Bewertung:
So geht es besser. Nein, hier will dich niemand angreifen. :ausr: Hättest du daraufhingewiesen, dass alles mit Gummi war, denn mit dem Smiley, kann man das gegenteil denken.
Gruß,
Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen... :"
Bewertung:
Mal etwas halblang Jungs. Berichte faken ist ne Sauerei, keine Frage und sollte auch nicht geduldet werden.
Bisher hatte ich bei Bouma aber nicht den Eindruck.
Vielleicht gibt es dort auch ein paar "Sandras". Bouma beschreib die Dame doch mal.
Rory, der um Besonnenheit und Klärung bittet
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Beschreib mal die dame bitte.
vielleicht können wir das alles klären und vertragen uns dann wieder.
vielleicht bist du ja wirklich einer auf den leim gegangen...
ich meine aber das du sandra kennen musst und es da eigentlich keine verwechslu gen geben darf, so oft wie du dort bist..
Gruss
Joe
auch für schnelle aufklärung :]
Bewertung:
@augusto
Du hast recht das mein Smiley vielleicht irreführend war.Aber ich wollte nur etwas Farbe in den Bericht bekommen und setze oft irgendein Smiley an einen Absatz. 8)
@Rory Rock
Danke für Deinen Beistand!
Es ist schön das jemand meine Wahrheitstreue bezeugen kann!Ich schicke Dir ne Info die nur ein echter Hurenficker wissen kann :ausr:
@joe
Diese "Sandra" aus dem Thread kenne ich trotz meiner öfteren Auftritten in der Lupi leider nicht :ausr eshalb dachte ich mal was neues zu testen mit gutem Feedback von Euch.Da dachte ich nix falsch machen zu können!
Ich gehe auch eigentlich fast nur in die Laufhäuser,da es seit dieser Polen-Invasion ja echt ein tolles Angebot dort herrscht,für wenig Geld! )
Auch ich hoffe zur Klärung dieses prekären Falles beitragen zu können.
Diese Sandra hat halblange gesträhnte Haare,und ist nur dezent geschminkt gewesen.Die Muschi war total rasiert und hatte kleine Schamlippen die nicht hervorwucherten,sondern erst durch Fingerstreicheln zum Vorschein kamen.
Die Gretel ist ca 1,70-1,77m gross(lässt sich wegen der hohen Plateauschuhe nicht so gut schätzen) hat ne Teeny figur mit nicht allzu grossen Titten(ne handvoll!ich kann mit BH Grössen nix anfangen,sorry) langen sehr schlanken Beinen.Sie spricht nicht sehr gut Deutsch und kommt meiner Meinung nach aus dem Ostblock(definitiv)
Ich knallkop hab jetzt ein mal vergessen zu fragen vor Geilheit und schon bräuchte ich die Infos.Jedoch versuche ich mal wieder in die Lupi zu stossen um die Gretel noch mal auszufragen.Ich hatte sie das erste Mal gesehen,aber ich bin auch in der Regel zwischen 11Uhr und 17Uhr in der Lupi und da kenne ich viele der Nachteulen nicht!Ach ja sie ist leicht solarium gebräunt was einn bisschen auffällt da Ostgretels doch oft auf Ihren blassen Teint setzen.
Es fand leider kein grosser Smalltalk statt da ich einfach nur geil war und die Nummer dauerte auch nur ca.8Minuten.Aber wie gesagt ich war zufrieden und hoffe etwas Licht ins dunkel gebracht zu haben. ?(
Joe ich denke wir klären das und haben weiter Spass an der Fickerei!
Ich bin nicht nachtragend und denke es klärt sich und wir vertragen uns!
Bewertung:
@bouma:
Hi,
ich denke wenn die Sandra, die Du getestet hast kein Tatoo mit "Property of ..." hatte, war hier ein in diesem thread leider ein Mißverständnis, was mal passieren kann.
Damit dürften die Wogen wohl geglättet sein.
Viele Grüße
Prinzenlust
Bewertung:
Dann isses ja gut und wir haben uns alle wieder Lieb. piep,piep.
Loki
So,
könnte es sein das du dich im hause geirrt hast??
Soviel ich weis sind in der 16 morgens 2 polinnen mit richtig dicken titten gewesen, die auch nicht zu den überaus schlankeseten mit teeny figur zählen!!
Beim nächstenmal lies bitte erstmal genau durch wie die echte frau die du da suchst auschaut und dann passiert sowas hier auch net :]
Schau dir nochmal den Lupi plan an und dann sag uns in welchem hasu du warst, das dürfte die einfachste variante sein...
Gruss
Joe
der langsam glaubt das Bouma die falsche brille an hatte :tongue:
Bewertung:
Soviel dazu - nun isses auch gut und ihr seit wieder brav
Bouma hat das wohl sehr plausibel dargestellt, daß es eine Verwechslung war und eine andere Dame gemeint war.
Übrigens die erwähnten Infos von Bouma sind definitiv Insiderinfos und korrekt. ;RR
Rory, dem gerade auffällt, daß er schon lange nicht mehr in der Lupi war.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
ja,
wohl wahr das mit der verwechslung. nur wo war er jetzt bei welcher frau und in welchem haus???
In welchem fenster hat sie gesessen??
Gruss
Joe
neugierig
würdet ihr es nicht auch gut finden wenn uns bouma endgültig aufklären würde wo und bei wem er war und welche sandra das is?
damit wir endlich wissen was genau gelaufen is, auch damit keine andrere versucht die orginal sandra zu kopieren bei kerlen die sich nit sicher sind!
Gruss
Joe
Grundsätzlich hast du recht, aber gib dem guten doch mal Zeit... du hast die Info jetzt zum zweiten Mal innerhalb von zwei Stunden nachgefragt. Gibt auch bei mir Tage, wo ich gar nicht ins Netz komme oder mir ein "freies" Wochenende nehme. Soweit er sich noch erinnern kann wird die Info sicher noch kommen... glaube nicht, dass das nur der Versuch war aus nem Fake rauszukommen, falls Dein Verdacht immer noch nicht beruhigt ist
Bewertung:
Joe jetzt ist es aber langsam gut.
Wenn es jetzt hier keine Ruhe gibt mach ich den Thread zu.
nur zur info,
er war heut mittag on und heut abend schon, und äussert sich nicht mehr dazu, was ich dann auch nicht ok finde.
wäre schön wenn er zur aufklärung beiträgt :]
gruss
joe
Bewertung:
In meinem letzten Posting sagte ich das ich die Lage noch mal vor Ort überprüfen werde.Ich werde dann zur Dame berichten und den Ort überprüfen,bevor ich vielleicht noch mal mich vertue! :ausr:
@Joe sei doch net so ungeduldig es kann nicht jeder täglich in den Puff
Wir rücken den Thread in ne falsche Richtung.In Zukunft per PN kannst Du persönliche Dinge posten. )
ok,
ich wäre dafür das, wenn bouma das geklärt hat, wir den ganzen müll und den flaschen bericht löschen der hier steht...
Gruss
joe
So,
nach langem hin und her hab ich es leider nicht mehr ausgehalten und wollte doch mal die leicht angespannte situation was den angeblich professioneller werdenden service von ihr betrifft überprüfen!
Und was soll ich noch sagen, es gibt einfach dafür keinen vergleich, solch ne toll aussehende Frau, die meiner meinung nach sogar noch lieblicher wirkt als noch vor paar monaten, so nett und vor allem hat sie was im süssen köpfchen obwohl sie blond is mit der man auch noch super spässe machen kann und sich normal unterhalten kann, wann hat man das schon ? und dann dieser unberschreibliche service wie vorher beschrieben und kein bisschen professioneller als damals, sie weis sich aber eben gut auf ihre Gäste einzustellen!
Ihr könnt ja meinen anderen berichten entnehmen wie es bei ihr is! ich hatte zwar nur für so ne art quickie zeit aber auch das is mal ok.... :]
Und wenn ich dann hör das so einige immernoch handeln wie wild und für wenig geld alles haben wollen, dann müssen die sich nit wundern wenn der service etwas weniger gut is als bei denen die fragen , akzeptieren und dann zahlen :] 8)
also, ich wünsch allen weiterhin viel spass bei ihr und das ihr mir ja lieb zu ihr seid :ausr:
Gruss
Joe
wieder bestens befriedigt nach hause gefahren!!
Bewertung:
Servus Gemeinde,
Sacht mal, arbeitet die Sandra mit ihren Mördermöpsen noch im Haus 16 in der Lupi?
Ich war jetzt schon des öftern zu unterschiedlichen Zeiten in der Lupi, aber von Sandra nix zu sehen. Als ich heute die Tusse in Sandras Stammfenster fragte, ob sie da sei, kannte die Schnalle sie angeblich nicht.
Vieleicht kann mir einer von euch über Sandras aktuellen Arbeitszeiten oder wo sie zur Zeit Arbeitet Auskunft geben.
Gruß
Bob
Bewertung:
Hallo sideshowbob,
leider arbeitet zur Zeit die Sandra, so wie ihre Schwester Denise, nicht mehr in der Lupi. Ob sie bzw. wann sie wieder zurückkommt, kann ich dir auch nichts sagen.
Gruß,
Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen... :"
Hi,
könnte natürlich auch sein das sie den job an den nagel gehängt hat und versucht im normalen leben halt zu finden!!! was ich nicht bedauern würde
Ich würde ihr, falls dem so is, ALLES LIEBE UND NUR DAS BESTE UND VOR ALLLEM VIEL GESUNDHEIT WÜNSCHEN :] :]
Und natürich das sie es packt!!!!!!!!!!!!!
gruss
joe
der sie sehr vermisst ;( ;(
@joe28
Habe gehört, das die beiden nach Frankfurt ausgeflogen sind bzw. dort gesichtet wurden.
Habe aber keine ganz aktuelle Info, wo Sie sich dort derzeit genau aufhalten.
Gruß, CHRIS
|