Gestern hat es mich mal gepackt und ich wollte dann doch mal ein Experiment starten, entgegen all meinen Prinzipien, nur noch DL´s zu besuchen, die ich kenne und die meinen Service-Wünschen entsprechen.
Da sah ich diese geilen Fotos von Ola bei S...-L....s.de
Ich dachte ein Versuch ists wert. Da eh Jette und Co. auf sich momentan warten lassen kann ich mir sie ja mal in Natura ansehen, dachte ich und war schon fast davon überzeugt, dass sie mich nicht vom Hocker reissen wird.
Ich den Hörer in die Hand und die Nummer gewählt. Eine asiatisch klingende Stimme beantwortete mir freundlich und in sehr gutem Deutsch meine Fragen. Diese wurden mit Ola ist absolut tabulos: Frz. mit schlucken, küssen schmusen, kein Anal... beantwortet. Preis: 80,- die halbe Stunde alles incl., Klingel bei Winter.
Ich, nichts wie hin.
Dort angekommen war die Tür verschlossen und jede Menge anderer Klingeln der Asia-Fraktion waren vorzufinden. Oh je, dachte ich, ausserdem sah das Haus ein wenig heruntergekommen aus, was sich dann auch bestätigte, als ich eingelassen wurde. Jedoch das Girl war eine absolute Augenweide. Ein Traumkörper, absolut durchtrainiert (Hardbody). Nur die Möpse (90F) waren der Schwerkraft etwas erlegen.
Sie sprach nur gebrochen Deutsch, jedoch war es einfach sich mit ihr zu verständigen. Sie ist nicht unbedingt eine Frohnatur, dennoch sagte ich ihr, dass ich FO mit Aufnahme bevorzuge. Sie sagte 15 Min. 50,- und halbe Stunde 80,-
So nahm ich die erste Variante, um Sie zu testen. Waschung erfolgte alleine in einem Becken, so gross wie eine Suppentasse mit KALTEM Wasser. Da schienen sich meine Befürchtungen zu bestätigen.
Jedoch, dann, es kam anders. Sie legte dann sofort los, zog sich ganz aus. Bei diesem Anblick wurde ich fast verrückt. Sie nahm meinen Schwanz ganz behutsam in ihren weichen feuchten Mund und blies, schön sanft, dann schneller und fester und vor allem tiefer. Ihr schöner weicher Mund stülpte sich immer wieder auf ihn. Sie leckte ihn ab. Ich dachte schon bei mir, verlängern? Doch ich liess sie gewähren. Ich massierte ihre Brüste, die Natur so ca. 1,5 Kg pro Seite, fühlten sich gut an. Dann schob sie sich den Schwanz ganz tief rein und band mit ihrer Hand meine Eier mit festem, aber angenehmen Druck ab so dass er sich noch grösser anfühlte. Dann merkte ich, dass das nicht gut geht, da kam es schon. Sie blies weiter und schluckte alles bis zum letzten Tropfen.
Leute ich sage euch: Die Service-Wüste Trier hat einen neuen Stern. Sie machte zwar den Eindruck, dass sie lieber einen anderen Job hätte. Dafür macht sie ihn ganz gut.
Kein Vergleich zu Jette, Anastasia oder Valeria aus der Wolke7, sowie mein Favorite: Nadine aus der Privatadresse, aber fürn fuffi Eier mit Mund abmelken und nicht nachkobern ist das schon ne Leistung.
Sie ist nicht mehr lange da. Kommte aber nach eigener Aussage in ca 3 Wochen wieder. Einfach Saarladies.de und dann als Suchbegriff Ola eingeben.