03.03.2010, 09:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2010, 21:35 von Lustwandel.)
Hi,
die haben wieder so eine süsse Maus .......
***FSK16-Bild entfernt - loewe***
irgendwie törnen mich diese halbprofessionellen girlies an, und die neue, Lydia, ganz besonders mit ihrem Engelgesicht und dem Dildo im Mund.....
Trotz meiner schlechten Erfahrung mit der anderen, siehe mein bericht oben (danke übrigens für das Lob, überlege ich Lydia zu buchen aber diesmal nur für eine halbe Stunde + 30 Euro für Aufname
Hier ihr Service
All inkl. Im Beitrag:
Entweder GV oder AV safe:
OV ohne;
Zungenküsse;
69;
Körper und Gesichtsbesamung;
Entspannungs-Massage/ Body To Body;
lieb, zärtlicher Bereich;
Entspannen sooft du kannst!
Nicht im Beitrag:
NS von Lydya gegen 30.-euro!
Sperma-Aufnahme gegen 30.-euro!
Beides AV und GV gegen 30.-euro!
Einzel-Date mit Lydya:
20 Minuten 50.-;
30 Minuten 60.-;
45 Minuten 80.-;
60 Minuten 100.-;
90 Minuten 150.-;
Kontakt zu denen:
party@mms-models.de
Ich schreibs mal hier rein, weil erstens der link im ersten beitrag nicht mehr funktioniert und zweitens vielleicht andere auch Bock haben oder bei zukünftigen girls Info haben wollen. Hoffentlich werde ich jetzt nicht wieder als Werber/Hobbyzuhälter hier verdächtigt.
30 Minuten plus 30 Euro für Aufnahme kosten 90 Euro scheint mir das Risiko wert zu sein und vielleicht ist Lydia ja anders drauf als diese Alina.
Vielleicht hat ja auch jemand Lydia schon gehabt, dann bitte eine kurze Nachricht
Visor
die haben wieder so eine süsse Maus .......
***FSK16-Bild entfernt - loewe***
irgendwie törnen mich diese halbprofessionellen girlies an, und die neue, Lydia, ganz besonders mit ihrem Engelgesicht und dem Dildo im Mund.....
Trotz meiner schlechten Erfahrung mit der anderen, siehe mein bericht oben (danke übrigens für das Lob, überlege ich Lydia zu buchen aber diesmal nur für eine halbe Stunde + 30 Euro für Aufname
Hier ihr Service
All inkl. Im Beitrag:
Entweder GV oder AV safe:
OV ohne;
Zungenküsse;
69;
Körper und Gesichtsbesamung;
Entspannungs-Massage/ Body To Body;
lieb, zärtlicher Bereich;
Entspannen sooft du kannst!
Nicht im Beitrag:
NS von Lydya gegen 30.-euro!
Sperma-Aufnahme gegen 30.-euro!
Beides AV und GV gegen 30.-euro!
Einzel-Date mit Lydya:
20 Minuten 50.-;
30 Minuten 60.-;
45 Minuten 80.-;
60 Minuten 100.-;
90 Minuten 150.-;
Kontakt zu denen:
party@mms-models.de
Ich schreibs mal hier rein, weil erstens der link im ersten beitrag nicht mehr funktioniert und zweitens vielleicht andere auch Bock haben oder bei zukünftigen girls Info haben wollen. Hoffentlich werde ich jetzt nicht wieder als Werber/Hobbyzuhälter hier verdächtigt.
30 Minuten plus 30 Euro für Aufnahme kosten 90 Euro scheint mir das Risiko wert zu sein und vielleicht ist Lydia ja anders drauf als diese Alina.
Vielleicht hat ja auch jemand Lydia schon gehabt, dann bitte eine kurze Nachricht
Visor