Bewertung:
14.04.2010, 08:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2010, 08:23 von RoryRock.)
Mal wieder ne Stippvisite im Point mit überraschend hohem Prozentanteil an hübschen Mädels. Deutlich bessere Atmosphäre im Club als früher , ich würd sogar sagen absolut klasse Preis-Leistungs-Verhältnis - Hut ab
.... und wen trifft man da:
Lisa
Land: Tschechien
Aussehen: etwas über Mitte der zwanzig, ca. 165 cm groß, lange, schwarze, leicht gelockte Haare, schöne B-Cups
Konfektion: 38
Couchaction: Smalltalk + Küsse
Französisch: bißchen hart aber variabel
Verkehr: prima und sehr engagiert
Urteil: schöne Nummer mit einer Lady, die sich gut auf die Kundenwünsche einstellen kann
Dauer: 30 min
Kosten: 50
Wiederholungsfaktor: 95 %
Klassifizierung: Europa-League
Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
14.04.2010, 17:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2010, 17:32 von andi04.)
(14.04.2010, 08:22)RoryRock schrieb: .... und wen trifft man da:
Lisa
Land: Tschechien
Aussehen: etwas über Mitte der zwanzig, ca. 165 cm groß, lange, schwarze, leicht gelockte Haare, schöne B-Cups
Konfektion: 38
Couchaction: Smalltalk + Küsse
Gruß RR
Die Beschreibung erinnert mich an eine Person, die mir folg. mitteilte:
O-Ton:
"Weißt du nicht, das Prostituierte keine Zungenküsse machen?!"
Da stellt sich wiederrum die Frage, was ist Club-Standart
jedem das seine... und mir das....
Gruß
Bruce
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Bewertung:
Hallo,
ich kann zwar zum Service derzeit nichts beisteuern, finde sie aber allemal sehr nett, aufgeräumtes Wesen und hübsch isse auch.
gruß
zap, der sich im point auch wohl gefühlt hat
Bewertung:
Also, Lisa aus Tschechien macht Zungenküsse.
Soviel kann ich beisteuern
Und wohlfühlen im Point... wenn's nicht zu voll wird... ja, das auch
Gruss , -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege...
Bewertung:
14.04.2010, 21:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2010, 21:13 von RoryRock.)
(14.04.2010, 17:32)andi04 schrieb: Die Beschreibung erinnert mich an eine Person, die mir folg. mitteilte:
O-Ton:
"Weißt du nicht, das Prostituierte keine Zungenküsse machen?!" Lisa küßt schon seit Jahren , kann also kaum die sein, Welchige du meinst.
RR, der sie schon ein Weilchen kennt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
Rory im Point? Auch Hut ab-
Habe immer gemeint, den Club kannst vergessen.
Sagesesam, der die Mädels da toll findet ....
Bewertung:
Ab und an bin ich da schon mal.
Jetzt gibts sogar nen Grund da mal öfter vorbeizuschauen
RR, der s letztens ganz nett fand.
P.S. im Voraus:
...vielleicht sollte man die allgemeinen Lobhudeleien fürs/rund ums Point etwas dosierter einsetzen, sonst werden die womöglich schnell wieder übermütig (kennt man ja...allgemein...).
Wenn die schon wieder so seltsame Sachen veranstalten, wie 10 Euro-Gutscheine anzupreisen, die im Endeffekt gar keine sind...
(15.04.2010, 05:07)sagesesam schrieb: Rory im Point? Auch Hut ab-
Habe immer gemeint, den Club kannst vergessen.
Sagesesam, der die Mädels da toll findet ....
Jetzt wo ich es gerade so lese, fällts mir auch auf: Der Rory hat seine Drohung wirklich wahrgemacht und wildert seit Neuesten im Point...?!
Hmm, so ein gestandener Klubber braucht doch normalerweise artgerechte Haltung, d.h. großzügigen Auslauf...
Da rennt doch der Rory im Point bestimmt dauernd gegen die Wände...
Oje, und wenn jetzt auch noch womöglich der (Vick)MedinaitKauboi einfällt, kannst Du den Laden hier wohl bald wieder vergessen...
...dann sind die Mädels dort wohl für alle Zeiten versaut...in negativem Sinne...
Gruß,
Pb
...echt in großer Sorge...
...soo, genug OT, zurück zu Lisa...
Bewertung:
15.04.2010, 21:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2010, 21:50 von RoryRock.)
Bewertung:
Lisa ist derzeit wieder im Point anzutreffen.
Gruß
MIC3
Bewertung:
Holla die Waldfee. Danke für die Info.
Gruß RR
Bewertung:
Tja, war wohl nur ein Kurzaufenthalt von Lisa, sie war in letzter Zeit leider nicht mehr zu sehen.
Es gibt zur Zeit allerdings interessante Nachfolgerinnen, eine davon nennt sich Maria: KF32, allgemein sehr hübsche Erscheinung, allerdings habe ich noch keine persönliche Erfahrungen mit ihr gemacht, ich bin irgendwie immer bei einer der Stammmädels beschäftigt.
Was man aber durch die interne Rohrpost im Point so hört, liefert sie guten Service ab...
Gruß
MIC
Bewertung:
Übrigens steht in einem anderen Forum das Jessica wieder da ist, dass stimmt aber nicht, es wird wohl noch eine ganze Weile dauern bis sie wieder kommt...
ist das point im moment zu empfehlen ?? oder zwecks sommer wenige girls da ? überlege mir heute mal wieder einen abstecher zu machen
Bewertung:
(23.08.2013, 20:40)MIC3 schrieb: Tja, war wohl nur ein Kurzaufenthalt von Lisa, sie war in letzter Zeit leider nicht mehr zu sehen. Jep, hab sie leider auch nicht gesehen.
Gruß RR
|