Fragen zur neuen Forensoftware
(11.02.2010, 18:53)Lustwandel schrieb: - danach "vergisst" der Rechner das genaue Lesedatum.
Scheiße aber auch; ein Server mit Alzheimer. EEK
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(11.02.2010, 19:21)Liebling schrieb:
(11.02.2010, 18:53)Lustwandel schrieb: - danach "vergisst" der Rechner das genaue Lesedatum.
Scheiße aber auch; ein Server mit Alzheimer. EEK
Diese (Status) Informationen werden in der Datenbank gehalten, was bei der Größe des Forums nicht unbeträchtlich ist.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
hmmm, im chat sind noch einige smilies/symbole nicht richtig verlinkt, lässt sich das noch ändern?
Zitieren
In einem anderen Forum rätselt man was LSH ausgeschrieben bedeutet.
Und das mit recht, denn die Startseite ist widersprüchlich.
Hurenführer im Text und Hurengänger im Bild. Grübel
https://www.lustscout.to/

Kann man sicher schnell korrigieren.

carolusMAGNUS
Zitieren
Folgendes Problem: Ich habe einige Themen aboniert, und erhalte eine Benachrichtigung wenn etwas neues drinn steht. Da ist auch ein Link dabei den ich anklicken kann um direkt an das Thema zu gelangen. Nun zum Problem, wenn es sich um einen "aboniertes Forum" handelt und ich klike den Link in der Email, erhalte ich eine Fehlermeldung,
Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
1.Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
2.Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
3.Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)Verwirrt
Was ist da los?
Zitieren
@Ellinas
Gehst Du normalerweise über die lustscout.tk rein ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Frage 
Hi,

hat sonst noch wer das Problem, dass im CP die Abos und die eigenen Themen ohne Grund als aktualisiert erscheinen?

Genauer: Die Threads erscheinen wieder mit fetten Buchstaben im CP und wenn ich draufklicke, stelle ich fest, dass sich im Thread nichts geändert hat.

Hat das was mit der "Alzheimerproblematik" (Server vergisst das genaue Lesedatum nach 7 Tagen) zu tun?

Gruß

hf20
Zitieren
Zitat:Die Threads erscheinen wieder mit fetten Buchstaben im CP und wenn ich draufklicke, stelle ich fest, dass sich im Thread nichts geändert hat.

Liegt bei mir auch vor. Evtl. was mit den Cookies zu tun?

Ich hätte da auch mal ein paar fragen:

1. Die Suchfunktion:

Kann man die nicht oben rechts an den Beiträgen anbringen?
Jetzt muss man erst immer das ganze Thema nach unten scrollen, bis der Suche Button erscheint.

Eine Dame über eine Handynummer suchen.
Wenn ich 0175-132165, so bekomme ich alle Damen mit der Vorwahl 0175 angezeigt, gibt es eine Möglichkeit, dieses so genau zu gestalten, dass als Ergebnis nur die Frau mit dieser Nummer kommt?

2. Nachrichten - Schreiben

Im alten Forum konnte man die Ansicht wechseln.
Wenn ich z.B. Bilder eingefügt hatte, konnte ich den Stil wechseln und die Bilder per Maus verschieben.
Glaube auch die Größe war verstellbar.
Gibt es diese Funktion noch?



Oetker
Zitieren
"0175-132165" würde Dir weiterhelfen. Ohne Anführungszeichen interpretiert die Suche Deine Eingabe als Suche alle "0175" OHNE "132165"
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich suche immer nach dem hinteren Teil der Telefonnummer, also z.B. 1321657.
Die Wahrscheinlichkeit da Treffer mit anderer Vorwahl zu kriegen geht gegen Null. Es währe schon ein irrer Zufall, wenn 2 forenbekannte DLs bis auf die Vorwahl die gleiche Handynummer hätten.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Ist Irgendwas mit der Renommee-Funktion los?

Bekomme diese Meldung:
Zitat:Du hast bereits die maximale Anzahl an Bewertungen, die du pro Tag an diesen Benutzer in einem Thema abgeben darfst, erreicht.

Obwohl ich heute noch nichts bewertet habe.Grübel

carolusMAGNUS
Zitieren
(21.02.2010, 11:20)carolusmagnus schrieb: an diesen Benutzer in einem Thema abgeben darfst, erreicht.
[/quote]
Da hat die FED den Zinssatz wohl erhöht um die Inflation einzugrenzen Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(21.02.2010, 12:13)Lustwandel schrieb:
(21.02.2010, 11:20)carolusmagnus schrieb: an diesen Benutzer in einem Thema abgeben darfst, erreicht.
Da hat die FED den Zinssatz wohl erhöht um die Inflation einzugrenzen Wink
[/quote]

Verstehe ich nicht, das war ein neues Posting, da hatte ich noch nichts bewertet. Auch bei diesem User nicht.

carolusMAGNUS Grübel
Zitieren
(21.02.2010, 13:20)carolusmagnus schrieb: Verstehe ich nicht, das war ein neues Posting, da hatte ich noch nichts bewertet. Auch bei diesem User nicht.
Stimmt - da gibts wohl ein Software Problem. Sollte nun wieder funzen.
Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(21.02.2010, 14:16)Lustwandel schrieb: Stimmt - da gibts wohl ein Software Problem. Sollte nun wieder funzen.
Danke
lw

Funzt wieder! Mille Gracie!

carolusMAGNUS
Zitieren
Die Suche nach Präfix funktioniert wohl nicht?
Habe gerade im Bahnhofsviertel probiert, aber Treffer über alle Präfixe erhalten.

carolusMAGNUS Verwirrt
Zitieren
(28.02.2010, 15:37)carolusmagnus schrieb: Die Suche nach Präfix funktioniert wohl nicht?
Habe gerade im Bahnhofsviertel probiert, aber Treffer über alle Präfixe erhalten.

carolusMAGNUS Verwirrt
Stimmt. Muss noch gemacht werden.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Jetzt hab ich plötzlich auch mein erstes technisches Problem...

der Button zum Beitrag bewerten reagiert im Firefox (3.6) nicht mehr...
im IE8 funktionierts...

Java Script ist aktiviert... Lustscout im Pop Up Blocker als Ausnahme eingetragen... Verwirrt

Idee? gleiches Problem?

P.S. in einem VBulletin Forum gehts derzeit ohne Probleme... da wohl andere Technik dahinter.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
(04.03.2010, 21:27)SwingmanFFF schrieb: Jetzt hab ich plötzlich auch mein erstes technisches Problem...

der Button zum Beitrag bewerten reagiert im Firefox (3.6) nicht mehr...
im IE8 funktionierts...

Java Script ist aktiviert... Lustscout im Pop Up Blocker als Ausnahme eingetragen... Verwirrt

Idee? gleiches Problem?

P.S. in einem VBulletin Forum gehts derzeit ohne Probleme... da wohl andere Technik dahinter.

Keine Idee, aber mit gleichem Browser auch keine Probleme.

Gruss
MaTT
Zitieren
(04.03.2010, 21:27)SwingmanFFF schrieb: der Button zum Beitrag bewerten reagiert im Firefox (3.6) nicht mehr...
im IE8 funktionierts...

Nach ein paar Kreuztests komplette Deinstallation inklusive aller Einstellungen, Add-Ons usw.
Dann wieder installiert und noch kein Persona, Add-On, Theme oder sonst was hinzugefügt... und es geht wieder Engel

Nun erst mal wieder alle gewünschten Cookies abarbeiten, Add-Ons hinzufügen und schauen ab wenn es wieder nicht geht Lachen
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren