Haben Huren Probleme mit "etwas kräftigen" Männern ?
#1
Haben käufliche damen eigentlich probleme wenn man kräftiger ist??
Also ich meine dick und relativ groß.
Nur zum beispiel bin 195cm groß und wiege 159kg.
Weiß jemand ob es da probleme gibt??
Ob es die irgentwie abschreckt ??
Zitieren
gehört ja eigentlich ins off topic ! währe nett wenn du die sachen schon gleich richtig setzt, da die mods ja noch anderes zu tun haben ...

Zu Deiner Fragen:
Es laufen ja mehrere leute mit übergewicht durch die gegend, ich denke mal solange der körper in einem reinlichen zustand (sprich : gewaschen) serviert wird, werden die damen wohl nicht so viel zu meckern haben. Ich glaube aber nicht das eine frau sehr begeistert ist wenn eine person mit >100kg sich auf die drauf legt, zierliche frauen würden dann ja darunter verschwinden.

Von einer profesionellen Nutte erwarte ich das sie solange alles sauber ist keine zicken macht, sonst kannst du die tussie sowieso in der pfeife rauchen.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ach quatsch, Hauptasache Du bringst die Kohle ran. Von Mädels die in Ihernan Anzeigen schon einen Scheiß schreiben wie

"6. Stecke Dir vorher ein atemaktives Bonbon in den Mund, VORHER , nicht erst in Anwesenheit des Mädchens . (Denke an die Fisherman Werbung.)

7. Schneide Dir die Finger- und Zehennägel so kurz wie möglich .

8. Gib gerne mal 5 Euro mehr Trinkgeld! Jedes Mädchen freut sich über eine kleine Aufmerksamkeit .
"


(siehe http://www.laurasgirls.de), würde ich sowieso die Finger lassen, was nicht heißt, dass ich ein stinkender Typ mit langen Fingernnägeln bin. Aber manche übertreiben es halt. :kotz

Denn hier könnte auch stehen:
...
99. Wenn Du nicht aussiehst wie Brad Pitt und über ein Haufen Asche verfügst, verpiss Dich.
...

Habe die Ehre,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Also wie man an meinem Nick erkennen kann, bin ich auch nicht gerade ein Leichtgewicht. Augen Roll

Natürlich gibt es Mädels, sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich, die einen schräg und verächtlich anschauen und die Nase rümpfen. Da reagiere ich in der Regel genauso und verziehe mich, denn so eine bekommt keinen Cent von mir.

Grundsätzlich ist aber kein Problem. Solange man nett und sauber ist, wird man auch ordentlich behandelt.



heavyweight, der es in Einzelfällen sogar als kleinen Vorteil sieht........ Wink
Zitieren
@ hw: chang noi.......

Pater.....
Zitieren
Zitat:Original von heavyweight

heavyweight, der es in Einzelfällen sogar als kleinen Vorteil sieht........ Wink

Hallo heavyweight,

Ich kämpfe auch in deiner Gewichtsklasse (115kg/191cm). Das mit dem Vorteil mußt du mir aber näher erklären.

candyman schon ganz gespannt.
Zitieren
Zitat:Original von candyman
Ich kämpfe auch in deiner Gewichtsklasse (115kg/191cm).

gD

Pater, der meint, dass diese Gewichtsklasse nicht reicht, um die Vorteile zu genießen... Wink
Zitieren
#8
Ich bin, wie mein Name schon andeutet, auch kein Schmaltier. (140kg bei 1,80m), aber Probleme hatte ich deswegen noch bei keiner. Wenn man bei einer Hure in die Wohnung kommt, dann ruft man ja meist vorher an. Und da erwähne ich das grundsätzlich. Alles eine Frage der Kommunikation. Gab bisher auch noch nie Probleme. Klar, beim Sex muss man dann auf andere Stellungen ausweichen als Missio. Aber das ist auch kein Problem dann.
Auf dem SS gibt es grundsätzlich keine Probleme. Die Mädels sind froh wenn sie gebucht werden und solange man sauber ist und nicht stinkt wie ein Iltis machen die Mädels alles mit.
gruss,

molligermann
Zitieren
Hallo Gemeinde,
@Dieter2001
dort gehts wohl nicht um Brad Pitt oder Fischermens Friend, sondern sehe ich die "Knigge" als einen Hinweis an die "Schmuddel-Kinder" unter uns die
- 1x im Monat in die Badewanne ( duschen) gehen
-1x in der Woche ihre Boxer-Shorts wechseln
-1x täglich ´nen Mülleimer verschlucken
...lass mich eher zum Papst wählen als so jemand anzupacken :kotz

Ansonsten geb ich Dir recht....So gut ist keine Frau!!! Big Grin

Ihr macht Euch Gedanken...schauen wir uns doch Rainer Callmund an...SUPER TYP...paar Kilos zuviel...wen störts....oder BIG HELMUT...grad 75 geworden Herzlichen Glückwunsch nach Oggersheim..... :tongue:

In diesem Sinne

Peebody...der auf Silikonfreie Möpse steht 8)
Zitieren
Hi folks,

bin auch für mein Körpergewicht einfach zu klein, und hatte noch nie Probleme mit den Damen des Horizontalen Gewerbes und solang ich beim Doggy noch seh wie Klein Loki rein und raus macht hab ich auch kein Problem damit.


Gruß Loki


Ps. Was stört der Bauch bei nem halben Meter Schlauch. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Ich sehe das auch wie die Kollegen hier. Auch ich bin leider viel zu klein für mein Gewicht und bringe so einige Kilos zuviel auf die Waage. Meine Erfahrung deckt sich mit dem der Kollegen, ich hatte auch noch nie Probleme bei einer Dame. Wenn ich vorher mit den Damen telefoniere um einen Termin zumachen oder sie näher kennenlernen will, dann erwähne ich das auch und manchmal hat man auch Glück und erwischt eine die sogar darauf steht.

Aragorn, der gerne ein paar Kilos verschencken würde. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Um auch mal von der anderen Seite was zu hören kann ich Dir sagen, das ich mir darüber keine Sorgen machen würde... Solange Du freundlich zu den Mädels bist freuen sie sich über Deinen Besuch... Im Gegenteil es gibt durchaus Mädels die auf etwas zum anpacken und kuscheln stehen...
Es gibt grosse, kleine, kräftige, sehr schlanke, ältere, jüngere, schwarze, weisse, gelbe, rote, schwarzhaarige, blonde....... Männer aber auch Frauen...
Den meisten Mädchen die ich kennengelernt habe und mir persönlich auch ist Freundlichkeit und Gepflegtheit wichtig.
Lieben Gruss Sandy
Zitieren
Zitat:Original von Sandy
Um auch mal von der anderen Seite was zu hören kann ich Dir sagen, das ich mir darüber keine Sorgen machen würde... Solange Du freundlich zu den Mädels bist freuen sie sich über Deinen Besuch... Im Gegenteil es gibt durchaus Mädels die auf etwas zum anpacken und kuscheln stehen...
Es gibt grosse, kleine, kräftige, sehr schlanke, ältere, jüngere, schwarze, weisse, gelbe, rote, schwarzhaarige, blonde....... Männer aber auch Frauen...
Den meisten Mädchen die ich kennengelernt habe und mir persönlich auch ist Freundlichkeit und Gepflegtheit wichtig.
Lieben Gruss Sandy

da schliesse ich mich Sandy an. I like pumpui (thailändisch für dick) man, haben mir schon etliche Thais gesagt. Der Ton macht die Musik, nicht das Gewicht,

wawi, der sich als Leichtgewicht mit kleinem Bierbauch beschreiben würde gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von aragorn

Aragorn, der gerne ein paar Kilos verschencken würde. Big Grin

geh halt öfter ficken Tongue Du weisst doch: Sex ist Sport und zehrt (bei uns hauptsächlich am Geldbeutel) gD
Einen geeigneten Termin, kennst Du ja schon Wink

wawi, der dann auch abspeckt ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@wawi

komisch beim Ficken nehme ich immer zu da hinterher immer noch was gegessen wird und werden muss (gib dem Körper was er braucht) Smile)

Rocky Balboa bei 175cm und 110 Kilo trotz Fitnesstraining leider im Moment ebenfalls von WM Form entfernt knallkop
Gelbfussjäger
Zitieren
Zitat:Original von Rocky Balboa
@wawi

komisch beim Ficken nehme ich immer zu da hinterher immer noch was gegessen wird und werden muss (gib dem Körper was er braucht) Smile)

Rocky Balboa bei 175cm und 110 Kilo trotz Fitnesstraining leider im Moment ebenfalls von WM Form entfernt knallkop
Einfach auf sumo umschulen, dann must du sogar etwas mehr essen Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@wawi

wenns danach gehen würde, das ich durschs poppen abnehmen würde, müsste ich schon längst ein Strich in der Landschaft sein, aber bekanntlich ist alle Theorie grau.

Aragorn, der mittlerweile nicht mit vollem Bauch mehr fickt. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Aber da fällt mir noch was anderes ein. Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe zum Abnehmen gründen. Als Motivation sollte jeder Teilnehmer 50,- oder 100,- Euro in einen Topf einzahlen und nach z.B. 3 Monaten stellen wir uns auf die Waage und wer in dieser Zeit am meisten an Gewicht verloren hat, darf das Geld behalten mit der Auflage es nur zum Ficken zu verwenden. Na was haltet ihr davon, gemeint sind natürlich nur Leute die wirklich zuviel auf den Rippen haben.

Aragorn, der sich wenig hoffung auf den Topf macht. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#19
Dann sollten sich auch die Hänflinge vereinen und wer dann am meisten zunimmt.
Könnte ja ein Mannschaftswettbewerb werden. Gewinner ist die Truppe die am meisten zu bzw. abgenommen hat.
@ aragorn: - Geniale Idee.
Zitieren
#20
Vielen dank an alle.
Ihr habt mir hoffnung gemacht
Zitieren