Helena - Geizmotel Trier
#1
War heute nochmal im Geizmotel. Die ersten beiden Etagen scheinen zur Zeit nicht besetzt zu sein bzw. mit sehr trashigen Frauen aus Rumänien. Wollte eigentlich schon wieder gehen, bin dann aber doch noch bis ins Dachgeschoss hoch. Dort waren zu meiner Überraschung zwei weitere Frauen, eine Blondine mit tightem Body und netten mittelgroßen Brüsten, bei der mir das Gesicht allerdings nicht gefallen hat, sowie eine Schwarzhaarige mit perfektem Körper (mittelgroß, schöne, feste mittelgroße Brüste, grandioser Hintern, hart definierte Bauchmuskulatur, süßes Gesicht, gut schmeckende, bis auf einen Streifen glatte Mumu - kurz gesagt etwas kleiner als Diana, aber ansonsten fast identisch).

Ihr Name lautet Helena, sie spricht kein deutsch, bruchstückhaft englisch, gut spanisch und portugiesisch. Herkunft sollte damit klar sein (und ich meine nicht Spanien lol). Für 50 Euro gab es französisch beidseitig und Verkehr. Sie ist eine sehr nette Frau, die ohne Zeitdruck und zärtlich das Programm vollzogen hat. Mein Eindruck war, dass sie neu im Gewerbe ist oder wenn nicht, dann zumindest noch nicht versaut. Die Zimmer weiter oben machen meiner Meinung nach auch optisch einen weitaus besseren Eindruck. Wurde freundlich verabschiedet und bekam kurz vorm Gehen noch mitgeteilt, dass die Blondine nebenan ihre Schwester (hermana) ist. Insgesamt in jeder Hinsicht das Haus zufrieden verlassen, kann sie absolut empfehlen.

Das alte Lied also im Geizmotel: Man muss Geduld haben, alle paar Wochen gibt es dort dann einen Jackpot.
Zitieren
Hallo gg8878,

hab deinen Helena Bericht abgetrennt.
Bitte daran denken, Pro Frau ein Thread!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Hi,

war zwar nicht selbst da, aber ein Freund, der hier nicht angemeldet ist. Hatte fast unter dem Dach eine portusiesisch sprechende etwa 20-23 jährige süsse junge Dame. 20 Minuten für 50 Euro.
Sehr zarte Haut mit südländischem Teint, leider kein Wort deutsch, nicht mal gebrochen (was wohl in der Location nicht unüblich ist).
Service umfasste Blasen ohne Kondom und Verkehr. Wenn man auf junge Frauen steht, sei sie empfehlenswert. Manko: Sprache.
Vielleicht sollte ich mal noch selbst hingehen....
Zumindest die Erzählungen klangen interessant, und zum üblichen Ruf des Geizmotels positiv angehaucht.

helmut75
Zitieren
#4
Bin mir nach der Beschreibung ziemlich sicher, dass es sich um Helena handelt, über die es schon einen Thread gibt:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=67943
Zitieren
hallo zusammen... war letzen mittwoch mal wieder in trier auf tour und landete im geizmotel...

zu meiner grossen überraschung waren im obersten stockwerk drei neue gesichter--- mädels zwischen geschätzen 20-25j ... allesammt spanierinen portugiesinen ???!!?? kein plan woher genau... ich entschied mich für die grosse dunkelhaarige und extrem schlanke.. name leider entfallen Unglücklich optisch aber die hübscheste ! nach betreten des zimmers gings um die preis und wunschverhandlung (alles auf englisch..anders gings nicht! ) nach etwas hin und her und leichten verständigungsproblemen auf 50euros geinigt mit verkehr, blasen ohne und körperbesamung....

dann ab in die kiste und losgelegt ... sie fakelte auch nicht lange und bliess schön zart bis hart ohne zahneinsatz und echt gut Smile nach der gummierung dann in missio aufgesattelt und los... nach stellungswechsel schön von hinten genommen (geiler arsch !!) und nach einiger zeit wieder gewechselt und ihr schön auf den bauch gespritz...

die pervormens ansich war recht angenehm kleines manko war allerdings das sie sich kaum mitbewegte.... aber es war noch am rande des guten... kein professionelles loslos werd fertig ... sondern schön mit zeit und ohne gehetze !!!

fatzit:
optik 2+
performance ansich:2-
kosten: 3
wiederholungsgefahr: hoch (da recht angenehm)

so long gruss vivid
Zitieren
Danke für den Kurzbericht, aber trotzdem kriegen mich keine 10 Pferde in den Laden !!
LG
Zitieren
#7
das ist jetzt der 3. thread über die gleiche frau namens helena, die ganz oben im geizmotel werkelt, schwarze haare und einen sehr knackigen körper mit hart definierten bauchmuskeln hat und sich nur eingeschränkt auf englisch mitteilen kann, am liebsten aber nur spanisch und portugiesisch sprechen würde.

sie ist ja eine echte empfehlung, aber ein thread würde schon reichen. Laut Lach

thread 1:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=67943

thread 2:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=68360

@allinclusive: wieso nicht? man ist ja schnell wieder raus =). ab und ab gibt es hier echte hits, für die sich das warten auch mal lohnt. helena ist meiner meinung nach einer davon.

@vivid: kosten: 3? war gäbe denn dann die 1? komplett umsonst? =)
Zitieren
gg8878 schrieb:das ist jetzt der 3. thread über die gleiche frau namens helena, die ganz oben im geizmotel werkelt, schwarze haare und einen sehr knackigen körper mit hart definierten bauchmuskeln hat und sich nur eingeschränkt auf englisch mitteilen kann, am liebsten aber nur spanisch und portugiesisch sprechen würde.

thx, sind verknotet Big Grin
Ansonsten empfehle ich solche Dinge über das Symbol [Bild: postbit_report.gif] zu melden.
Dann geht nichts verloren.


Gruß limbo
Zitieren
ja ganz recht ...

kosten: 3 und umsonst wirds wohl nie sein....

habe das selbe programm schon für 30eus genossen

... je mehr damen ... je mehr konkurenz...evt.noch ein tag mit wenig besuch...

besseres handeln Smile und wenn man dann noch " nicht mehr dabei hat Wink"

es ist immer etwas wie pokern Smile

aber es geht...
Zitieren
Die besagte Dame habe ich auch besucht, Bericht kommt noch sobal ich Zeit finde ihn zu schreiben.

Die anderen Mädels sagten diese Woche, das sie zurück nach Rumänien ist und bald wieder kommt.
Zitieren
#11
danke für die meldung.

war die letzten tage öfter im haus, aber die aktuelle besetzung ist meilenweit von der kategorie helena entfernt.

also nächste woche mal wieder testen lol.
Zitieren
Vor ein paar Wochen bin ich gelangweilt durchs Geizmotel gezogen um mir dieses mal anzusehen.

Auf der dritten Etage gefiel mir die besagte Helena sehr gut, also auf mit ihr ins Zimmer.
Die Verständigung mit ihr war etwas schwer, da sie gar kein deutsch und nur schlechtes englisch sprach.

Wir sind uns dann aber schnell einig geworden. FM und GVM für 50€. Ich habe mich ausgezogen und meine Sachen
auf den Stuhl gelegt, in der Zeit hat sie ihren winzigen Mini, den BH und den String abgelegt.

Kaum war ich nackt stand sie vor mir und fing an meine Nippel zu lecken und sich langsam Richtung Klein-NuFix vorzuarbeiten. Sie steckte sich meinen Schwanz blanko in ihren Mund und fing geil an zu blasen. Meine Kronjuwelen wurden auch nicht vergessen. Dann merkte sie wohl das sie noch keinen Gummi drüber gezogen hatte und nahm einen und zog ihn mit dem Mund drüber. Die ganze Zeit schaute sie mich so geil von unten an, dass ich fast schon abgeschossen hätte.

Dann habe ich mich auf Bett begeben und sie aufsatteln lassen, kurz danach die Stellung gewechselt und sie im Doggy durchgekolbt, schöner Blick auf diesen kleinen geilen Arsch. Dann schön ins Gummi abgeschossen.

Selber mit Tüchern gesäubert und wieder angezogen.

Dann ist mir aufgefallen das ich ihr bis dato noch kein Geld gegeben hatte... habe ihr dann noch brav 50€ gegeben.


Fazit: War eine richtig geile Nummer mit einer super Performance der Dame und die 50 € definitiv Wert


Kostenpunkt der Aktion: 50€
Optik: 9/10
Service: 9/10
Netikette: 8/10

Diskretion der Location: 2/10

Wiederholungsgefahr: 100%


Laut Auskunft der anderen Damen (Wenn man was drauf geben kann) soll sie bald wieder kommen.


Schönen Gruß Der NuFix
Zitieren
#13
(08.12.2009, 17:31)nufix schrieb: Die anderen Mädels sagten diese Woche, das sie zurück nach Rumänien ist und bald wieder kommt.


And she´s back ... Big Grin

War gerade bei ihr, französisch beiseitig und Verkehr in verschiedenen Stellungen für 50 Euro. Zärtlich, geduldig, top body. Einziger Nachteil sind ihre Sprachkenntnisse, wobei man mit Englisch schon recht weit kommt.

Sie hat gesagt, dass sie jetzt wohl etwas länger bleiben wird. Wohl nicht nur für mich eine gute Nachricht.Smile

Geizmotel selbst von ihr und ihrer Schwester mal abgesehen komplett menschenleer. Über Sylvester war ja schon geschlossen, da haben sich so einige trostlose Figuren hoffentlich etwas länger verabschiedet.Verwirrt
Zitieren
#14
kann mir jmenad sagen bitte wo das geizmotel in trier genau ist und ob es dort flatrate gibt änhlich wie in sb im geizhaus
danke
Zitieren
Ist am Bahnhof, und nix Flatrate-Club, eigentlich ein Laufhaus.
Flatrate gibt es in Trier nicht.
LG
Zitieren
(02.01.2010, 14:10)gg8878 schrieb: And she´s back ... Big Grin

Das ist gut zu wissen :-) Dann werde ich da wohl demnächst auch noch einmal vorbei schauen, weil Helena ist es wert.
Hatte nämlich auch noch zwei schlechte Erlebnisse im Geizmotel ...

(02.01.2010, 16:47)lngtg schrieb: kann mir jmenad sagen bitte wo das geizmotel in trier genau ist und ob es dort flatrate gibt änhlich wie in sb im geizhaus
danke

Du findest das Geizmotel, wenn du vom Hauptbahnhof Richtung Burger King gehst. Unten in dem Gebäude befindet sich auch eine Kneipe namens Hühnerhaus. Das hat aber alles nichts mit "geiz" zu tun, nix Flatrate! Ist ein ganz "normales" Laufhaus.
Zitieren
Hallo zusammen,

zu welcher Tageszeit ist das Mädel denn aktiv?

War heute so gegen 14:30 vor Ort und sie jedenfalls nicht. Nur so eine süße Schnecke im 1. OG, die mit ihrem Laptop beschäftigt war und eine Sonja (?) im 3. OG.

Danke für Eure Hilfe!

Audi
Zitieren
Vielleicht war sie gerade "beschäftigt".
Sie ist im 3. OG im Zimmer direkt wenn du die Treppe hoch kommst.
Zitieren
Danke für den Hinweis! Nur, dass eben in diesem besagten Zimmer ein Mädel war, welches sich Sonja nannte und so gar nicht den Beschreibungen aus den Vorgängerberichten entsprach.

Audi
Zitieren
#20
(05.01.2010, 17:13)audi schrieb: Hallo zusammen,

zu welcher Tageszeit ist das Mädel denn aktiv?

War heute so gegen 14:30 vor Ort und sie jedenfalls nicht. Nur so eine süße Schnecke im 1. OG, die mit ihrem Laptop beschäftigt war und eine Sonja (?) im 3. OG.

Danke für Eure Hilfe!

Audi


Die süße Schnecke im 1. OG kann ich nur wärmstens empfehlen. War in den letzten Wochen 3 x bei ihr und habe jeweils den Raum sehr zufrieden verlassen. Namen weiß ich nicht mehr genau, ich glaube sie nannte sich Michelle. Lange schwarze Haare, top body, blanke Mumu, kleine, aber sehr schöne Brüste. Sie hat den unschlagbaren Vorteil, dass sie nicht nur sauberen und zärtlichen Service bietet, sondern auch als einzige Frau im Haus perfekt deutsch spricht und das auch gerne tut. Sie ist eine ganz nette Person, war jedenfalls mein Eindruck. Sie kommt aus der Ukraine, arbeitet laut eigener Aussage aber schon 3 Jahre in Deutschland. Nicht nur deshalb war mein Eindruck, dass sie die einzige Frau im Haus ist, die genau weiß, was sie tut, und das auch sehr gut tut.

Zu Helena: War heute abend da (20h etwa), da war sie auch nicht anzutreffen. Durch das 2. OG spurte ich immer durch Wink, im 3. war dann nur die kleine Blonde da, die Helena als ihre Schwester vorgestellt hat. Wahrscheinlich hatte sie gerade Kundschaft. Die beiden sind normalerweise immer zusammen da.
Zitieren