Bewertung:
Bis 18 Uhr sind es höchstens 4-5 DL!
Würde deine Besuche eher für den frühen Abend einplannen, da
ab 21 Uhr a.) die Luft schlimmer wird, b.) die "Südländer" einmarschieren
und auf dicken machen....das leidet an der Atmo, und die Mädels
werden "anders".
Hallo
na, die Besetzung ist am Mittag etwas "dünner"!
Da die Leitung immer auf eine gute Verteilung schaut (Schichten) sind aber auch über den Mittag genug Mädchen da!
Am Besten dann nochmal vorher im FB anrufen, dann bekommst Du ziemlich genau gesagt, wer da ist und wer!
Hoffe geholfen zu haben!
Viel Spass an den Mittagen :-)
Bewertung:
Hallo erstmal,
Bin gestern am Fr. abend so gegen 18 Uhr eingetroffen und es waren so ca. 6-8 Girls da gewesen, inkl. die jenigen welche auf den zimmer zu gange waren oder evtl pause machen.
an Kundschaft waren es auch so ca. 10 Mann ===> sprich fast ausgeglichen.
denke mal das die geschäftsführung darauf achtet dass das verhältnis ausgewogen ist.
aber ich habe auch gemerkt dass um 20 Uhr vermehrt girls auf bereitschaft sind als schon um 18 Uhr.
etwas stressig wurde es so gegen 22 uhr, denn da wusste ich nicht wo ich mich hinsetzten sollte und genoss schließlich ein smalltalk in stehen an der bar mit einer hinreitzenden Bulgarin (Name leider wieder vergessen, so ein mist aber auch:-) )
LG
Z
Bewertung:
@nacho,
muss dir recht geben dass die luft ab so ca. 21 uhr dicker wird. denn da kommen die ganzen proleten zum vorschein und meinen sie müssten jetzt den champus dem einen oder anderen girls präsentieren.
als ich gestern mit lorena im kino war und ich ihr sagte dass ich deutscher bin, sagte sie:" endlich mal wieder was richtiges".
na das geht doch runter wie öl, oder???
werde auch mal versuchen die frühen nachmittags-stunden zu testen, soll auch recht gemütlich sein. zumal nicht so viele dreibeiner rumlaufen ;-)
LG
Z
Bewertung:
Ich war bisher immer nur am frühen Nachmittag im FB. Bei meinen Besuchen waren die Girls immer in der Überzahl. 4-5 Mädchen waren im mindestens da, an Samstagen und Sonntagen aber oft deutlich mehr. Ich war mal an einem Samstag dort, da waren mehr als 10 Frauen anwesend. Die Männer konnte man mit den Fingern einer Hand abzählen!
Bewertung:
hey Horst, wenn das wirklich so extrem ist mit dem ungleichgewicht (zu unseren Gunsten natürlich) fällt natürlich die auswahl sehr schwer,oder??
eine gute Idee ist es ja mal nach dem mittagessen hin zu gehn um dort den nachtisch genießen :-)
Gruß
Zylonen-Basis-Schiff
Bewertung:
21.08.2010, 16:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2010, 16:53 von RoryRock.)
(14.08.2010, 14:00)nacho schrieb: Bis 18 Uhr sind es höchstens 4-5 DL!
Würde deine Besuche eher für den frühen Abend einplannen, da
ab 21 Uhr a.) die Luft schlimmer wird, b.) die "Südländer" einmarschieren
und auf dicken machen....das leidet an der Atmo, und die Mädels
werden "anders".
Übrigens, auch mittags sind meist ca. 10 Mädels da und erst gegen 23 Uhr wirds etwas unangenhemer voll am Abend, was den erwähnten Kulturkreis betrifft
RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands