noch ne Maria, BG 1, 4.OG, Zimmer
War heute wieder mal in der BG unterwegs und suchte nach meiner Top-Favoritin, die aber leider wieder mal nicht vor Ort war....... Heul

Bin dann als Notnagel bei Maria eingekehrt, die ich auch schon mal in den Videokabinen unterhalb der BG 29 gebucht hatte.
Maria gehört zu dem Ostblock-Clan Ihrer Zimmernachbarin und ist eine sehr nette Person. Optisch ist Sie sicherlich nicht jedermanns Sache, da sie etwa 1,80 Meter groß ist (das schreckt schon manch kleinen Laufhausgänger etwas ab). Maria ist sehr hellhäutig, hat eine passable Figur für ein Mädel in Ihrem Alter (Mitte bis Ende zwanzig) mit schönen C-Cup-Tits.
Nach der alleinigen Waschung wurde der Conti montiert ( ?( komisch. In der Videokabine ging es auch ohne, obwohl nicht gewaschen) und recht ordentlich geblasen. Hatte heute keine Lust auf Diskussion, deshalb ließ ich es bei dem Conti. Ohne wäre Ihre Technik aber deutlich wirksamer.
Nach einer Weile zum Ficken übergegangen und Sie auf mich gebeten. Schien Ihr zwar nicht so recht, da Sie da ja richtig arbeiten mußte, hat es aber dann doch recht engagiert getan. Gleich in die Piratenposition was bei Ihren langen Haxen in den schwarzen Stiefeln echt anmachte und Spaß bereitete.
Lange hielt ich es auch dann nicht aus und füllte brav den Conti.
Zwar nur eine Durchschnittsnummer, aber man kann hier nichts verkehrt machen bei einer sympathischen Frau. Die Servicedetails sollte man vorher genau besprechen.


heavyweight, der danach mit wawi ins BHV fuhr...... 8)
Zitieren
#2
Zitat:Original von heavyweight
... mit schönen C-Cup-Tits. ...

WOW ein solchen Mädel aus der "Ost-Block-Connection" würe ich sofort besuchen, wenn FO inkludiert wäre - leider fehlt in Deinem Thread-Titel die Zimmer-Nummer :-(

sandi, der heute abend auch in der BG1 war, aber im 4.OG keine C-Cups finden konnte... (ok, so manches Zimmer war zu, und da ich nicht warte...)
Zitieren
Hallo Sandi,

tut mir leid, daß die Zimmernummer fehlt. 8o

Es war Zimmer B, also rechtsrum das zweite Zimmer auf der rechten Seite.



heavyweight, müde..... :O
Zitieren
Zitat:War heute wieder mal in der BG unterwegs und suchte nach meiner Top-Favoritin, die aber leider wieder mal nicht vor Ort war.......

Kann mir schon denken wen du da gesucht hast Big Grin


syracruz,der DIE auch super findet
Zitieren
#5
Zitat:Original von heavyweight
Hallo Sandi,

tut mir leid, daß die Zimmernummer fehlt. 8o

Es war Zimmer B, also rechtsrum das zweite Zimmer auf der rechten Seite.



heavyweight, müde..... :O

Hey, dafür braucht´s nun keine Entschuldigung Smile)
Danke für Zimmernummer, werde bei nächter Gelegenheit ´mal schauen...
Zitieren
Bin gestern auch bei Maria eingekehrt. Ich traf sie plaudernd mit den beiden Schwestern am Gangende. Da ich mal wieder Bock auf was neues hatte, bin ich eingekehrt. Ihre Optik ist an sich ja nicht schlecht, aber wenn als einzige Beleuchtung Schwarzlicht herscht, ist sie noch besser. Gezahlt habe ich 25€, habe mich selbst gewaschen und musste sie dann erst auffordern, sich komplett auszuziehen.

Das tat sie dann auch und hielt ab diesem Zeitpüunkt kontinuierlichen Blickkontakt. Dies war insbesondere beim BJ mit EL richtig geil, da sie mir dabei einen richtig verruchten Blick zuwarf. Bis dahin war ich versucht, sie als absoluten Megatip zu posten. Dann verweigerte sie leider sowohl Reiter als auch Doggy, weswegen ich sie ausführlich im Missio vögeln musste. Hat sich was ausführlich: das Fickgefühl stimmte, sie fing an mich zu küsen und ... fertig Big Grin Big Grin

Fazit: ein Besuch mit Höhen und Tiefen - allerdings mehr Höhen. Ich schätze, sie kommt auch aus Bulgarien, leider spricht sie weder gut deutsch noch englisch, sonst würde ich sicher Stammkunde.
Zitieren
#7
Hallo.
Ich war gestern Nachmittag nach 3 Jahren mal wieder aktiv. Da mir dieses Forum gefallen hat ( gebe zu, war RO 8) poste ich mal mein Erlebnis.
War auch in der BG1 4 OG, rechts, letztes Zimmer rechts bei Maria. Sagt Sie ist aus Griechenland, lange Haare, sehr schlank, schmales Gesicht, helle Haut, schöne kleine Titten. Habe nicht nach dem Alter gefragt, schätze aber mal so 20. Ich vermute aber das es sich um die Maria aus diesem Beitrag handelt. Könnte auch aus dem Osten kommen, die Mädels erzählen ja viel. ?(
Habe 25 ausgemacht.
Waschen mußte ich mich selber. Sie hat sich ganz ausgezogen und anfassen war auch möglich. Sie hat dann den Gummi montiert und angefangen zu blasen.
Blasen war sehr gut, gefühlvoll, gut dosierter Zahneinsatz, Dauer war auch o.k.
Danach fragte sie ob ich ficken will. Reiten wollte Sie nicht, habe sie dann missioniert.
Hat erst mal ne gute Menge Gleitgehl draufgeschmiert, danach eingeführt. Sie war sehr leidenschaftslos, habe das ganze dann auch nicht zuende gebracht.
Habe dann etwas selber Hand angelegt, sie hat meine Eier dabei gekrault. Zu mehr war sie nicht mehr zu bewegen. Der Gummi wäre ja voller Gleitcreme und einen neuen wollte Sie nicht anlegen.
Habe die Aktion dann abgebrochen. Das Blasen am Anfang war ja noch sehr gut, der Rest aber sehr teilnahmslos.
Sie sagte es wäre heute ihr letzter Tag, morgen fährt sie in Urlaub nach Griechenland. Im Januar will sie wieder kommen.
Ich will mal nix schlechtes über sie sagen. Sie war eigentlich sehr nett. Das Mädel war mit den Gedanken wohl schon im Urlaub. Ich denke man kann bei ihr auch ne bessere Perfomance bekommen. Werde im Januar wohl wieder mal hingehen.
Fazit:
absolut geiler Teeny Körper, sehr nett, gute Performance zu einer anderen Jahreszeit und bei besserer Tagesform evtl. möglich.
Zitieren
Sie ist wieder da. 4. OG Zimmer A, dafür fehlt Sissi seit ner woche.

Ich hatte sie gebucht da ich dachte, hast du nich nicht (ausserdem war das eigentliche ziel meiner gelüste besetzt).

25 Eur hats gekostet, ausgezogen hat Sie sich auch. Blasen war ok, im missio hat sie die hand die ganze zeit dazwischen gehalten, da hat ich dann keine lust mehr und hab mich schnell verdünisiert. Sie ist zwar nett, aber wenn es schon so losgeht vergeht mir die lust.

Die Brüste sind ne erwähnung wert, sehen echt gut aus.

Gruß
lw - der gestern lange nach ner guten nummer suchen muste
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Zitieren
Mein Einstandsbericht hier:

Maria, BG1, 4.OG, Zimmer A

Nach vielen schönen Erinnerungen an den 4. Stock war ich gestern bei Maria. Leider ein Flop. Ihr Body ist ok, das Gesicht empfinde ich nicht als hübsch. Eher herb. 25 Euro für FO und GV waren angesagt.

Nachdem das Geld den Besitzergewechselt hatte, war es mit der Freundlichkeit vorbei. Waschen in Eigenregie, danach aufs Bett. Dort hat sie sich so gesetzt, daß ich sie fast nicht berühren konnte. Die Titten durfte ich noch anfassen, die Nippel waren aber völlig tabu. Maria hat dann eher lustlos mit viel Handeinsatz geblasen und nach ca. 2 Minuten den Gummi montiert. Reiterposition und Doggy macht sie nicht, in der Missio lag sie da wie ein Brett. Und immer mit der Hand versucht Distanz zu schaffen. Irgendwie habe ich dann doch den Gummi gefüllt. Demontage und Reinigung habe ich dann wieder selbst erledigt und bin ziemlich unbefriedigt gegangen.

Machts besser
Pikashu
Zitieren
dann mal willkommen.

schade das du dieselbe schlechte nummer wie ich bekommen hast ;(

gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Zitieren
Wirklich schade, daß Eure Erlebnisse eher unterdurchschnittlich waren.

Ich gehe mal davon aus, daß ich einen kleinen Vorteil hatte, da ich zwei Ihrer Kolleginnen recht gut kenne und sie das auch weiß.


heavyweight, der die Beiden leider schon länger vermisst......
Zitieren