Karin oder Jenny Minden und Rahden
#1
Frage 
Kontaktdaten
Karin oder Jenny
Oberdamm
Minden zuletzt Rahden
NRW
Karte Anzeigen
Weiß nicht ob das hie überhaupt hingehört, versuch es trotzdem.

Vielleicht kann mir einer der Kollegen aus dem Mindener Land etwas zu ihr verraten, wo sie jetzt steckt, ist sie überhaupt noch tätig, hat irgendwer ihre Handynummer und kann sie mir mitteilen?

Viele Fragen und vielen Dank
Zitieren
Hi geilergermane,
erst einmal willkommen bei uns Forum,
ich weiß bin spät dran, war aber Beruflich einige Wochen in Niedersachsen verschollen...

sei doch bitte so nett und versehe deine Anfrage mit einer Beschreibung der Dame,
falls vorhanden evtl. auch Homepage oder Kontaktanzeigen Link im Internet.


Fragen wie du sie gestellt hast werden von uns für gewöhnlich gelöscht,
da sie in der Regel fast keinerlei Chance auf eine Antwort haben,
in den Einsteigerinfo's gibts auch einen Thread wo drin steht was wir gerne in einer Frage lesen....
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#3
Hallo Lattman,
ok, das war vielleicht etwas wenig Info von mir. Werde jetzt mal alles was ich an Info zu Karin/Jenny habe hier aufführen.

Ihre Figur:
Konfektion: 34/36
Oberweite: knappe Hand voll
Haarfarbe: dunkelbraun
Intimbereich: nicht rasiert
Alter: ca. 36 Jahre
Website und Telefon hab ich nichts aktuelles, bitte weiterhelfen

Ihr Service:
ZK, FO mit Aufnahme, GV mit und ohne, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, anal, 69, etc. eigentlich keine Tabus außer Kaviar

Kennengelernt hab ich sie 1996 als Karin in Petershagen Ovenstädt, sie hatte damals eine Anzeige im Heissen Draht und war ca. 21 Jahre alt.
Dann ca. 1997 bis 1999 werkelte sie einige Zeit am Oberdamm 12 in Minden, auch unter dem Namen Karin, inserierte im Heissen Draht und bei owl-intim, Telefon damals 0571/580 04 92. Habe sie da einige Male besucht (fast wöchentlich), hatte als Stammfreier guten Kurs bei ihr.
Danach wechselte sie auch unter dem Namen Karin an die Pfarrstrasse in Porta, war dort so ca. 1/2 Jahr, muß auch 1999/2000 gewesen sein, danach wieder Oberdamm als Jenny für ca. 1 Jahr. Dann war sie ganz verschwunden, da ich aber damals noch ihre Handynummer hatte, erfuhr ich das sie sich hatte operieren lassen am Rücken und anschliessend in Reha war. So ca. 2001/2002 war sie dann für ein paar Monate in Dankersen in der Maistrasse auch als Jenny, danach dann wieder im Oberdamm bis sie 2004 ganz verschwunden war. Bis dahin hatte sie immer ien Anzeige im Heissen Draht, dem Weserspucker und owl-intim. Habe dann in dem Forum für owl lesen könne, das sie in Rahden arbeitet in der Meisterstrasse. Die Hausnummer und ihre aktuelle Handynummer hab ich leider nicht.
Zitieren