Umfrage: Wer wird Fußball-Weltmeister 2010
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Brasilien
9.30%
8 9.30%
Spanien
27.91%
24 27.91%
Portugal
1.16%
1 1.16%
Niederlande
15.12%
13 15.12%
Italien
4.65%
4 4.65%
Deutschland
20.93%
18 20.93%
Argentinien
8.14%
7 8.14%
England
4.65%
4 4.65%
Südafrika (Gastgeber)
0%
0 0%
Sonstige, bitte nennen!
8.14%
7 8.14%
Gesamt 86 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wer wird Fußball-Weltmeister 2010?
(30.05.2010, 22:05)Horus schrieb: 1. Rolfes
2. Adler
3. Ballak
4. Träsch
5. Westermann
6. ?
7. ?
8. usw. usw.

Man o man, wenn das so weiter geht, können wir bald rufen
Yogi Du bist der Letzte mach das Licht aus.

Nicht nur Deutschland ist vom Verletzungspech verfolgt!
Auch bei den anderen Nationen gibt es Verletzungssorgen:
  • England muss bei der WM auf seinen Kapitän Rio Ferdinand verzichten. Im Training verletzte sich Kapitän Rio Ferdinand so schwer am linken Knie, dass ein Einsatz in Südafrika unmöglich ist. Auch Englands Englands Ikone David Beckham ist verletzt.
  • Nach Ghanas Führungsspieler Mickael Essien (Sprunggelenksverletzung) fällt nun nämlich auch dessen Chelsea-Kollege Didier Drogba (32) für das am Freitag beginnende Turnier in Südafrika aus.
  • Die Griechen müssen auf Eintracht Frankfurts Stürmerstar Ioannis Amanatidis verletzungsbedingt verzichten.
  • Titelverteidiger Italien muss zum Auftakt der Fußball-WM in Südafrika auf seinen Regisseur Andrea Pirlo verzichten. Der Mittelfeldstar des AC Mailand hat sich bei der 1:2-Testspielniederlage in Brüssel gegen Mexiko eine Wadenzerrung zugezogen. Außerdem bangt Nationaltrainer Marcello Lippi noch um Mauro Camoranesi, der wegen seiner am Dienstag erlittenen Verletzung im linken Knie für das Turnier möglicherweise ausfällt

carolusMAGNUS, der die Chancen für das Deutsche Team wieder steigen sieht!! Weia
Zitieren
... und das Verletzungspech geht weiter:

Verletzungs-Schock jetzt auch bei der holländischen Nationalmannschaft – und bei Bayern München: Superstar Arjen Robben (26) verletzte sich Samstag im letzten Testspiel gegen Ungarn (6:1), wurde kurz vor Schluss ausgewechselt.
Die ganze Meldung gibt es hier bei Bild.de

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Ready for Take Off!!


Das ist heute die Devise vom Lufthansa-Flug LH2010



Mit an Board des Airbus A380 wird Kapitän Jogi Löw und seine Crew der Deutschen Nationalmannschaft sein!

Ziel ist Südafrika, zur Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft die erstmalig auf dem afrikanischen Kontinent ausgetragen wird.

Für den Bundes-Jogi ist eine ganz andere Kennzahl für die nächsten Tage und Wochen die wichtigste:

WM2010
[Bild: stern_voll.gif] [Bild: stern_voll.gif] [Bild: stern_voll.gif] [Bild: stern_voll.gif]

Ziel des Projektes ist es den 4. WM-Titel nach Hause zu holen.

Drücken wir unseren Jungs die Daumen! [Bild: icon16.gif]

carolusMAGNUS, WM2010 [Bild: koithema.gif]
Zitieren
#64
Der nächste Fußball-Weltmeister heißt... Spanien.

Zitat:Wie vor jedem Fußball-Großereignis hat Electronic Arts auch vor der WM in Südafrika das komplette Turnier mit Hilfe der Engine von Fifa WM 2010 Südafrika durchspielen lassen. Für Deutschland ist das Ergebnis bitter.

Mit dem vierten Stern wird es nämlich auch in diesem Jahr nichts werden. Laut Electronic Arts reicht es nicht einmal für das Halbfinale. im Viertelfinale wird die Deutsche Mannschaft - sollte die Vorhersage des Spiele-Publishers eintreten - die Heimreise antreten können. Nach einer traurigen 3:1 Niederlage gegen Argentinien.

Feiern dürfen dagegen die Spanier - denn die werden in einem furiosen Finale gegen Rekord-Weltmeister Brasilien den Pokal mit nach Hause nehmen. EA zufolge wird sich Brasilien in der 30. Minute mit 1:0 die Führung sichern. In der 42. Minute wird es dann aber mit der Vorfreude vorbei sein, wenn Spaniens Linksaußen David Villa zum 1:1 ausgleicht und damit sein sechstes WM-Tor schießt.

In der 61. Minute erzielt die spanische Mannschaft - wieder Villa - den Führungstreffer. Zwei Minuten vor Schluss macht dann Cesc Fabregas den Sack dicht und schießt das finale 3:1.

Auf Platz drei landet der Vorschau zufolge England, die Argentinien mit 2:1 vom Platz fegen.
Quelle: videogames
Zitieren
Wäre interessant zu wissen, ob dieses Programm bei den letzten
Tunieren auch schon funktioniert hat.

Wenn ja

Heul Wein Mad Verärgert

Wenn Nein

Dodgy Winke Lachen Weia
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#66
(07.06.2010, 21:39)Horus schrieb: Wäre interessant zu wissen, ob dieses Programm bei den letzten
Tunieren auch schon funktioniert hat.


Ich denke dass dieses Programm die Trefferquote einer in ihre Glaskugel
glotzenden Wahrsagerin hat Megalach ...einerseits!

Andererseits braucht es keine hellseherischen Fähigkeiten, um bei der
Bestimmung der Erfolgsaussichten der deutschen Schlappekicker zu dem
Resultat zu kommen, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit - sagen wir
es mal so: - mit Schimpf und Schande schon nach der Gruppenphase
die Segel streichen werden Megalach .

Wenn sie sich jedoch wider Erwarten den zweiten Platz in Gruppe D
ermauern sollten, dann wird ihnen im Achtelfinale der Sieger aus Gruppe B,
Argentinien, endgültig den Garaus machen Megalach .

Sollten die Argentinier jedoch - was ich nicht beschreien will - versagen,
dann brauchen die Deutschen nur noch im Viertel- und im Halbfinale
siegen. Dann sind sie im Endspiel - und letzteres gewinnen sie sowieso Wink .

Elmar, der gerade von seiner Astrologin kommt.

Die Kleine ist übrigens ne scharfe Büchs; ich lass mir von ihr immer
einen pendeln (wenn ihr wisst was ich meine Smile ):

[Bild: th_56276_scharfeastrologin_123_509lo.JPG]
Zitieren
wenn die Jungs mal wieder nicht so spielen wie erwartet ... mir gab der folgende Artikel Trost ...

Zitat:Freitag, 18. Juni 2010

"Vollpfostin" oder "Morgenlatte"
Warum WM-Tippspiele nerven
von Volker Probst

Na, machen Sie auch gerade bei einem WM-Tippspiel mit? Liegen Sie in Führung? Dann haben Sie sicher keine Ahnung von Fußball. Das ist Gesetz. Gottgegeben und für alle Zeiten.

Um eines gleich mal klar zu stellen: Ich gehöre nicht zu den ewigen Losern. Nein, ICH habe schon einmal ein WM-Tippspiel gewonnen. Jawoll. 1998 war das. Ich habe 220 Mark (ja, damals waren es noch Mark) abgesahnt und bekam von meiner Freundin eine Medaille verliehen – ein Stück Pappe mit meinem Foto drauf an einem Geschenkband. Die hüte ich bis heute selbstverständlich wie meinen Augapfel. Schließlich ist sie Zeugnis meines einzigen Triumphs bei allen Welt- und Europameisterschaften, die ich in tippfähigem Alter bislang miterlebt habe. Und das waren jetzt schon einige, um nicht – schluchz ­– zu sagen, zu viele.

Nun könnte man sich ja zurücklehnen und sagen: Immerhin, ICH war schon einmal Weltmeister. Einmal. So wie England in echt. Man könnte eine Flasche Ale öffnen, sich EINEN Sieger-Stern (aus Pappe ist auch der schnell gebastelt) auf die Brust kleben und still und vergnügt "Football's coming home" vor sich hin singen. Man könnte. Aber mal ehrlich: Das wäre, als wenn England nach 1966 entschieden hätte, nicht mehr zur WM anzutreten. Oder als ob Jogis Jungs "Schland o Schland"-gröhlend den Dienst verweigerten, weil Deutschland schließlich schon DREIMAL Weltmeister war. Nix da! Ich will nicht England sein. Sondern Deutschland. Noch besser 5-fach-Weltmeister Brasilien. Mindestens.

Deshalb steht natürlich völlig außer Frage, dass ich auch bei der jetzigen WM die vergifteten Angebote der lieben Kollegen und Freunde, an ihrer Tipprunde teilzunehmen, angenommen habe. Da simmer dabei, dat is prima. Schnell den WM-Kicker gekauft und studiert. Ein paar Wissenslücken über Sloweniens Qualifikations-Bilanz oder die taktische Ausrichtung Nordkoreas gilt es aufzufrischen. Dann aber losgetippt! Ich mache gleich in zwei Tipprunden mit – bei meinen "Freunden" und auf der Arbeit. Ich nenne mich Valderrama – man erkennt sofort die Mordsspaßkanone mit WM-Ahnung. Und ich bringe meinen Einsatz – jeweils 10 Euro. Wir haben's ja.

Achtung Buchmacher - ich komme!
Ich bin mir sicher: Ich werde Weltmeister. Am besten gleich doppelt, in beiden Tipprunden. Dann hätte ich bereits deutsches Niveau. Drei Sterne. Und bis zum Ende meines Lebens gäbe es eine realistische Chance, Brasilien zu überrunden.

Meine Tipps sind schließlich brillant. Sie strahlen Fachwissen aus, das kann jeder sehen. Statt in diesen lächerlichen 10-Euro-Tippspielchen mitzumachen, sollte ich eigentlich meine gesammelten Ersparnisse zum Buchmacher schleppen. Dann würde meine Weltmeisterlichkeit wenigstens auch angemessen entlohnt.

Es dauert ungefähr eineinhalb Spieltage, bis ich froh bin, dass ich meine Ersparnisse nicht zum Buchmacher gebracht habe. Irgendwie scheint es den Tölpeln, die da in Südafrika über den Rasen stolpern, an jedwedem Fachwissen zu mangeln. Die Franzosen schaffen gegen Uruguay nur ein 0:0? Argentinien haut Nigeria nicht höher als 1:0 weg? Und England, oh ja, England spielt gegen die USA auch nur unentschieden? Meine lieben Engländer, so wird das nie etwas mit eurem zweiten Stern. Was aber viel schlimmer ist: Mit meinem auch nicht. Und was das Allerschlimmste ist: Im Tippspiel auf meiner Arbeit führt "Vollpfostin".

Ein Freund, ein guter Freund
Wenig später ruft mich einer meiner "Freunde" an. "Na, Du hast ja Ahnung", sagt er, und man kann am Telefon praktisch seinen Geifer vor Süffisanz aus den Mundwinkeln tropfen hören. In dieser Tipprunde bin ich gerade Vorletzter. Oder Drittletzter. Oder so. Genau will ich es gar nicht wissen. Und wer führt, schon gleich gar nicht. Wahrscheinlich ist es irgendjemand, der sich "Morgenlatte" nennt.

O.k., ich könnte ja – wenn auch schwer – noch damit leben, gegen einigermaßen gleichwertige Gegner in Rückstand zu geraten. Gegen die, die aus der Pistole geschossen wissen, wer beim Freundschaftsspiel Deutschland - Bulgarien 1973 das 3:0 geschossen hat. Gegen die, die einem bei einem Anruf während der Sportschau die Freundschaft kündigen. Oder wenigstens gegen die mit einem Kicker-Jahresabo. Menschen eben, denen man zutraut, dass sie auch England sind. Oder vielleicht schon Deutschland? Oder gar Brasilien?!? Mich durchfährt ein Schauer. Nein, das darf nun auch wieder nicht sein!

Ich blicke auf die "Kicktipp"-Tippübersicht auf meinem Monitor. Da steht: "1.: Vollpfostin". Und ich atme auf. Denn wir alle wissen: Das hat Methode. Fußball-Tippspiele gewinnt normalerweise nie jemand, der auch nur einigermaßen Ahnung von Fußball hat. Das ist Gesetz. Weltweit. Gottgegeben und für alle Zeiten. Dass mir das 1998 geglückt ist, habe ich ganz offensichtlich irgendeinem Fehler im System zu verdanken. Einer günstigen Sternenkonstellation. Oder der Tatsache, dass die Quersumme von 1998 meinem damaligen Alter entsprach.

Mein Schauer ist verflogen. Ich bin mir sicher: Es gibt gar keinen Tippspieler, der Deutschland oder Brasilien ist. Zumindest niemand, der etwas von Fußball versteht. Und da Artikel mit der Überschrift "Warum WM-Tippspiele nerven" bestimmt auch nur von Fußball-Interessierten gelesen werden, ist unter Ihnen sicher auch niemand. Träumen Sie schön weiter! Ich lehne mich jetzt zurück und öffne mir eine Flasche Ale. It's coming home, it's coming home, it's coming, Football's coming home …

Quelle: n-tv.de

gruss charly, der sich in kollegialer Wettrunde eben jener Vollpfostin wohl geschlagen geben muss Knallkopp ... zumindest in den Gruppenspielen ... und danach werden die Karten neu gemischt Aufsmaul
Zitieren
Beim WM Tippsspiel des LSH, hab ich zwar die rote Laterne, ich gebe aber trotzdem nicht auf. Es macht genz einfach Spass.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Italien hat bis jetzt noch keinen Sieg, bielleicht geht ja der Wunsch der Truppe hier in Erfüllung...



carolusMAGNUS Mad
Zitieren
Passt wohl hier am besten rein
http://www.youtube.com/watch?v=rLglFSV88w4
Zitieren
#71
Hallo allerseits,

ich sage Deutschland wird Weltmeister.
Zitieren
Deutschland wirds wohl nicht mehr, sie waren einfach zu blöde gegen Ghana 3 Minuten vor Schluß das 1:1 mit Absicht reinzulassen.
England im Achtelfinale , Argentinien im Viertelfinale , Spanien im Halbfinale, Brasilien/Niederlande im Endspiel. Ne das wird nichts.
Zitieren
(26.06.2010, 02:04)BriskoSchneider schrieb: Deutschland wirds wohl nicht mehr, sie waren einfach zu blöde gegen Ghana 3 Minuten vor Schluß das 1:1 mit Absicht reinzulassen.
England im Achtelfinale , Argentinien im Viertelfinale , Spanien im Halbfinale, Brasilien/Niederlande im Endspiel. Ne das wird nichts.

Hahahaha - die Tommys waren die ersten die dran glauben mußten!

Im übrigen können die Engländer ihre Nationalhymne mal wieder umdichten:
Aus "God save the Queen" wird jetzt "Germany shaved the Queen"! LachenLachenLachen

Jetzt her mit Maratonna!!!!
Zitieren
Ich habs doch gesagt : Deutshland wird Weltmeister. Warum glaibt mir niemamd.? Dodgy

Gruss wawi. Weia
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@ WAWI

Ich glaub Dir Winke Winke.

Gegen Argentinien kommen wir ins 11-Meterschießen.
Neuer geht ins Tor, nimmt ein DIN A4 Blatt aus seinem Stutzen und bringt die Argentinier zur Verzweifelung.Lachen Lachen Lachen


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
England ist doch ne geile Truppe.Winke

Out of Africa.

[Bild: africa.jpg]
Zitieren
Zitat:England im AchtelfinaleAufsmaul , Argentinien im ViertelfinaleBrakelamp , Spanien im HalbfinaleWurscht, BrasilienBrav/NiederlandeAufsmaul im Endspiel.
Na und 4stern
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hab gerade RTL geschaut.

Jetzt weiß ich dass wir auf jeden Fall die WM gewinnen.

Das Gesetz der Serie.

Deutschland bei den Weltmeisterschaften

Halbfinale 1966
Halbfinale 1970

Weltmeister 1974 Winke

Halbfinale 1982
Halbfinale 1986

Weltmeister 1990 Winke

Halbfinale 2002
Halbfinale 2006

Weltmeister 2010 ........ na wer wohl Idee Idee Idee


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
wie man sich doch irren kann!

(26.06.2010, 02:04)BriskoSchneider schrieb: Deutschland wirds wohl nicht mehr, sie waren einfach zu blöde gegen Ghana 3 Minuten vor Schluß das 1:1 mit Absicht reinzulassen.
England im Achtelfinale , Argentinien im Viertelfinale , Spanien im Halbfinale, Brasilien/Niederlande im Endspiel. Ne das wird nichts.

England im Achtelfinale [Bild: haken.jpg] mit 4:1 vernichtend geschlagen und nach Hause geschickt
Argentinien im Viertelfinale [Bild: haken.jpg] mit 4:0 vernichtend geschlagen und nach Hause geschickt
Spanien im Halbfinale (Mittwoch) - Jogis'Löwen sind heiß auf Euch Mad
Uruguay/Niederlande (Sonntag) - Müller darf wieder spielen!!

carolusMAGNUS [Bild: smiley1939.gif]
Zitieren
#80
(03.07.2010, 22:17)Horus bzw. RTL schrieb: Halbfinale 1966 Weia da hat die TV-Bild-Zeitung wohl noch nie was vom "Original-Wembley-Tor" gehört Weia

Halbfinale 1982 -> Finale: Italien-BRD 3:1 Pst
Halbfinale 1986 -> Finale: Argentinien-BRD 3:2 Pst

Halbfinale 2002 -> Finale: Brasilien-Deutschland 2:0 Pst

1978, 1994 & 1998 passten denen auch nicht wirklich in dieses gelungene Unentschlossen "Gesetz der Serie"

RTL Weia
Zitieren