First Time 18.12.09
Schneesturm, eine Staumeldung im Radio, so lang wie der Amazonas. Wer fährt bei so einem Wetter in die World? Ich. Die Temperaturen sind übrigens nicht im Zusammenhang mit dem Amazonas zu sehen, sondern eher auf Alaska Niveau: - 14° C. Anreise aber letztlich kein Problem. Mein Navi sagt am Kreisel: Ziel erreicht. Hmm.

Nach einigen hundert Metern Blindflug sehe ich das gepriesene Logo: FKK World. Ankunft 19.43 Uhr. Zum ersten Mal da, kurze Einweisung. Dank dem Forum stellt man sich ja nicht ganz so dumm an Wink. Schon beim umziehen bekomme ich die erste Empfehlung, super kurze blonde Haare, angeblich Champions League. Ich werde sie nicht testen. Hab sie aber glaub ich gesehen. Feiert gut, sieht wirklich super aus. Irgendwie war sie aber nur mit ihren Freundinnen beschäftigt und am dancen.

Naja, nach dem Duschen erstmal umgeschaut. Ist schon der Hammer. Dann in die Sauna, nebenbei noch 6 verschiedene Sprachen kennengelernt. Zum erholen weniger geeignet. Jetzt ans Büffet. Essen ist o.k., aber sicher kein Sterne Menue. Gestärkt, auf geht´s.

Nach den ersten Versuchen der CDL hab ich mich als Anfänger geoutet :24:. Ich Idiot, habs aber noch gemerkt. Schließlich mein erstes "Date": Valentina aus Bulgarien, wenn ich nicht irre 22 Jahre alt. Klein und handlich. Erstmal auf die Couch, ganz nett unterhalten :blahblah:, leichte ZK ausgetauscht. Sie trinkt Jacky Cola, ich trinke ihr 1/3 weg. So solls sein. Auf in den Nahkampf. ZK, leichte Zungen Kitzlermassage, blasen, 69 und fertig zum aufsatteln. Eine vorzüglich Reiterin und Schauspielerin. 50 Teuronen waren angemessen.

Achja, weniger geht wohl auch nicht, bin ja nicht im Laufhaus. Dann eine ausgiebige Erholungsphase. Die CDL sind eigentlich nicht mega aufdringlich, aber das Problem ist, man möchte etwas chillen und sich die heißen Teile einfach nur intensiv anschauen, nur wenn man zu stark schaut wird man sofort belagert.

Naja, dann mein zweites "Date": Katja, 21 aus Rumänien. Sie sagte aber Katja wäre ihr Künstlername, ihr richtiger Name wäre Sonja. Egal. Figur Championsleague, schwarze Haare, perfekt dezent geschminkt. A-Titties, ich stehe halt eher auf die kleinen handlichen Big Grin. Natürlich erstmal auf die Couch gebeten, ZK eher zögerlich, aber sie hatte mich am Haken. Danach ins Zimmer. Leichte ZK, einfach nur ihren Körper genossen. Es gibt wahrscheinlich bessere Bläserinnen, aber ich war unendlich zufrieden. Ich widmete mich kurz ihrem süßen Po und sie bot sofort Sonderleistungen an, was ich aber ablehnte. Sie war aber keineswegs aufdringlich. Also schönes entspanntes ficken in Hausmannstellung. Anschließend an das Wertfach und 50 Taler bezahlt.

Duschen und ab nach Hause. So, noch einige Dinge die mir aufgefallen sind. Ich fande es teilweise etwas kühl. Vor allem in den Zimmern. Wenn ich bedenke das die Mädels stundenlang nackt rumlaufen. Wahrscheinlich Ansichtssache. Oder die Heizung bringt bei diesen Temperaturen nicht mehr Leistung. In bestimmten Bereichen wird sehr intensiv gereingt, aber die Zimmer würden bei Stiftung Warentest wohl eher durchfallen. Desweiteren stehen nun wirklich genügend Duschen zur Verfügung, aber bei den Mädels bin ich mir nicht immer sicher ob diese auch ausgiebig genutzt werden. Gerade die Osteuropa Fraktion ist mit westlichen Hygienestandards nicht immer vertraut. Im BHV ist´s ja eine Katastrophe.

Es lebe die Illussion. Ich hoffe ihr seid mit meinem Bericht einigermaßen zufrieden. Bis dann.

Gruß LongDong
Zitieren
#2
Hi LongDong,

lustiger Schreibstil, aber alles reell wiedergegeben - gefällt mir.
Ne Sterneküche kannst Du ja schlecht erwarten, aber das Essen dort ist im Vergleich mit anderen Clubs (Oase etc.) wirklich okay.

MrWolford, der Anfang Januar auch wieder zugegen sein wird - Bericht folgt (wie immer)
Zitieren
mrwolford schrieb:aber das Essen dort ist im Vergleich mit anderen Clubs (Oase etc.) wirklich okay.

Muß ich Dir widersprechen. Gegenüber Oase ist das Essen OK - mehr aber auch nicht. Gegen Paradise und Palace ist es - mehr als bescheiden. Schau Dir mal im Palast das Frühstücksbuffet an. Da kommst Du Dir im World vor wie in der Jugendherberge.

Stuart, Augen Roll
Zitieren
So gehen die Meinungen über Essen mal wieder gewaltig auseinander. Big Grin

Ich find das Futtern in der World mindestens genauso übel wie in der Oase, eigentlich sogar schlechter, dafür find ich das Frühstück im World deutlich besser wie im Palace.
Ans Paradise kommt alle bei weitem nicht ran.

Mahlzeit Smile
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Du hast schon lange nicht mehr zu Hausen gefrühstückt.

Stuart, da kommt das World nicht mit - und auch das Paradise nicht Eek
Zitieren
RoryRock schrieb:So gehen die Meinungen über Essen mal wieder gewaltig auseinander. Big Grin

... Verwirrt Grüße, Lord V., der sich fragt, ob Ihr zum Essen oder Ficken in den Club fahrt ... Big Grin ... Schöner Bericht, übrigens ...
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Zum Ficken, Erholen, Saunieren, Massieren lassen, Quatschen, Essen, Trinken.

Stuart, der bei den Mädels die Priorität 1 sieht - aber wenn man die Wahl hat ...
Zitieren
#8
Hi Stuart,

also gut! Ich werde also mal wieder nach langer Palace-Abstinenz vorbeischauen!
Mit dem Paradise hast Du natürlich recht.

MrWolford, der nicht nur ausschlieeslich wegen der Mädels Wellness-Tage einlegt. Zu einem Rundum-Wohlfühl-Erlebnis gehört ein gutes Essen für mich eben auch dazu.
Zitieren
Zu Hausen ist Futterseitig deutlich die bessere Location, Heiztechnisch ebenfalls.
In der World haben sich ja öfter schon Gäste (im Bademantel :erstochenSmile übers Raumklima beschwert, mit Hessendress oder im CDL Outfit wäre das nicht passiert.
Das Essen ist schon o.k. nur isses in Hausen eben mehr o.k.

Netter Bericht übrigens.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren