Bewertung:
Hallo,
leider finde ich hier nichts über FKK Clubs bzw. Besuche in der Franz. Schweiz .
Mich interessiert Lausanne, Montreux und Genf.
Wenn jemand Infos hat bitte her damit(ich berichte im Gegenzug wenn ich da war, ich plane dort einen Sprachkursus in 2010)
a bientot
Bewertung:
Aber ein Fragezeichen wäre nett gewesen.
Stuart, viel Glück bei der Suche ...
Bewertung:
erdferkel, trotz Deines bodenständigen Nicks bist Du entweder in Geographie eine totale Niete oder ein Witzbold. bananaLars sucht einen FKK-Club in der Region um den Genfer See (Lac Léman) und nicht in der Deutschschweiz. Dübendorf ist nördlich von Zürich!
In Genf wird wohl jede sexuelle Phantasie befriedigt werden können, denn da ist ein riesiges Angebot durch die Nachfrage der diplomatischen Delegationen bei der UN entstanden. Gleiches gilt für Montreux, dort kommt die Nachfrage überwiegend durch die Kopfwindelträger zustande. In beiden Städten bewegt sich das aber in preislichen Regionen, bei denen Paysex sogar mir keinen richtigen mehr Spaß macht. Das hat unser schweizer Sexperte ja schon erwähnt.
Tipp für bananaLars: Die Region zwischen Lausanne und Montreux ist zwar auch nicht gerade billig für einen Aufenthalt, aber erheblich günstiger als Genf. Zum Beispiel Vevey (dort ist die Konzernzentrale von Nestle) und La Tour-de-Peilz sind sehr günstig zu Montreux gelegen (sehr guter ÖNV) und es gibt dort ein unerschöpfliches Reservoir an Au-pair-Girls aus allen Nationen. Ich habe gute Erinnerungen an die Region, wobei die Landestöchter auch nicht zu verachten sind.
Gruß
Pikashu
Bewertung:
Du sollst die Au-pairs doch nicht beschäftigen, sondern ficken! Und das war bei mir immer kostenlos, abgesehen von einem spendierten Drink oder so.
War als Alternative zum hochpreisigen Paysex in dieser Gegend gedacht!
Gruß
Pikashu
Bewertung:
Pikashu, beides sorry war nur mal zufällig auf der seite gelandet und mir hatte das gefallen, wo das liegt wusste ich nicht. bin nicht so oft in der schweiz, nur bei michelle in der oase
Bewertung:
@bananaLars!
Michelle kommt aus Basel/Schweiz und bläst kräftiges Französisch!
Gib einfach mal im Oase-Forum den Namen in die Scuhfunktion ein, Du wirst viele Bericht zu ihr finden!
carolusMAGNUS