Nadine aka Claudia, AZV - Lovecenter Zi. 1 -
Claudia heute im Harem Zimmer 4 angetroffen.
Die Gute hielt es nicht mal für nötig, ihren Service und die Kosten aufzusagen.
Sie widmete sich lieber ihrem Klapprechner und sagte, sie hätte jetzt Pause.

Vielleicht ackerte sie ja das Forum durch, denn, daß sie mitliest, ist ja bekannt.
Also, schöne Grüße!!

Auf der HP vom Harem ist sie m. E. jetzt aber doch zu finden und zwar unter "Girls 2/Bild 5 u. 6"
Bin leider zu blöd, die Bilder von dort zu kopieren.
Dafür haben wir ja aber Fachleute, oder??

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#62
Bitte sehr Burgfräulein, ich hoffe das sind die richtigen Bilder.

[Bild: th_94147_1_123_639lo.jpg]

[Bild: th_94148_2_123_422lo.jpg]
Zitieren
muggel schrieb:... ich hoffe das sind die richtigen Bilder.

[Bild: th_94147_1_123_639lo.jpg]

[Bild: th_94148_2_123_422lo.jpg]

Genau, an die habe ich gedacht.
Nun kann die Diskussion ja wieder losgehen, is´ sie´s oder is´sie´s nicht.

Was sagen die Experten DS und RF - vielleicht erkennst Du die Schuhe ja wiederLachen - dazu??

Zitat:Bin leider zu blöd, die Bilder von dort zu kopieren.
Dafür haben wir ja aber Fachleute, oder??
Das mit dem Einfügen als Screenshot war auch meine Idee.
Bin froh, daß selbst der Fachmann keine bessere Idee hatte.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Nein ( gelangweilt ) das ist sie nicht.
Zitieren
#65
Ich war lange nicht da, aber ich würde auch sagen, dass sie das nicht ist.
Der Stecher
Zitieren
Weiss jemand ob sie noch da ist oder ist sie umgezogen ? Habe letzte Woche mehrmals versucht zu ihr hinein zudringen, aber leider niemand da, auch das Licht brannte nicht. Ist sie nicht mehr im Harem ?
Zitieren
Ich nehme auch an, dass das auf den Bildern nicht Claudia ist. Ich kann mich noch gut an ihr lustloses u. zickiges Face erinnern. Gott sei Dank habe ich sie nie gebucht.
Zitieren
(10.01.2010, 20:16)Geniesser schrieb: Weiss jemand ob sie noch da ist oder ist sie umgezogen ? Habe letzte Woche mehrmals versucht zu ihr hinein zudringen, aber leider niemand da, auch das Licht brannte nicht. Ist sie nicht mehr im Harem ?

Am 5. 1. 10 war sie noch da.
Habe sie um ca. 23.00 Uhr gesichtet. Gebucht habe ich sie nicht, da mir ihre Art auch nicht mehr zusagt.

Das mit den Bildern ist klar, sie ist es nicht.

RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#69
(10.01.2010, 23:08)Raubritter schrieb: Am 5. 1. 10 war sie noch da.
Habe sie um ca. 23.00 Uhr gesichtet. Gebucht habe ich sie nicht, da mir ihre Art auch nicht mehr zusagt.

Habe sie letzte Woche auch gesehen! Zum ersten Mal!

Mad Alter Falter! Herz Goile Schnecke! Unentschlossen

Hab aber Geld gespart und die Wichsgriffel fern der Börse und den Scheinchen gelassen.

OinkOink
Zitieren
mir ist es auch schon so gegngen, um diiiiiieeeee mach ich einen großen Bogen !!!!!!
Optik gut - Service schlecht!!!!
Zitieren
Ist wohl mein Pech oder auch Glück, das ich sie nie erwische. Auch nicht letzte Woche. Gestern hat auch noch eine angebliche Freundin von ihr im Harem gesagt, das sie seit paar Tagen gar nicht da ist, sondern im Urlaub. Wer's glaubt.
Zitieren
#72
(17.01.2010, 12:27)Geniesser schrieb: Gestern hat auch noch eine angebliche Freundin von ihr im Harem gesagt, das sie seit paar Tagen gar nicht da ist, sondern im Urlaub. Wer's glaubt.

Die Mädels erzählen einem oft irgendwelche Geschichten aber ab und an kann man ihnen auch ruhig glauben.

Wie schrieb ich in:

'OinkOink schrieb:Die altbekannte Claudia, die mir von Vanessa im Harem empfohlen wurde. Zitat: "Das ist eine ganz Hübsche!"

Da sabbelte ich mit Vanessa und wir kamen auf Claudia.
Zitieren
Was'n nun ? Ist sie da oder hat die doch Urlaub wie die Freundin es mir gesagt, ich glaube 2 Türen links von Claudia ?
Zitieren
#74
(17.01.2010, 17:05)Geniesser schrieb: Was'n nun ? Ist sie da oder hat die doch Urlaub wie die Freundin es mir gesagt, ich glaube 2 Türen links von Claudia ?

Keine Ahnung! Ich wohne doch nicht im Harem. Lachen

Wollte nur sagen, die Freudin könnte auch die Wahrheit gesagt haben. Wenn Du es nicht glaubst, dann schau halt jeden Tag nach. Aber nicht tagsüber oder am frühen Abend. Claudia ist Nachtschattengewächs.

Wenn jemand anders genaueres weiss, dann kann er es hier kundtun oder dir eine PN schicken.
Zitieren
Daumen runter 
Unglücklich Achtung die Abzock Fotze ist wieder akiv im Harem, gleich dass Zimmer im Ersten auf das man von der Treppe direkt drauf zu läuft! Versucht wieder ein Fischzug am Wochenende. Genauso scheisse ist die Freundin im Zimmer links daneben. Extreme Abzockgefahr! Schlechter überteuerter 0 Service 0 Leistung + Betrug und Beischlafdiebstahl made in Ungarn!
Warnung vor diesen miesen Fotzen !!!
Zitieren
Achtung ! Ist wieder aktiv. Habe sie gerade im Harem gesichtet . Wieder das Zimmer im 1 Stock zum Teppenhaus , da hock sie und lauert auf Beute!
Zitieren
Achtung sie ist wieder im Harem gleiches Zimmer. Finger weg !
Zitieren
#78
mich wundert,dass diese dame überhaupt noch hier anschafft.
bei diesen schlechten bewertungen hier wundert mich,dass sie
überhaupt kunden hat.aber sicher lesen nicht alle die zum puff
gehen vorher den lustscout.
Zitieren
Das denke ich auch, dass nur wenige Hurenböcke regelmäßig Lustscout lesen, und von daher die Wirkung des Forums begrenzt ist. Außerdem stelle ich als regelmäßiger LustscoutLeser immer wieder fest, dass die Bewertungen der Kokotten seitens der Freier sehr unterschiedlich ausfallen. Was der eine als gefühllose Abfertigung erlebt, ist für den anderen aufregende coolness.
Um die Verwirrung perfekt zu machen: Ein sehr guter Freund von mir war Monate-lang bekennender Claudia-Fan und hat sie als vorbildlich beschrieben. Ob diese die hier diskutierte ist, kann ich nicht spekulieren. Interessant wäre es rauszubekommen, ob Sexarbeiterinnen ihre verschiedenen Gäste gleich oder unterschiedlich behandeln.
Ich denke grundsätzlich mögen Dirnen Freierforen nicht (lest den entsprechenden thread bei sexworker.at). Zum einen ist öffentliche Kritik unangenehm nicht nur für Politiker. Zum anderen sind bisweilen Beiträge in einem Geist und Jargon geschrieben, der abfällig und verächtlich wirkt. Das mag keiner und schon gar nicht Frauen. Dann kann ich mir vorstellen, dass nur eingeborene Deutsche die Beiträge wirklich richtig verstehen können. Und die meisten unserer Damen sind SprachAusländerinnen. Also, die Tatsache, dass die meisten Beiträge positiver Natur sind, wird erst garnicht verstanden (siehe aktueller Sonja-thread). (Ganz in Klammern: Ich hab' viel durch Lustscout gelernt - klasse!)
Zitieren
(11.10.2010, 14:33)RamsesII schrieb: Außerdem stelle ich als regelmäßiger LustscoutLeser immer wieder fest, dass die Bewertungen der Kokotten seitens der Freier sehr unterschiedlich ausfallen. Was der eine als gefühllose Abfertigung erlebt, ist für den anderen aufregende coolness.
Ja das kann man durchaus feststellen wenn man sich mit Informationen austauscht. Beschriebene Leistungen im Detail oder nicht erbrachte Leistungen lassen mich immer wieder zu guten Tips hin. Für mich ist da eine Verwirrung hinsichtlich noch wesentlich besserer Leistung als bei mir.
Wie zum Beispiel FN für 30 und 2-3 Stellungen. Da wundert man sich nur.
Liegt wahrscheinlich aber daran das Freier sehr unterschiedlich urteilen und die aufregende Coolness nicht zu vergessen.
Zitieren