Jessica Richterweg 25a, Solingen (früher Penthouse Elite KL)
Hi Waf44,
damit hast du im Prinzip recht.
Wir halten es aber hier im Forum (es gibt ausnahmen, nämlich Berichte zu FKK Clubs) so,
das je Frau möglichst nur ein Thread existiert.
Wenn dann jemand wie hier gerade Metallfan uns diesen Hinweis gibt, dann werden die Themen "verheiratet" und ins Unterforum der neuen Wirkungsstätte verschoben.
Gegebenenfalls wird der Titel etwas angepasst.
Hoffe mal du kannst damit Leben.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Doch natürlich kann ich damit leben. :-)

Finde es auch sehr gut, dass ihr die Berichte so pflegt.
Zitieren
Hey Jungs,

weiß schon jemand eventuell, ob Jessica über die Weihnachtsfeiertage zu besuchen ist???
Zitieren
#24
Mich verschlug es beruflich die letzte Woche nach Solingen. Zuvor habe ich mich hier im Forum schlau gemacht und die Postings zu Jessica haben mich überzeugt und bin da mal hin.

Eins vorwerg der Service war Spitzenklasse!

Da ich ein sehr große Leidenschaft für sinnliche Fesselspiele habe wollte ich das unbedingt mit Jessica ausprobieren. Die Lokation liegt in einem Wohnbezirk auf einem Firmengelände einer Lackierei. Geklingelt und dann nix wie rein. Die Fotos entsprechen absolut der Realität.

Also nix wie rein ins Schafzimmer. Jessica hat mich dann ans Bett gefesselt! Konnte mich kaum mehr bewegen und dann hat sie losgelegt mich richtig scharf zu machen. Mit einer Body 2 Body Massage, FO und dem sexy Körper ist Ihr das super gelungen. MIt leidenschaftlichen Zungeküsse und einem traumhaften Ritt verging die Stunde wie im Flug! Der Sex war absolute Spitzenklasse!!!!!

1 Stunde 100 € für den Service? Fast nicht zu toppen! Wenn ich das nächste mal wieder in Solingen bin, dann besuche ich die liebe Jessica wieder.

ABSOLUTE EMPFEHLUNG!!!!!!!
Zitieren
#25
Hallo Leute,
habe nach den super Berichten richtig Lust auf Jessica bekommen.Also nichts wie hin in den Richterweg.Mußte aber feststellen das sie nicht mehr dort ist.Kann mir jemand helfen?
Zitieren