Hallo zusammen,
ich lese hier seit einigen Tagen mit und muss ja nun auch mal was produktives beitragen
Gestern abend trieb es mich ins Crazy Sexy in Wiesbaden und zu meiner Freude war Chantal anwesend. Zimmernummer hab ich vergessen, Erdgeschoss Mitte passt ungefähr
Die Fakten:
Optik:
- ca 165cm
- schlank
- lange schwarze Haare
- super hübsches Gesicht
- Tätowierung Verzierungen in der Leistengegend...
- Tolle Titten / Körbchengröße B (nehm ich mal an)
- Solariumbräue (jedoch nicht übertrieben)
Chantal ist deutsche, kommt aus dem Ruhrgebiet, hat ne kleine Kampfratte im Zimmer (die sind ja zur Zeit irgendwie in Mode bei den Frauen).
Preise:
- FM: 30 €
- GV: 40 €
- Beides: 50 €
Sonstiges:
- FO gibts nicht
- Anal gibts nicht
Chantal "kenne" ich eigentlich aus dem Ruhrgebiet, wo sie bis zum vergangenen Jahr gewerkelt hat. Dort hatte ich sie leider nur zweimal buchen können, war aber sehr zufrieden. Laut eigenen Angaben wechselte sie aus persönlichen Gründen ins Rhein-Main-Gebiet (sie meinte zu mir, sie fände es doof, wenn irgendwann mal Familienmitglieder vor ihr stehen
Jedenfalls war ich bereits vor einigen Wochen auf einer Visite im Crazy Sexy und war total perplex, als ich sie dort gesehen hab.
Also gleich eine komplett-Nummer mit ihr gebucht. Zunächst die übliche Geldübergabe, anschließend ausziehen und erstmal ihren tollen Body bewundert. Dann aufs Bett, den kleinen ein wenig größer gemacht und dann das Conti drüber und super geblasen, ohne Zähne, ohne Hände. Anfassen lässt sie sich dabei auch, allerdings nix mit Finger reinstecken. Das konnte ich aber verscherzen. Nach nem ordentlichen Blaskonzert fragte Sie, ob wir denn nun zum GV wechseln und wie ichs denn gern hätte. Diesmal gabs Doggy mit toller Heckansicht. Sie hält schön dagegen, übertreibts nicht mit künstlichem Stöhnen und wirkt zumindest so, als wäre sie ganz bei der Sache. Viel zu schnell war das Conti anschließend gefüllt. Beim abmontieren ist sie mit Küchenrolle und feuchten Tüchern behilflich. Anschließend verschwindet sie kurz unter Smalltalk (siehe Infos von oben) ins Bad zum Waschen, fragt, ob man selbst auch kurz ans Waschbecken möchte und anschließend habe ich das Zimmer glücklich und zufrieden verlassen.
Anschließend war sie einige Zeit nicht in Wiesbaden (zumindest habe ich sie nicht angetroffen), gestern allerdings endlich wieder ein Volltreffer.
Wir einigten uns schnell auf ein reines Blaskonzert. Wieder etwas Smalltalk, wieder ausziehen und ihren Body bewundern und dann gings aus Bett und wieder völlig ohne Zeitdruck wurde geblasen und meine Hände erkundeten ihren Körper. Zwischendurch hat sie immer mal kurz Handbetrieb eingelegt, jedoch nur für 2-3 Sekunden und ist dann direkt wieder zum Blasen übergegangen.
Nachdem auch dieses Conti gefüllt war wieder waschen, smalltalk und nach knapp 30min war ich wieder draußen.
Laut ihren Aussagen ist sie noch bis einschließlich Montag (26.07.2010) in Wiesbaden anzutreffen. Anschließend ist sie wohl ein paar Tage in Mainz (warum auch immer, soll ja ziemlich mies sein oder?) und ist dann irgendwann wohl wieder in Wiesbaden, jedoch konnte sie mir nicht sagen, wann. Sie entscheidet das wohl immer von Woche zu Woche.
Chantal entspricht optisch total dem Typ AZF, allerdings hab ich bei ihr nie Nachkobern, Zeitdruck oder ähnliches mitbekommen. Da sie tatsächlich was im Hirn hat, wird die ganze Angelegenheit mit nettem Smalltalk begleitet.
Bisher definitiv mein Favorit unter den besuchbaren Frauen.