T36 T36 Natascha
Hallo Mitstecher,

habe vom gestern folgendes zu berichten:

Nachtschicht
Natascha, T36, ( 2.OG-Zi 8 oder 3.OG-Zi.13 ), Russin
Grösse: ca. 1,70m
Konfektionsgrösse: ca. 38
Haarfarbe: schwarz, ca. Schulterlang,
war jeweils am Rand der Ober- und Unterlippe (am Mund) mit einem schwarzen Strich geschminkt,
Deutschkenntnisse: vorhanden, genügt für Small-Talk
Preis: € 30.
vereinbart: Blasen, GV, Anfassen

sie hat sich nach Abschluß des Dienstvertrages und betreten des Zimmers gleich ausgezogen und aufs Bett gelegt, wartete dort, während ich mich wusch.

Dann etwas angewichst bis Er sich etwas aufgerichtet hatte, dann Conti drüber und geblasen, recht ordentlich. Anschliessend in Missio übergegangen, sie stöhnt dabei recht gut, läßt das Becken kreisen und hält dagegen. Habe dann wegen Probleme mit der Standfestigkeit die Missio abgebrochen, ging halt einfach nicht mehr, war vorher vielleicht zuviel.
Wollte dann mit der Hand beenden, was trotz intensiver Bemühungen von Ihr auch nicht gelang, lag aber nicht an ihr.

Fazit: ordentliche LH-Leistung, sie ist nett, kein Nachkobern, hält sich an die vereinbarten Leistungen. Ist wohl noch ca. einen Monat in dem Zimmer.
ACHTUNG:
mein o.g. Bericht wurde von einem User namens "Friese" offensichtlich kopiert und in einem anderes Forum (MST) veröffentlicht. Ich möchte darauf hinweisen, das ich nicht unter dem Nick-Name "Friese" beim MST poste.
Ich find so was nicht in Ordnung!! :ham
m353xx
... das scheint bei denen Schule zu machen. Meine Berichte von hier werden auch ins MST kopiert, allerdings mit der Frechheit, daß diese unter meinem alten, mittlerweile gesperrten Account reinkopiert werden. Da scheinen es einige nötig zu haben. Naja, dieses Forum gibt es eh nicht mehr all zu lange !

Ready XL, der sich hier schon immer wohler fühlte
Verstehe nicht , was haben die davon?
Wollen die sich brüsten wieviel sie gevögelt haben ohne aber das Geld dafür auszugeben?
Das man sich da etwas schäbig vorkommt? Unglücklich

HURENFICKER der so etwas zum :kotz findet!
Kondome schützen vor ungewollter Schwangerschaft
Wieviele zahlende Mitglieder haben die eigentlich noch? Ist doch ganz klar, daß denen was geboten werden muß, zumindest spricht einiges dafür, wenn das hier alles stimmt. Der Weg der "Recherche" scheint eine wohl untergeordnete Rolle zu spielen...

Viele Grüße
Rhöner
@ rhöner,

...irgendwann werden die restl. "zahlenden" Mitglieder hellhörig werden und merken, daß es weitaus bessere, und vor allem kostenlose Foren gibt. Auch diese User werden einmal hier in diesem Forum mitlesen, den Rest könnt ihr euch ja denken.

Ready XL, der den Kopierern keine große Zukunft mehr voraussagt keine gr
Aber die Kommentare hier sind doch sowas wie eine "Schaffung des eigenen Geistes". Unterliegt der Inhalt nicht irgendeinem Schutz, der die Weiterverwendung ohne Zustimmung des Autors verbietet?
Bin Gottseidank kein RA, aber gerade bedauere ich es ein wenig...

Rhöner