Umfrage: Wer wird Fußball-Weltmeister 2010
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Brasilien
9.30%
8 9.30%
Spanien
27.91%
24 27.91%
Portugal
1.16%
1 1.16%
Niederlande
15.12%
13 15.12%
Italien
4.65%
4 4.65%
Deutschland
20.93%
18 20.93%
Argentinien
8.14%
7 8.14%
England
4.65%
4 4.65%
Südafrika (Gastgeber)
0%
0 0%
Sonstige, bitte nennen!
8.14%
7 8.14%
Gesamt 86 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wer wird Fußball-Weltmeister 2010?
(15.05.2010, 12:27)carolusmagnus schrieb: Irgendwie habe ich bei ihm als Trainer kein gutes Gefühl.

carousMAGNUS Verwirrt

..die Gauchos schlagen sich im Laufe des Turniers durch ihr ungezügeltes Temperament letztendlich doch wieder selbst.


Gruß MC, der das irgendwoher kennt Wink
Zitieren
Nach dem Double vom FC Bayern München hat auch Chelsea das Double erreicht.

Leider mit evtl. negativen Auswirkungen auf unsere Nationalelf:

Zitat:Chelsea holt das Double mit verletztem Ballack
Schreck für den Bundestrainer: Deutschlands Kapitän Michael Ballack wurde beim Sieg seines Teams gegen den FC Portsmouth rüde gefoult - ausgerechnet von Kevin Prince Boateng, der mit Ghana gegen Deutschland antritt. Ballack muss zittern.
Den kompletten Artikel gibt es hier.

Wäre es wirlich so schade, wenn Ballack nicht spielen könnte?

carolusMAGNUS, jetzt erst recht [Bild: 7bc2b7a95d559338b6db11a7e9060154.gif]
Zitieren
#43
(16.05.2010, 08:28)carolusmagnus schrieb: Nach dem Double vom FC Bayern München hat auch Chelsea das Double erreicht.

Leider mit evtl. negativen Auswirkungen auf unsere Nationalelf:

Wäre es wirlich so schade, wenn Ballack nicht spielen könnte?

Das hat keine negativen Auswirkungen auf die Mannschaft - eher positive. Ohne Ballack kann es nur besser werden.

Ballack auf seiner HP: "Man muss immer Ziele haben, denn sie sind wichtig für die Motivation!" Weia Weia Weia

Deswegen macht er auch Zielübungen:
Zitieren
#44
Laut Eurosport fährt Ballack nicht zur WM:

WM-Aus für Kapitän Ballack

Zitat:Michael Ballack fällt definitiv für die WM aus. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund in einer offiziellen Pressemitteilung mit. Eine Untersuchung ergab, dass sich der DFB-Kapitän einen Riss des Innenbandes und einen Teilriss des vorderen Syndesmosebandes des rechten Sprunggelenks zugezogen hat...
Zitieren
(17.05.2010, 14:13)Elmar2000 schrieb: WM-Aus für Kapitän Ballack

vielleicht kein Nachteil.
Denn jetzt heißt es für die Truppe:

Jetzt erst recht !!!
Zitieren
#46
In der Vorrunde ist es vielleicht kein Nachteil, aber sobald es wichtig und eng wird fehlt der Balle...

Aber Jogi hat sich seinen Strick mit "Freifahrtscheinen" und "den brauchen wir nicht- Aussagen"selbst gedreht und wird nun die Quittung für seine Arroganz und Machtgier bekommen.

Jeder Trainer benötigt einen Spieler der den Ton angibt! Jogi hat sich seit Jahren nur aufn Balle verlassen und gar nicht versucht eine Alternative zu ihm zu finden. Jeder weiss das Ballack verletzungsanfällig ist, er seit schon seit Jahren (2006, 2008 "Die Wade der Nation") nicht mehr topfit zu einer Endrunde gefahren.

Zu Frings gabs sicher ne ganze Zeit lang Alternativen (Rolfes, Khedira), aber er hat vergessen das er über ein Turnier gesehen die einzige realistische Alternative gewesen wäre! Nun wird Frings zu Jogis Sargnagel!

Selbstverständlich gönne ich weiterhin niemandem mehr als uns den Titel, aber ich befürchte ein Desaster! Vllt schafft es Schweini Verantwortung zu übernehmen, denke aber das er nach 2-3 guten Spielen wieder zur Selbstüberschätzung neigen wird und die Mannschaft seinem Kommando nicht folgen wird...

Wir werden sehen, bisher haben wir mit balle auch noch keinen Titel geholt, viel schlechter kann es nun dann auch nicht werden!
Zitieren
naja...diesmal findet doch die fussballweltmeisterschaft in der südlichen halbkugel statt.

daher schätze ich mal eines der afrikanischen länder(vielleicht nigeria) ansonsten eher argentinien oder brasilien.

england ist nur mal weltmeister geworden als sie gastgeber waren. genauso für frankreich.

einzige ausnahme wäre brasilien 1958 in schweden. ansonsten ist immer ein land aus dem gleichen kontinent weltmeister geworden.

zweite ausnahme war 2002 WM korea/japan, wo natürlich die asiaten nicht so sehr konkurrenzstark waren wie die südamerikaner oder europäer.

also, Kamerun, Nigeria, Argentinien und Brasilien stehen bei mir auf der hotlist.


P.S. : zu den deutschen. da glaube ich eher, dass es noch ne weile dauert bis ein teamwork starker kader gebildet wird. in 2002 war der deutsche kader nun eher einer der schlechtesten in der deutschen fussballgeschichte(meine ansicht) und haben es trotzdem geschafft vizeweltmeister zu werden. im vergleich dazu fand ich den kader von 1994 am besten mit den mitgliedern des weltmeisterkaders 1990 + verstärkung. aber in 1994 mussten ja die jungs nichtsdestotrotz zurück nach hause. aus meiner ansicht ist nämlich teamwork und effektive passwork die stärke deutschlands.
Gruß
kd
Zitieren
#48
Nach Ballacks Ausfall erzählt uns Philipp Lahm zuerst einmal von seinem "großen Schock" und zeigt tiefes Mitgefühl mit mit seinem guten Freund Michael: "Es tut mir auch leid für ihn, weil es wohl seine letzte WM gewesen wäre"...

...um dann mit gekonnter Überleitung "Ich bin guter Dinge, dass wir eine gute WM spielen"...

... bei seinem eigentlichen Anliegen zu landen - er will die Kapitänsbinde: "Wenn mir die Ehre erteilt wird, werde ich mit Sicherheit nicht Nein sagen".

Auch der Beckenbauer Franze ist nicht besonders traurig: „Ballack ist nicht mehr so wichtig für das Nationalteam, wie er es mal gewesen ist".
Zitieren
Wer nicht nur die eine Frage beantworten möchte:
Wer wird Fußball-Weltmeister 2010?

Hier gehts zum "Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion",
dem Tippspiel zur Fußball WM 2010 hier im Forum.

Von Lustscouts für Lustscouts!


[Bild: line125.gif]

Es ist soweit!

Ab sofort können Tipps für die WM 2010 eingegeben werden.

[Bild: line125.gif]


Zur Anmeldung bzw. Tippabgabe geht es hier entlang:

[Bild: logo-invers.5-67.gif]

carolusMAGNUS [Bild: 7bc2b7a95d559338b6db11a7e9060154.gif]
Zitieren
#50
Wer Weltmeister wird? Die Deutschen natürlich...

...WENN sie endlich auf den guten alten erfahrenen Olli Kahn hören:



Elmar, der aber seine Eier nicht hergibt sondern sie lieber zu den Girlies trägt
Zitieren
Interessant sind übrigens die aktuellen Wettquoten.

WM Sieg-Quoten
1. Spanien @ 5.00
2. Brasilien @ 6.00
3. England @ 7.00
4. Argentinien @ 8.00
5. Italien @ 13.00
5. Deutschland @ 13.00
5. Holland @ 13.00
8. Frankreich @ 19.00
9. Portugal @ 29.00
9. Elfenbeinküste @ 29.00
11. Chile @ 67.00
11. Serbien @ 67.00
11. Ghana @ 67.00
14. USA & Mexiko @ 81.00

Quelle: http://www.wm-wetten-2010.com/

Auch hier ist Spanien ganz vorne dabei, wie bei uns in der LSH-Umfrage.
Für mich überraschend ist Argentinien auf Platz 4!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#52
Deutschland wir Weltmeister!

Es wird wieder mal Zeit! :-)
Zitieren
Wie immer fehlt die Türkei!!
Zitieren
(24.05.2010, 10:25)muratlale4 schrieb: Wie immer fehlt die Türkei!!

Und, vermisst sie jemand? Wobei das in der dritten Halbzeit sicherlich hätte interessant werden können.

Habe mal gezwungenermaßen bei "Sonstige" mein Kreuz gemacht, da die Antwortoption "Istmirdochscheißegal" leider nicht vorhanden ist.
Zitieren
(24.05.2010, 13:56)Doctordick schrieb: ..., da die Antwortoption "Istmirdochscheißegal" leider nicht vorhanden ist.

Prima, so eine Einstellung ist ideal als Schiedsrichter! Wink

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#56
Zwinker 
(24.05.2010, 13:56)Doctordick schrieb: Istmirdochscheißegal

DoctordickDusprichstmirausderSeele!

Und die Fans der deutschen Kicker können sich hier schon mal geistig auf die zu erwartenden Trauerspiele einzustellen: Wink

Zitieren
[Bild: DFB1.gif]

Ein 3:0 Sieg gegen Ungarn!

[Bild: smilie_sp_102.gif][Bild: smilie_sp_102.gif][Bild: smilie_sp_102.gif][Bild: smilie_sp_102.gif]

Ist das ein Beleg für eine Chance zur WM-Titel?

Immerhin ist die Ungarische Mannschaft rund 50 Plätze hinter Deutschland auf der FIFA-Weltrangliste. Ungarn tummelt sich damit mit Ländern wie Bosnien-Herzegowina, Finnland, Peru, Mali , Tunesien, Nordirland, Polen und Belgien.

Unsere jungen Spieler konnten meiner Meinung nach gestern froh sein, dass hier kein echter WM-Gegner auf dem Platz stand. Sie hatten zwar viele Chancen, aber eine lausige Torausbeute. Wenn der Gegener mehr Druck macht, bleiben auch die Chancen aus und das Spiel kippt in die andere Richtung. Dann wird man sehen, ob Manuel Neuer der erhoffte Fels in der Brandung sein kann. Gestern hatte er zumindest kaum etwas zu tun. Sicherlich ist hier der Bundes-Jogi auch bewußt auf Risiko gegangen, wesentliche Leistungs- und Erfahrungesträger waren ja nicht auf dem Platz (Schweinsteiger, Lahm, ...)

Manchmal soll ja auch beten helfen:

[Bild: fussball_unser_sueddeutsche_zeitung_edition.jpg]

Wie geht es nun mit der Deutschen Nationalmannschaft weiter?

Hier der weitere Fahrplan der deutschen Nationalmannschaft im Überblick:

[Bild: avatar_fussballer.gif] 01. Juni 2010: Benennung des 23-köpfigen WM-Kaders bei der FIFA
[Bild: avatar_fussballer.gif] 03. Juni 2010: Deutschland - Bosnien in Frankfurt/Main (20.30 Uhr/live in der ARD)
[Bild: avatar_fussballer.gif] 06. Juni 2010: Abreise nach Südafrika ins WM-Quartier Velmor Grande vor den Toren Pretorias
[Bild: avatar_fussballer.gif] 13.06.2010 das erste Vorrundenspiel Deutschland gegen Australien in Durban.

Wer übrigens nicht nur diese Umfrage beantworten will - Wer wird Fußball-Weltmeister 2010 - sondern alle Spiele und eine Reihe von Bonusfragen tippen möchte, ist beim Scout-Tipp des LSH gut aufgehoben.

Alle sind zum Mitmachen bei der WM herzlich eingeladen!

Zur Anmeldung bzw. Tippabgabe geht es hier entlang:

[Bild: logo-invers.5-67.gif]

carolusMAGNUS [Bild: smilie_flag_112.gif]
Zitieren
1. Rolfes
2. Adler
3. Ballak
4. Träsch
5. Westermann
6. ?
7. ?
8. usw. usw.

Man o man, wenn das so weiter geht, können wir bald rufen
Yogi Du bist der Letzte mach das Licht aus.

Vorteil:
So hat der Yogi halt nicht das Problem einem seiner Spieler eine Enttäuschung zu bereiten.

So langsam wird es eng Wein Wein


Gruß Horus
der immer positiv denkt
Das nächste Nationaltrikot hat dann 4stern Winke Winke
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#59
(30.05.2010, 22:05)Horus schrieb: So langsam wird es eng Wein Wein

Also ich hab nichts gegen eng. Den Dicken schön langsam in eine enge Spalte reindrücken... boah Smile
Zitieren
Zwinker 
Ich gehe mal nicht mit der Optimismuswelle mit, dass Deutschland was reissen kann. Ich habe mich ganz klar mal für Japan entscheiden, wegen den kleinen und süßen Japanerinnen, die vor Ort sein werden...
Mir ist halt nicht mehr zu helfen! Big Grin


Gruß Lanze, der sich wundert, dass Nordkorea diesmal auch dabei ist
Aus seinem Winterschlaf erwacht und bald wieder am Fuckin
Zitieren