Emanuel aka Laima, Kirchgasse, Schweinfurt
Wir standen vor der Haustüre und mussten kurz warten. Neben uns schaute sich ein junges Girl ein Schaufenster an. Ob die wohl wusste, was uns hinter dieser Tür erwartet? Verwirrt Die Türe öffnete sich und wir stiegen in den 2. Stock. Hinter der Wohnungstüre erwartete uns ein Girl, eingewickelt in eine Art zu kurz geratener Bademandel. Das Gesicht ungeschminkt, hübsch, nicht so übermäßig gestylt wie auf den Fotos. Die schwarzen (bzw. fast schwarzen) Haare waren hinten zusammengebunden. Ihre Beine waren schlank. Was zwischen Beinen und Kopf war, konnten wir nur erahnen. Man könnte sagen, die Katze im Sack. Augen Roll

Sie war alleine in der Wohnung, Kollegin wäre auf Hausbesuch. Die zweite Wohnung war nicht belegt bzw. die Girls beschäftigt - da hatten wir vorher geklingelt und keine Antwort bekommen. Heul Eine Alternative bot sich daher in diesem Hause nicht. Die Preise lagen wie üblich unter dieser Anschrift:

- Servicereduziertes Quicky 50,--;
- 30 Minuten mit FO, beidseitig, Fingern, GV, Massage 100,--;
- ganze Stunde 150,--

Wir wollten eine halbe Stunde bleiben. Sie zeigte uns das Bad und nahm einen Anruf entgegen. Dazu verschwand sie in der Küche, gelöhnt hatten wir schon. Wir zogen uns aus, wuschen uns und gingen ins Zimmer zurück und durften warten. Aufsmaul

Irgendwann ist das längste Telefongespräch zu Ende. Sie schaute nach uns, fand uns stehend, nackig und frisch gewaschen im Schlafzimmer und ging dann selbst ins Bad. Minuten später kam sie dann, immer noch in ihrem Sack eingehüllt. Unglücklich Der Sack fiel, das darunter war nicht von schlechten Eltern. 170 cm, KF 36, B-Cups, glatte Haut wie es sich für eine ca. 25-jahriges Girl gehört. Sabber

Das Handtuch, das kunstvoll gefaltet auf dem auf dem Bett lag, wurde auf dem Bett ausgebreitet, darüber breiteten wir uns aus. Eng umschlungen, fingen wir an uns gegenseitig zu streicheln um uns in Stimmung zu bringen. ZK hat sie nicht erwähnt, dessen wurden wir erst jetzt bewusst. Knallkopp Sie hielt ihren Mund ständig außerhalb der Reichweite unserer Lippen. Patachon wurde währenddessen von ihrer Hand stimuliert.

Es war soweit. Sie nahm ihr Mündchen zu Hilfe. Blowjob Patachon flippte fast aus. Wir mussten sie ein paar Mal um eine kleine Pause bitten um die Aktion nicht verfrüht abzuschließen. Sie blies nicht tief, sie übte aber einen optimalen Druck aus und erzeugte damit ein Wahnsinnsgefühl.

Wir revanchierten uns mit Lutschen und durchkneten ihrer Oberweite. Mit lecken, fingern zwischen ihren Beinen. Zunächst lag sie unbeteiligt da. Kopf zur Seite gedreht, wir glaubten es kaum. Sie kaute auf einem Kaugummi. Aufsmaul Wir verstärkten unsere Aktionen. Da kam ein rhythmische Zucken in ihrem Unterleib. Wir können es doch noch. Big Grin

Patachon erhielt seinen Schutzschild dann fuhr er in die gut vorbereitete Grotte ein. In der Missio präsentierte Laima ihre Fotze perfekt und hielt gut dagegen. Ficken Im darauf folgenden Doggy hielt sie den Hintern nicht ganz so toll hin, so dass wir um einen Abschluss in frz. baten. FT wollte sie nicht, wir sollten rechtzeitig sagen wenn es soweit wäre.

Sie sitzt auf ihrem Bett, wir stehen davor. Kurz vor dem Schuss zog sie ihren Kopf zurück und brachte ihren Körper in Position. Es sollte kein Tropfen daneben gehen, warum stellten wir später fest. Während sie mit der Hand die letzten Tropfen aus Patachon herausholte, tropfte und floss der kostbare Stoff von ihrem Busen nach unten auf ihren Unterleib, auf ihre Schenkel ... Dodgy Sie störte es ebenfalls nicht.

Es war schöne Sauerei. Danach war eine Wäsche fällig. Putzen Jeder für sich, ich und Patachon am Waschbecken, Laima an der Badewanne. Sie war schneller und wohl auch nicht ganz so gründlich. Als wir ins Zimmer zurück kamen, hatte sie ihren Bademandel schon wieder umgelegt und das soeben benutzte Handtuch war schon wieder auf dem Bett drapiert. Die 30 Minuten konnten wir daher nicht komplett ausnutzen. Was soll's.

FO sehr gut
GV gut bis sehr gut
Sympathie sehr gut
Opitk sehr gut
Wiederholung ja
Hygiene gewöhnungsbedürftig Lachen

frankenladies schrieb:GANZ NEU IN SCHWEINFURT!

LAIMA

Zuckersüße brünette Liebesfee
verwöhnt Dich einfach nach allen Regeln der Liebeskunst!
Komm vorbei und lass Dich entführen in eine
geile fantasievolle Welt! Dieses Abenteuer
wirst Du nie vergessen! Dein Puls wird rasen,
Deine Haut wird brennen und Dein Schwert
wird noch lange eine Pause brauchen!

0160-93087260

KONTAKT
Kirchgasse 9
Schweinfurt
2. Stock App. 2, Wolf
0160-93087260

SEDCARD
Konfektion: schlank
Service: Massage mehr
[Bild: th_73215_2706986-F1_123_18lo.JPG] [Bild: th_73223_2706986-F2_123_381lo.JPG] [Bild: th_73235_2706986-F3_123_855lo.JPG] [Bild: th_73240_2706986-F4_123_254lo.JPG] [Bild: th_73243_2706986-F5_123_162lo.JPG] [Bild: th_73249_2706986-F6_123_64lo.JPG] [Bild: th_73256_2706986-F7_123_1081lo.JPG] [Bild: th_73266_2706986-F8_123_457lo.JPG] [Bild: th_73271_2706986-F9_123_779lo.JPG]
Daumen hoch 
(23.01.2010, 19:59)Pat schrieb: Sie nahm ihr Mündchen zu Hilfe. Patachon flippte fast aus... Wir (!!!) revanchierten
uns mit Lutschen und durchkneten ihrer Oberweite. Mit lecken, fingern zwischen ihren Beinen...

Ja sag bloß. Jetzt hast du deinem treuen Gefährten auch noch das
Lutschen, Kneten, Fingern und sogar das Lecken beigebracht! Alle
Achtung, meiner schafft das nie.

Ein weiterer klasse Bericht vom Schreiberduo! Macht Spaß beim Lesen. Beifall

Grüße, Elmar

Das Patachon, es leckt und spuckt,
kein Wunder dass Laima zuckt,
rhythmisch mit ihrem Unterleib...
Ja das gefällt dem Rasseweib!
(23.01.2010, 22:07)Elmar2000 schrieb: Ja sag bloß. Jetzt hast du deinem treuen Gefährten auch noch das
Lutschen, Kneten, Fingern und sogar das Lecken beigebracht! Alle
Achtung, meiner schafft das nie.

@Dichter
Hm ja, nicht ganz. Patachon unterstützt mich dabei motivierend. Wink
Kirchgasse 9
Schweinfurt
0173-1485573
1. Stock links
Karte Anzeigen
Emanuel Brandneu ? Verwirrt
Höchstens der Name. Oder wurden die Bilder recycelt? Grübel

LachenLachenLachen

Zitat:Brandneu in Schweinfurt!

EMANUEL

Diese sexy Lady ist 20Jahre jung
und bringt dich in den sexten Himmel!
Sie verführt dich wie noch keine andere vor ihr und lässt ein Lächeln auf deine Lippen zaubern.
Diese zärtliche Verführung ist die Verkörperung deiner wildesten Träume.
Ein Tanz der Hormone ist bei ihr garantiert!

0173-1485573

Sie ist täglich
zwischen 10 und 24h für Dich da!

Haus und Hotelbesuche 24 Stunden möglich!

KONTAKT
Kirchgasse 9
Schweinfurt
1. Stock links, Schmidt
0173-1485573
Mo-So 10-04h, Haus/Hotelbesuche 24h-Service

SEDCARD
Herkunft/Typ: Sonstige
Konfektion: schlank
Service: Massage mehr
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Das hier ist mein Einstandsbericht. Nach langem mitlesen habe ich mich nun entschlossen, auch meine Erfahrungen in das Forum einzubringen. Mein Jagdgebiet ist der Bereich Schweinfurt-Würzburg. Bisher hab´ich mich mit einigen wenigen Adressen zufrieden gegeben, diese sind allerdings so nach und nach weggebrochen.

Letzte Woche war ich auch bei Emanuel im Night Butterfly; SW, Kirchgasse 9. Gebucht habe ich für 50€.
Die Bilder aus "http://www.night-butterfly.de/schweinfurt/dame" sind Ok. Der Service OV+GV wurde eingehalten. ZK gab es nicht, ließ sich aber schönfingern.
Das fast schmerzliche an der Nummer - Sie ließ die ganze Sache allerdings nur über sich ergehen - es fehlte jegliche Stimmung und von Erotik keine Spur. Und sind wir doch mal ehrlich, da kann ich mir auch zu Hause einen schütteln, das bringt genau so viel (Befriedigung) und nicht mehr. Im Gegenteil, da schaut keiner auf die Uhr und sagt: "noch 3 Minuten".

Die Nummer war zum abhaken.

Woran liegts, daß Sie so unterschiedlich arbeitet?

In den Wochen davor war ich bei Jessika (z. Zt. anwesend), Rima und ??? (eine ca. 1,80 große Blonde mit einem schon kräftigen Bauch - dafür war die Performance um so besser). Bei Rima und Jessika gab´s eigentlich auch nichts zu mekern.

Weiß vielleicht jemand wo Rima abgeblieben ist oder die blonde Lady heißt?

Klausislumpi
Kirchgasse 9
Schweinfurt
Karte Anzeigen
Hi klausislumpi,

ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Schade, dass dein Ausflug nicht so toll ablief. Es ist jedoch nicht alles verloren, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Wink

Noch ein Wort zu unserem Forum und seinen Regeln die in den Einsteigerinfos nachzulesen sind.

Es gibt für jede Frau nur einen Thread und jeder Thread bezieht sich auf eine Frau. Bitte hänge Fragen nach anderen Girls nicht willkürlich an und helfe uns so, das Forum übersichtlich zu halten.

Zu Anfragen solltest du soviel Information mitgeben, wie du zur Verfügung hast.

Danke und Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard