Lisa - Saarlandstr. 136 bei Berger
Hallo,

kennt jemand diese Dame?

[Bild: 790885-F23.jpg]

***LISA****

In Ludwigshafen!!!!

Hallo, ich bin Lisa,
eine zierliche Blondine, 1,56m groß, hübsche, schlanke Figur (Kf 34/36) und tolle OW 70 C.
Ich habe lange seidig blonde Haare bis zur Taille.

Ich verwöhne Dich sinnlich von
zart-verschmust bis unnachgiebig hart!

Du findest mich in der Saarlandstr. 136
bei Berger!

Wenn du noch mehr wissen möchtest ruf
einfach an!

Freu mich schon sehr darauf Dich kennen zu lernen.

Tel.: 0173-4275013
oder 0621-5889149

Wäre für ein Paar Infos sehr dankbar,

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
hatte zweimal as vergnügen mit silvia. silvia ist ein 1.56m libenswertes geschöpf.die chemie zwischen uns beiden stimmte. lisa bietet einen fast tabulosen service. zk,fo,ft,ns,anal usw vieles ist möglich.die titten hängen allerdings ein wenig. wer einen guten service zu lu-üblichen preisen sucht könnte bei lisa an der richtigen adresse sein. der hund in der wohnung wird während der action ins vorzimmer gesperrt. ich war mit ihrem service zufrieden. als kleiner tip noch. lisa macht eine tolle massage mit warmen öl
habe bei meinem letzten beitrag vergessen zu erwähnen dass lisa über ca. 6 intimpiercings verfügt und auch ihre brustwarzen gepierct sind. a ich darauf nicht so stehe hat sie die piercings für mich rausgenommen. aber sicherlich gibt es auch artgenossen ie darauf stehen. erwähnenswert ist auch noch dass sie über eine
ausgeprägte scheidenmuskulatur verfügt die sie weiß gekonnt einzusetzen
hi eddi
und was kostet der spaß bei ihr? erzähl mal mehr,wenn du schon dort warst.und vorallem,was kann man machen bei ihr Big Grin 69 :bj Fuckin :blow
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke