Hallo Leute,
falls irgendjemand weiß, wo Natalia, die kleine Brasileira aus BG 1, zurzeit steckt , bitte melden, möglicherweise beglückt sie uns nicht mehr mit Ihren Leistungen, aber auch dann bitte melden, muss dringend mit ihr reden (am besten persönl. Nachricht senden, bei Erfolg gibt es eine kleine Belohnung!) - Danke!!
Bewertung:
Zitat:Original von Graf B
Hallo Leute,
falls irgendjemand weiß, wo Natalia, die kleine Brasileira aus BG 1, zurzeit steckt , bitte melden, möglicherweise beglückt sie uns nicht mehr mit Ihren Leistungen, aber auch dann bitte melden, muss dringend mit ihr reden (am besten persönl. Nachricht senden, bei Erfolg gibt es eine kleine Belohnung!) - Danke!!
Glaube kaum, dass du eine Antwort bekommst. Habe bisher noch nicht gelesen das jemand mit einem einzigen Beitrag im Forum (und dann noch eine Frage) eine Antwort bekommen hat.
Was willst Du sie denn fragen? ... ob sie Dich heiraten will? ... und die kleine Belohnung ist dann eine Einladung zur Hochzeitsfeier, oder wie soll ich das Angebot verstehen?
knallkop
Mein "ärztlicher" Rat ... Trepp auf, Trepp ab, Trepp auf, Trepp ab. 2x täglich. Das hält fit und beantwortet unter Umständen Deine Frage.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
Zitat:Original von borntopopp
Mein "ärztlicher" Rat ... Trepp auf, Trepp ab, Trepp auf, Trepp ab. 2x täglich. Das hält fit und beantwortet unter Umständen Deine Frage.
Dem kann ich nur zustimmen,sehr treffende Beantwortung!!!!!!!!!!!!!
Stf., der sich manchmal wundert mit welcher Naivität ins Forum eingestiegen wird!
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Bewertung:
Hi Pipo,
kannst du (oder jemand anderes) vielleicht noch Etage, Zimmernummer
und eine ungefähre Uhrzeit nennen? Wäre sehr nett und auch hilfreich.
Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Bewertung:
Heute nichts gescheites gefunden, deshalb ab in die BG und Natalia durchgezogen.
Es geschah in der BG 1 3OG. Zi.D
Für 25€ wie immer gute Nummer heute mit schöner leck Eiremassage.