BG1 Viviana BG1 3.Stock Zi:H
Nachdem ich bei Cleopatra relativ unbefriedigt raus kam sah ich die kleine und dachte mir gleich hier kannst Du sofort nochmal durchstarten,ich sollte mich nicht irren.
Aussehen etwas über Durchschnitt, ca.155-160cm gross mittelgrosse Naturtitten und eine kf.36 würde ich meinen .Dazu ein nettes Gesicht mit schönem Blasmund.
Vorher netter Smalltalk und wieder die Standardnummer mit Gummi für 25 Euro gebucht.
Sie fing an mir meine Nippel zu lecken worauf der kleine sofort massiv Blut angefordert hat.Dabei hat sie mir schön sanft den Lümmel gewichst.
Dabei lies sie sich auch abgreifen, allerdings hab ich ihr nur an den Möpsen rumgespielt.Später beim abreiten konnte ich auch an ihren Nippeln rumlecken was sie wohl mochte. Dann kam ein wunderbares langes Blasen wobei sie ihn nicht ganz aber ziemlich tief schluckte.Sie hat dabei auch immer wieder den kleinen halbtief im Mund gehabt und dann mit ihrer Zunge an meiner dicken Knolle rumgespielt.
Anschliessend hat sie mich in abgeritten und sich nach einiger Zeit erst auf den Bauch gelegt , ich hab sie aber nicht allzu lange in der Stellung gefickt sonst wäre es schnell vorbei gewesen.Also nochmal in die Missio und die Tüte gefüllt.
Sie hat keinerlei Zeitdruck gemacht und das ganze Programm war weit über dem Laufhausstandart.Ihr erkennt sie sofort an ihren blond gefärbten nach hinten zusammengebundenen Rastahaaren.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren