Bewertung:
Hat eigentlich schon jemand erfahrung mit dieser Dame gesammelt ?
http://www.karoline-frankfurt.de/
Sie ist schon länger auf Ladies am werben und die Figur ist schon klasse.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Sehr lecker. Schöne Bilder
Arbeitet die Dame nicht auch tageweise im LeMirage ?(
Rory, der sie auch schon mal besuchen wollte.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
LeMirage mässig bin ich ein unbeschriebenes Blatt.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Ich kenne die Lady auch nicht aber Ententuermer hat recht. Das war mir auch schon aufgefallen.
Allerdings hat die Gute früher an manchen Tagen im Le Mirage ein Gastspiel gegeben ist aber nie offiziel auf deren Homepage aufgetaucht.
Gruß, Felsenheimer
Ps.: Soweit ich mich erinnern kann ist die Dame eher im Hochpreissegment angesiedelt aber das steht ja auch auf der Homepage: "für den solventen Herrn"
Bewertung:
@Ententuermer
Volltreffer, da klingelt es doch bei mir: ich bin mir auch sicher mal was gelesen zu haben, aber was ...
Die Stundensätze von damals hatten mich auch fasziniert, jetzt gibt sie ja keine mehr an ...
(Grace Hopper)
Bewertung:
Zitat:Original von Felsenheimer
Allerdings hat die Gute früher an manchen Tagen im Le Mirage ein Gastspiel gegeben ist aber nie offiziel auf deren Homepage aufgetaucht.
Gruß, Felsenheimer
Wußt ichs doch.
Rory, der meint auch die entsprechenden leMirage Preise bei ihr im Hinterkopf zu haben. Bei ihr war ich allerdings noch nicht ;(
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
Hi
ich habe die Dame damals zweimal im LeMirage besucht.
Eigentlich bietet die Dame eine ganze gute Leistung. Allerdings merkt man Ihr an das Sie doch schgon einige Jahre dabei ist. Wer auf junges exiting Gemüse steht ist bei Ihr sicherlich verkehrt. Solltest Du allerdings nur auf der Suche nach einer geilen Nummer sein und auf absolute Jugend legst bist Du bei Ihr richtig. Ihr Body ist jedenfalls noch einwandfrei halt ein richtiges Weib.
Bewertung:
hi jungs,
die Dame steht auch im FC als "Katharina".... Preise 1 Stunde tabulos Euro 250,-
beste grüße
fp
Bewertung:
Zitat:Kein Profi!
33 Jahre alt, 1,80 groß,
Konfektion 36-38. Stilvoll, leidenschaftlich und lustvoll.
Zitat:Du kannst mich aber auch gerne privat besuchen,
täglich Mo.-So. 10 - 22 h. Termine sind nach telefonischer Rücksprache
ganz kurzfristig möglich.
Das gefällt mir immer. Absolut kein Profi, und das 12 Stunden jeden tag die woche
Da ist ja noch genügend platz für eine geregelte arbeit übrig
(Grace Hopper)