Evelyn - Felicitas Massagen
War vorgestern nach längerer Abstinenz mal wieder im Felicitas-Turm, um mir bei dem naßkalten Wetter eine schöne Massage angedeihen zu lassen...

Nach der kurzen Vorstellung von 4 Damen - der Rest schien beschäftigt zu sein - habe ich mich für Evelyn entschieden.
Schaute frech + freundlich und hat aus meiner Sicht auch eine ansprechende Optik.
Schätze sie so auf ca. 25 Jahre, 1,70 m, schlank, ca. 70 B.

Habe dann eine Stunde für 75 € (ohne Slip) vereinbart.

Die Zeit mir Ihr hat mir sehr gut gefallen und war abwechlungsreich. Sie massiert sehr schön und variantenreich und vor allem war ich von ihrer B2B-Massage
richtig angetan.Ließ sich dabei auch gut anfassen + streicheln....
Habe Sie dann zur Abwechslung zwischendurch auch mal massiert, gefiel ihr nach eigener Aussage sehr gut.
Ihre Vorzüge sind ein absolut geiles Hinterteil, ein sehr lassiver Blick + eine freundliche Art. Schaut sich interessanterweise auch sehr gerne selber dabei im Spiegel an ...
Der Anschluß war geil, habe dabei schön Ihre Brüste und Ihren Arsch abgreifen können

Hat mir übrigens dann zwischendurch noch versucht, Zusatzleistungen anzubieten.... Aber nicht zu aufdringlich.

War mir aber an dem Tag nicht danach. Allerdings auch ziemlich hohe Preisvorstellungen, eine Stunde mit Blasen, Verkehr, Massage etc.
+ 2x kommen soll 180 € kosten ....!!

Wiederholungsgefahr: 80 %
Zitieren
Kontaktdaten
Evelyn
Borgfelder Allee 3
20537 hamburg
Hamburg
Deutschland
040-430 92 800
kontaktfelicitas24.de
u/s-bahn berliner tor - eigene parkplätz
Karte Anzeigen
@Sascha66

Fülle doch bitte in Zukunft die Kontaktbox aus.
Da fällt das Kontakten auch viel leichter

Kontaktdaten Siehe rechts.

Zitat:Evelyn
erotisch humorvoll sportlich weiblich fröhlich - 1,70 m, schlank, mittellange Haare, brünett

Leider keine Bilder

http://www.felicitas24.de/?sessID=0&inc=start



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#3
Vielen Dank für den schönen Bericht.

Ich selbst war noch nicht im Felicitas, hab aber von einer dort ehemals Arbeitenden davon gehört. Zum Poppen würd ich allerdings tendenziell eher nicht hingehen. Allein schon wegen der Zeit. Die Frauen sind dort von der Leitung sehr gehalten, maximal eine Stunde für den Gast zu haben. Dies inklusive Waschen, zahlen, reden usw. In anderen Appartements kann man es oft schon haben, dass die Hure nicht so genau auf die Minute schaut (personenbedingt gibts natürlich auch andere).
Zitieren
@ Horus

Danke für den Hinweis, werde ich in Zukunft berücksichtigenm

@dingidoll

Das mit der Zeit kann ich nur bestätigen, dort im Felicitas wird darauf leider peinlichst genau geachtet. War früher schon 2 oder 3 mal dort
und immer wurde die Stunde sehr sehr genau eingehalten. Das Duschen wird leider mitgerechnet....
Aber immerhin duscht man dort zum Abschluß in der Regel zusammen, das gefällt mir sehr gut.
Das Poppen ist mir dort auch leider definitv zu teuer.
Zitieren