Melina - jeder Zentimeter purer SEX / Liberty (früher Prestige u.a.)
Kontaktdaten
Salon Prestige
Ringbahnstr. 1
10711 Berlin
Karte Anzeigen
Hier nochmals ein Nachbericht, diesmal aber von vor knapp drei Monaten, ein traumhafter 60-Minuten-Fick mit dem kapriziösen Persönchen MELINA...

Hier erstmal die Photos von dieser Bombe (dabei auch Photos von 2004, als sie noch zeitweise bei VanKampen werkelte, genau wie mein absoluter Schmetterlingstraum NICOLE, übrigens...):

[Bild: th_88475_MelinabeiPrestige_Berlin_123_472lo.jpg][Bild: th_88476_melina_01_123_404lo.jpg][Bild: th_88477_melina_02_123_437lo.jpg]
[Bild: th_88479_melina_03_123_396lo.jpg][Bild: th_88480_melina_04_123_203lo.jpg][Bild: th_88481_melina_05_123_356lo.jpg]
[Bild: th_88483_melina_06_123_256lo.jpg][Bild: th_88484_melina_07_123_179lo.jpg][Bild: th_88486_melina_08_123_558lo.jpg]
[Bild: th_88487_Melina_09_123_29lo.jpg][Bild: th_88488_Melina_10_123_574lo.jpg][Bild: th_88489_Melina_11_123_588lo.jpg]
[Bild: th_88490_Melina_12_123_55lo.jpg][Bild: th_88491_Melina_13_123_489lo.jpg][Bild: th_88492_Melina_14_123_438lo.jpg]

Da ich wie gesagt im Dezember 2004 schon zufällig bei VanKampen das Vergnügen mit ihr hatte und meinem Schwanz und mir diese Begegnung so ziemlich unvergeßlich bleiben wird, entginge es meiner Aufmerksamkeit nicht, als sie ab Februar 2010 wieder auf einer Website im Angebot zu finden war, diesmal beim Prestige, nahe S Halensee.

Ich also Anfang März nix wie hin... ;-)

Buchte eine volle Stunde für 120.- Tacken, ohne Extras...

Also, um es kurz zu machen, es hat sich qualitätsmäßig seit 2004 bei dieser Stute nix verändert. Engel Allerdings ist die Süße jetzt knapp 26 Jahre alt, das macht aber bei ihrer waffenscheinpflichtigen KG 32, ihrem versaut-kapriziösem Sextrieb und ihrer überhaupt sehr spritzigen Art weißgott keinen Unterschied zu den angegebenen 24 Jährchen...

Die Frau fickt wie ein Weltmeister, ist frech und unverschämt und liebt es, dominiert und HART rangenommen zu werden... danach schnurrt sie aber wie ein Kätzchen... apropos Muschi: blankrasiert ist die Spalte übrigens auch... und sehr lecker zu kosten...

Schon beim Kuscheln will sie dominiert werden, läßt sich gerne bereit und WILLIG positionieren, beim Ficken an den Haaren ziehen, stöhnt gerne und feuert den geneigten Stecher auch schonmal zu härteren Stößen an... süßes Lächeln, lasziv befeuchtete Lippen... ZK's bekam ich dankenswerterweise diesesmal umsonst....

Also insgesamt eine wirklich super-Investition ;-) (mal wieder...).

Schade, daß sie aktuell nicht mehr bei Prestige anzutreffen ist (wo man im Vergleich zu Vk bei Stuten dieser A-Qualität und einer Stundenbuchung doch glatte 30 Teuronen spart...)... aber vielleicht taucht sie ja in einem halben Jahr wieder irgendwo anders auf, z.B: im Royal, bei Kamilla D oder wieder zurück bei Vk...

Bei Vk wurde sie übrigens Anfang 2005 von den anderen Girls rausgemobbt, da sie die Angewohnheit hat, unter anderen Stuten äußerst zickig zu sein (so wurde mir gesteckt...) ... naja, solange sie weiterhin SO ficken kann, darf sie rumzicken (aber v.a. FICKEN), soviel sie will! Ohne Scheiß... mir soll's recht sein...;-)

ZUSAMMENFASSUNG:

GEBUCHT FÜR: 60 min Grundservice á 120 Teuronen ohne Extras
WEBINFOS & PICS: korrekt und zutreffend, Alter ist OK (+/- 2) => 1
BODY: waffenscheinpflichtige KG 32, lange Haare, braune Rehaugen, => 1
TITTEN: delikate Natur-B-Titten, stehen ihr SUPER => 1-2
PUSSY: blank rasiert, lecker, eng, feucht, traumhaft => 1
ARSCH: traumhaft knackiger, kleiner süßer PO (schade, kein Anal...) => 1
GESICHTSFASSADE: kapriziös und mädchenhaft-versaut => 1
BLASKÜNSTE: dominante Männer (= MICH) bläst sie gigantisch => 1-2
FICKTALENT: mega-geile Sau => 1
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 150%
GESAMTNOTE: eine wohlverdiente 1- (1,285)
FAZIT: "zierliche, junge, mädchenhafte Fickstute, die eindeutig zum Vögeln geboren wurde. Sobald ich sie wieder irgendwo im Angebot entdecke, werde ich mindestens wieder zweimal bei ihr reinschauen... einfach ein süßes, geiles, leckeres Fötzchen..mmmhm...."
Zitieren
@ Aligator: Leckeres Teil, nicht wahr? Big Grin Nein, die Gute ließ sich leider weder in 2004, noch aktuell in 2010 fingern. Oder ich hab's einfach nicht gut genug eingefordert... sobald sich mehr als eine Fingerkuppe in ihre süße Spalte schob, sinkt die Stimmung merklich...

Auf jeden Fall will ICH diese Lady auch wieder mal besuchen, sobald sie erneut wieder irgendwo auftaucht. Herz Jeder Hinweis wird da dankbar registriert... wer weiß, vielleciht treibt sie sich jetzt ja schon im Artemis rum (wo ich bislang NOCH NIE gewesen bin, wird also mal langsam Zeit)

Vielleicht weiß ja auch backstage diesbezüglich was... der weiß doch sonst immer alles... Winke

Greetz, M_P

Ficken Ficken Ficken Ficken Ficken Ficken Ficken
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Melina
Jo, also gestern und auch heute habe ich sie noch auf der Webseite vom Prestige gesehen, Di und Do. 17-23.00 Uhr.Schon die Bilder machen mich richtig scharf und dann noch der Bericht.
Gruß an alle....... Bug.S.Bunny
Zitieren
OT entfernt. Benutzt bitte die PN Funktionalität um private Gespräche zu führen.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
Kann es sein, dass sie gegenwärtig auch im Europasalon werkelt:

http://www.europasalon.de/index2.html

Hatte vor einigen Jahren mal das Vergnügen mit im Liberty, damals war sie superknackig, kein Gramm zu viel. Wenn Sie das auf den Bildern im Europsalon ist, hat sie ein wenig zugelegt.

Viele Grüße
Zitieren
Bingo, das ist die Prinzessin! Aber dort (laut Website) wohl auch nur sporadisch anzutreffen... danke für den Tip! Herz

Aber besser lächeln, als auf den Euro-Salon-Photos kann sie schon noch.... Dodgy

Hier noch die leckeren Bildchen...

[Bild: 11c2e485168610.jpg] [Bild: f616e685168615.jpg] [Bild: 91174e85168624.jpg] [Bild: 615ec085168632.jpg] [Bild: f219ab85168634.jpg] [Bild: 52acae85168640.jpg] [Bild: 607a5485168651.jpg]
Image Hosting provided by ImageBam
Zitieren
Sorry, aber 2004 war sie 24 und 165, jetzt ist sie 20 und 170...da sieht sich einiges aber agr nicht ähnlich...??
Zitieren
@lousitan: Da hast Du noch viel zu lernen, Jungchen! ;-)
Zitieren
Dann freue ich mich auf Deinen Bericht...Dodgy
Zitieren
#10
Unser quirliges Mädchen hüpft wie der Teufel durch die dunklen Stuben von Berlin:

http://www.salonmirage.de/girls.html

Grüße
Zitieren
Tja, das ist sie. Volltreffer.
Strange... die ist so scharf, die könnte sich auch weiß-der-Geier viel besser verkaufen, als in so'ner Kaschemme...
Zitieren
Hier noch die Bilder von ihr von der Salon-Mirage-Seite:

[Bild: 393fcd86498865.jpg] [Bild: 03efb886498877.jpg] [Bild: c0603c86498892.jpg] [Bild: 4f534f86498905.jpg] [Bild: ad40a086498919.jpg] [Bild: fca8a886498944.jpg]
Image Hosting provided by ImageBam


Engel
Zitieren
#13
Hallo zusammen,

weiß Jemand wo Melina jetzt abgeblieben ist. Ich wollte sie eigentlich im Salon-Mirage besuchen, da war sie dann aber auch schon wieder weg. Ich hatte auch Ihre Handynummer, leider funktioniert diese auch nicht mehr. Kann Jemand mir weiterhelfen?
Zitieren
Ich weiß aktuell auch nichts über Ihren Verbleib. Unglücklich

Hätte nämlich selber mal wieder Lust, bei Ihr reinzuschauen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Also, vielleicht weiß hier einer von uns ja was, was wir beide nicht wissen
Zitieren
#15
Das müsste sie wohl sein.

http://libertyberlin.de/melina.html

Viel Spaß

Gruß Leonidas
Zitieren
Wow, super - danke für den Hinweis!

Da werd' ich doch gleich mal vorbeischauen... Smile Herz Herz Herz
Zitieren
Jetzt wo klar ist wo die Braut werkelt, könnte ein Mod die Info vielleicht auch im Titel verewigen...
Zitieren
Kontaktdaten
Melina
Martin-Luther-Str. 14
10777 Berlin-Schöneberg
2. OG bei Agentur Liberty, nahe dem Kade
Karte Anzeigen
Neue Location, siehe Kontaktbox!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
tjajajajaaaa... und schon ist das kapriziöse und unstete Zucker-Girl bei Liberty auch schon wieder ausgeflogen ...
... mal gespannt, wo und wann sich die Süße als nächstes zeigt.... Smile
Zitieren
Irgendwie fehlt da immer noch ein Bericht , nach der anfänglichen Begeisterung. Jetzt ist es mehr ein Suchspiel - oder ein bischen aktuelle Werbung, je nach Ortswechsel, wer weiß??
Zitieren