24.06.2010, 23:05
Da ich nun schon seit über einem Jahr hier die Berichte lese und davon mehr oder weniger profitiere , habe ich mich nun endlich mal registriert und will gleich mal einen Bericht über Ivett loswerden, von der ich bisher noch nix gelesen habe.
Bei der Guten war ich vor gut einer Woche in Ludwigshafen, in der Pfalzgrafenstr. Scheint das erste mal hier zu sein, jedenfalls habe ich zuvor noch keine Anzeige von ihr gesehen. Die gute Dame sieht recht passabel aus, vielleicht in natura noch einen Tick besser als auf den Bildern bei Ladies.de, besonders das eine Bild dort is wirklich mies, ich frag mich immer, was manche sich denken solche Bilder reinzustellen. Na ja jedenfalls besser als irgendwelche Top-Profi Bilder, die mit der Realität nix zu tun haben. Beim Alter von 19 Jahren sollte man wohl auch bei ihr die üblichen 2-4 Jahre dazuzählen, aber schon noch ne junge Dame. Deutsch ist in Grundkenntnissen vorhaben, ne Konversation ist einigermaßen möglich. War bei ihr für ne Stunde für 130 Euro, dabei waren Zungenküsse, Franz. Ohne, Lecken und Verkehr, das übliche mehr oder weniger.
Angefangen - nach Abstecher im Bad - mit Zungenküssen, die eher zurückhaltend waren und Fummeln. Danach fliegender Wechsel ins Bett, aufgummiert und losgelegt. Na kurzer Zeit hab ins Stehen gewechselt, denn das Bett ist ein wirklicher Albtraum, hat übelst gequietscht. Nachdem ich gekommen bin, erst mal Massage und ein wenig Small Talk, um die Refraktärzeit zu überbrücken. Nach ca. 40 Minuten dann die zweite Runde eingeleitet. Französisch, ich bat sie mit Gummi zu blasen – war mir irgendwie lieber – schien davon etwas irritiert(auch irgendwie lustig), war recht gut und dann nach erreichen der nötigen Härte wieder poppen – Schade das mein Gehör noch so gut funktioniert-. Zum Finale mit Handarbeit hab ich ihr dann auf ihre Brüstchen gespritzt.
Fazit: Hab schon Besseres, aber auch schon deutlich Schlechteres erlebt. Man merkt, dass es wohl nicht der Job ist von dem sie ein Leben lang geträumt hat. Man merkt aber, das sie sich Mühe gibt und auch alles einhält, was vorher ausgemacht war. Sie wirkt nicht Profi-like, war ne angenehme Stunde. Ich sie empfehlen, vor allem wenn man sieht was zur Zeit sonst so in Ludwigshafen unterwegs ist. Wenn ich’s in Noten ausdrücken würde, hätte sie von mir ne 2 bekommen.
PS – Wäre nett wenn noch jemand die Bilder reinstellen könnte.