Lorena
Daumen hoch 
Hi Leute,

mich hat`s diese Woche zum ersten Mal in die Eurener Str. verschlagen.
Man hat ja bisher noch nicht viel Gutes über den Laden lesen können. Halte mich normalerweise eher in der Wolke auf... Nun gut, no risk no fun oder wie sagt man.
Hatte bei den saarladies die Anzeige von "Lorena" gesehen und wurde sehr neugierig.Grübel Gegen 18 Uhr dort aufgeschlagen und auch gleich die Klingel gefunden! Arbeiten ganz schön viele in dem kleinen Häuschen. Naja die Tür öffnete sich und da stand sie. Ich muß sagen, die Fotos sind 100% korrekt und aktuell! OK, wurde in ihr Zimmer geführt und über Preise aufgeklärt! Ich entschied mich für 80€ d.h. 30 Min. FO,ZK,GV. Hörte sich für Trierer Verhältnisse schon ganz gut an. Dann alleine ins Bad zur Waschung! Einziger Kritikpunkt hier: Es gibt nur kaltes WasserUnentschlossen Aber egal da muß man durch! Zurück ins Zimmer und abgelegt!
Was soll ich groß zur Aktion schreiben? Es wurde alles von ihr eingehalten und auch für gut befunden! Übrigens für 20€ mehr bietet sie Anal an, für den ein oder anderen viell. ganz interessant! Nun ja wie gesagt, ne schöne Sache für zwischendurch und nochwas. Ihre Titten sind unglaublich und meiner Meinung nach auch natur.

Aussehen: 7/10
Nettikette: 8/10
Service: 8/10
WHF: 80-90%
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Lorena
Eurener Str. 26
Trier
0157-88989015
bei Winter
Karte Anzeigen
Danke Dan

Zitat:LORENA

Bildhübsche 24 jährige Brasilianerin, schwarze
lange Haare, Konfektion 36 und mit einem Naturbusen
DD will von Dir besucht werden.

Ich besorge es Dir von zärtlich bis versaut.
Mein Service ist SEHR vielversprechend, beidseitig
Franz. - l*cke meine rasierte enge Mu****.
Ich verwöhne Dich mich tiefem geilem Franz.
bei Dir - echtes D. Thr.. Leidenschaftlliche
ZK und schmusen. S*x in den
verschiedensten Stellungen. DS bei Dir und
bei mir, RS: Sekretärin/Chef - Schülerin/Lehrer,
devote und dominante RS - versohle mir
meinen Hintern oder lass mich deine Herrin sein,
FE - l*cke meine rotlackierten Füße oder
lass uns gegenseitig verwöhnen,
Strumpferot. - Nylons - Strapse, Umschnalld*ld* und
Pomassage bei Dir, ordinäres Dirtytalk, Lackfetisch,
NS bei Dir oder bei mir - feuchte Wannenspiele,
sinnliche sexy erot. Dessous, High Heels und
Overknees, supergeiler Tittenf*ck zwischen meinen
großen natur Titten uvm. bei mir istt
"ALLES" möglich !AV GÖTTIN

Ruf mich an und komm vorbei.
Ich bin heiß und immer f**kgeil ! Bei mir gibts
keinen Zeitdruck !

[Bild: 3096051-f11sbwh.jpg] [Bild: 3096051-f119t6.jpg] [Bild: 3096051-f10ra84.jpg] [Bild: 3096051-f26ywh.jpg] [Bild: 3096051-f3txjv.jpg] [Bild: 3096051-f4axn2.jpg] [Bild: 3096051-f5vb5y.jpg] [Bild: 3096051-f6gaup.jpg] [Bild: 3096051-f7yz7g.jpg] [Bild: 3096051-f849mc.jpg] [Bild: 3096051-f9fzh1.jpg]
Zitieren
(10.09.2010, 08:18)Dan1977 schrieb: Was soll ich groß zur Aktion schreiben?

Ich hätte da ein paar Ideen. Das Kontaktdatenfeld ausfüllen für die Leser ohne Ortskenntnis, den Anzeigentext herüberkopieren für die Zeit nach Löschung der Anzeige, eben die Kleinigkeiten die zu einem kompletten Bericht dazugehören.

Danke loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ja, da hast du Recht! Weia Bin da noch ein bissel unerfahren was das Schreiben angeht! Aber beim nächsten Mal wird`s besser, versprochen!
Gruß
Zitieren
#5
(10.09.2010, 08:18)Dan1977 schrieb: Ihre Titten sind unglaublich und meiner Meinung nach auch natur.


ein blick auf dieses bild


[Bild: image.php?img=3096051-f3txjv.jpg]


sollte dich eines besseren belehren. ganz klar gemacht ...
Zitieren
ok, dann lass ich mich gerne belehren! Dachte nur, fühlten sich nämlich sehr weich an! Aber da fehlt mir wohl noch die nötige RoutineMad
Zitieren
hab da noch was gefunden, hoffe sie ist bald wieder im hessen unterwegs

http://www.playviciosa.com/index2.htm
Zitieren