gravitationseffekt
und den dazu passenden Hintern,
KF 38 (?) jedenfalls etwas mehr, wie ich es eigentlich mag,
ZK eher zurückhaltend, super FO und alles danach
9 von 10 Punkten,
zeigt wieder Mal, dass man auf die Kollegen hören kann und dass man auch öfter mal was neues testen sollte !
hier wird sie - vom gleichen user - etwas verhaltener beschrieben:
(23.08.2010, 09:38)sam48 schrieb: Iris
Anfang 20
175cm
D-Cups natur,
Blonde halblange Haare
65 (?)kg
Sie setzte sich direkt zu mir, nach einem kurzen Gespräch auf ins Kino: alles besetzt, bzw. eine Couch kaputt gevögelt(MINUS, ist anscheinend schon länger). So was muss bei einem so kleinen Klub sofort ersetzt werden.
Leider war Iris nicht in Höchstform, stand unter Drogen(Antibiotika), wie ich später erfuhr. Deshalb war die Aktion eher unter Durchschnitt, kein Vergleich mit meiner ersten Buchung von Iris vor einigen Wochen.
WHF: mal sehn
Mein eigenes Testergebnis sieht wie folgt aus:
Ihre tits sind super, m.E. eher D als C, groß, natur, für diese Größe haptisch optimal. Sie waren der Grund, warum ich sie buchte, wenn ich ehrlich bin (klar, die ZK-Probe war auch schon positiv ausgefallen, wobei nicht unerwähnt bleiben soll, dass die Leistung auf dem Zimmer stark nachließ).
Sie hat sehr ansprechende Tatoos im Bauchbereich, mehrere Piercings - auch und gerade im Intimbereich - fand ich auch sehr geil
Zimmeraction: ZK fielen wie gesagt auf einmal recht verhalten aus. Lecken ging gar nicht, sie zickte da herum , obwohl sie mir diesen Service zugesagt hatte
FO war ok, wobei sie mir den Eindruck vermittelte, dass sie da ein bestimmtes Programm abspult, um dann alsbald zu gummieren. Ficken in drei üblichen Stellungen war ok, nicht zuletzt weil tits, Piercings und tatoos mein Kopfkino ganz gut anheizten.
Netter PST und AST
Fazit: war letztlich kein Flop, wird aber wohl eher nicht wiederholt
Gruß Sex_Scout